PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.03.2007 , 20:43 Uhr
von  [ Liese ]

Ankündigung: Nachfolger von Pokemon Mysterious Dungeon

Der Erfolg war so enorm, dass ChunSoft und The Pokemon Company erneut ihre Kräfte vereinen, um einen Nachfolger des Hits Pokemon Mysterious Dungeon zu erschaffen. Es sollen dabei voraussichtlich zwei unterschiedliche Versionen auf den Markt kommen, wobei noch nicht bekannt ist, inwiefern sich diese voneinander unterscheiden werden. Angemerkt wurde nur, dass sich die Entwickler auf eine starke Unterstützung der Nintendo Wi-Fi Connection konzentrieren werden, sowie einen großen Schwerpunkt auf die Storyline legen wird.

Über erste Screens zum Spiel und genauere Informationen werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Share -
Quelle:  gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

83 comments
[20.03.2007 - 20:47 Uhr]
SnakyShaky:
Oh neee... Bitte nicht noch ein Pokemon Dungeon crawler...
25 comments
[20.03.2007 - 20:47 Uhr]
CyberMario:
Das mit der wi-fi hört sich ja schon mal gut an, ich selber hab PMD nicht gespielt, aber vieleicht werde ich mir dann das neue Spiel holen
97 comments
[20.03.2007 - 21:04 Uhr]
PSPhasser:
also mir hats irgendwie spaß gemacht. Vll werd ichs mir kaufen aber ich warte den test ab.
369 comments
[20.03.2007 - 21:18 Uhr]
Talo:
Wenn das wieder nur eine Story von 20 Stunden ist, bringt es auch nichts! Teil eins hat spaß gemacht, aber nach 20 Stunden konnte man ihn beruhigt wieder verkaufen!
804 comments
[20.03.2007 - 21:33 Uhr]
SimosReich:
Das erste Spiel sah grafisch schwach aus, deswegen war es nichts für mich. Wenn sie das aber ändern wäre es lobenswert und es könnte ein Hit werden, dank der Wi-Fi Unterstützung. Aber es muss sich bei diesem Pokémon Spiel einiges in der Grafik tun, damit ich wieder einmal 40€ ärmer bin.^^

Die anderen Pokémon Spiele sind empfehlungswürdig. Sehr sehr gut^^ GO Pokémon GO!!!^^
138 comments
[20.03.2007 - 23:44 Uhr]
me0w:
Ich konnte Dungeon-Crawler noch nie leiden.
114 comments
[20.03.2007 - 23:51 Uhr]
DaRk-LiNk:
ich weiß net so recht ?_?°
einerseits hatt ich schon n paar vergnügliche stunden mit Pmd TB,aber ich kann dungeon crawler einfach net so richtig ausstehen.außerdem ist die grafik schon ziemlich dürftig beim ersten gewesen(beim sound will ich gar net erst anfangen...)
schätze mal,dass ichs net holen werde
530 comments
[21.03.2007 - 08:54 Uhr]
Deeenis:
ich hab mistery dungeon noch nicht gespielt.
ich weiss auch nicht ob der nachfolger besser wird.
851 comments
[21.03.2007 - 12:48 Uhr]
Swordi:
Der erste Teil hat mir enorm viel Spaß gemacht und ich hoff, dass der zweite noch besser wird :)

Kauf ich mir zu 90%
85 comments
[21.03.2007 - 13:46 Uhr]
Master of Desaster:
ch, so ein scheis, dann werden wieder bei nintendo-europe die ganzen MD threads aufgemacht
97 comments
[21.03.2007 - 14:02 Uhr]
Cypris:
also wenn man da auch keine Pokémon für die "richtigen" Editionen bekommt, dann kauf ich mir das auch nicht
525 comments
[21.03.2007 - 14:12 Uhr]
i_freshman:
Mysterious Dungeon hab ich nur mal kurz von meinem Cusein angespielt, ne Stunde oder zwei. Habs dann gleich wieder zurück gegeben :) Den Nachfolger werde ich mir erst recht nich holen. Ich bleibe lieber bei den Originalen.
412 comments
[21.03.2007 - 15:27 Uhr]
Nuran15:
Oh nein!
Mysterie Dungeon hab ich ganz kurz für Fünf Minuten angespielt und fand sofort die Grafik sch**** und die Dungeons unrealistisch. Nein Danke die haben doch nur so einen Erfolg gehabt weil jeden intressierte wie so ist, da man ja selber ein Pokemon ist.
1210 comments
[21.03.2007 - 16:03 Uhr]
steffo27:
Mit Pokemon Games reichts jetzt. Ich warte auf Pokemon D&P. Danach ises glaub ich genug. Ich glaube wenn dieses Game kurz nach D&P kommt, wirds kein Erfolg haben, denn wenn überhaupt, dann ers nen halbes Jahr später...
165 comments
[21.03.2007 - 18:16 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Sagt mal! Reicht es nicht mal langsam mit unnötigem Pixelmüll? Ich meine, das können sie gerne für GBA entwicklen? Dessen Technik reicht locker dafür. Aber doch net für den DS ... Mir gefiel das Spiel nie in : Grafik, Gameplay, Spielspass : und das soll besser werden? Nein wird es nicht.
645 comments
[21.03.2007 - 20:30 Uhr]
Shugo:
Ich habe den ersten Teil nie gespielt, obwohl ich das sicher irgendwann mal nachholen werde. Teil 2 hat bestimmt das Potenzial zum Hit, wenn die Entwickler sich richtig viel Mühe geben würden. Ich kann das leider sehr schlecht beurteilen, weil ich keine Ahnung habe, wie Dungeon Crawler aufgebaut sind.
Diamant/Perle wird jedoch ein absoluter Pflichtkauf und ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten.
189 comments
[22.03.2007 - 17:57 Uhr]
Pantherlady:
Klinkt gut.
253 comments
[22.03.2007 - 22:25 Uhr]
Jirachi:
hmmm, hmmm.... also noch mal sowas. ich weiß nicht, aber die original abenteuer sind doch die allerbesten!
41 comments
[23.03.2007 - 13:09 Uhr]
Enzo:
Och nööööö....also für mich sah das erste todlangweilig aus. Weiß nich ob's ne Fortsetzung bringt.
189 comments
[27.03.2007 - 17:02 Uhr]
Pantherlady:
Villeicht wir es keine Fortsetztund sondern ein neues Abenteuer nur mit den neueren Pokemon. Möglich ist alles.