PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.03.2007 , 21:02 Uhr
von  [ Iceman ]

Im Test: Magical Starsign


Es gibt Spieleserien die ihren Ursprung auf dem Game Boy Advance hatten, jedoch nie in Deutschland erschienen sind. Das Spiel Magical Vacation aus dem Hause Brownie Brown gehörte zu den potentiellen Rollenspielenhits aus Japan und hat die Reise über den Teich nie geschafft. Auf dem Nintendo DS ist dies nun anders und der zweite Teil der Saga namens Magical Starsign wurde komplett übersetzt und liegt seit geraumer Zeit in den Ladenregalen. Wir haben das Rollenspiel angeschaut und berichten, ob wir gefallen daran gefunden haben.

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

804 comments
[25.03.2007 - 21:26 Uhr]
SimosReich:
74%??? Ich finde es hat mehr verdient, denn es sieht stylisch aus. Na ja. Was solls.
178 comments
[25.03.2007 - 21:44 Uhr]
Kressi:
ich würd mind. 89 geben
ich habs auch^^
echt geil
1210 comments
[25.03.2007 - 21:48 Uhr]
steffo27:
Ich kanns nich bewerten, weil ichs nich hab. Aber es is entweder schlecht noch gut, wenns ichs nach meinen Eindrücken her benote...
369 comments
[25.03.2007 - 22:27 Uhr]
Talo:
Ich bin 20 und total begeistert von dem Spiel. Einzig die recht kurze Spieldauer von ca.30h wirft einen kleinen negativen Schatten.
Ich hätte das Spiel im 80er Bereich angesiedelt.
Für RPG Fans auf jeden Fall ein Muss :)
101 comments
[25.03.2007 - 23:56 Uhr]
Phoenix:
Ich bin es auch gerade am Zocken und muss sagen solide RPG Kost ... Ich finds angemessen von der Bewertung.

Das SPiel ist auf jedenfall das Geld wert
715 comments
[26.03.2007 - 08:31 Uhr]
Balmung:
Hm, ich glaub ich muss mir das Spiel doch auch mal näher ansehen. ;)
530 comments
[26.03.2007 - 10:26 Uhr]
Deeenis:
Das ist ja schon gut. Aber wie ihr alle sagt das das spiel mehr % verdienen sollte, kann ich glauben.
343 comments
[26.03.2007 - 11:45 Uhr]
BlackCat:
Hmmmm... Hab des Game immer ignoriert und unter "brauch ich nicht" eingeordnet. Ihr habt mich aber jetzt gewaltig verunsichert! Kein negativer Comment zu dem Game! Nur Lob!

Muss ichs mir jetzt holen oder was???
851 comments
[26.03.2007 - 13:34 Uhr]
Swordi:
@BlackCat: Also ich find schon, dass es sich lohnt. Ist halt nicht wie üblich mit Schwertern und so, sondern halt mit Magie ;)
703 comments
[26.03.2007 - 14:45 Uhr]
Mega Duran:
vielleicht mal ne überlegung wert... wenn ich nur mal geld hätte
412 comments
[26.03.2007 - 14:46 Uhr]
Nuran15:
Gutes RPG, schlechte Grafik

Kauf ich mir nicht. Wart auf Revant Wings.
114 comments
[26.03.2007 - 16:10 Uhr]
DaRk-LiNk:
sieht gar net mal schlecht aus,aber spart das geld lieber für ff3,da bekommt ihr wenigstens noch ne gute grafik geboten

@Talo:30stunden sind doch net wenig,sogar ziemlich gut
11 comments
[27.03.2007 - 12:14 Uhr]
Phiffi:
Ich liebe zwanghafte Vorschulkomik!
1540 comments
[28.03.2007 - 17:47 Uhr]
Mägi:
wie sieht denn das aus?
So Kindergarten Athmosphäre brauch ich ganz und gar nich.
18 comments
[09.04.2007 - 12:16 Uhr]
AnToNi:
Das Spiel zu kaufen lohnt sich aber für alle die es jetzt haben vorzukaufen muss ich sagen......kauft es euch nicht weil bald final fantasy 3 rauskotm für den nds es ist nua noch ungefähr 1 monat des spiel lohnt sich aufjeden fall zu kaufen!! :)
190 comments
[11.04.2007 - 22:34 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Des Spiel ist schon geil aber Fianl fantasy find ich trotzdem besser