PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.03.2007 , 14:57 Uhr
von  [ Iceman ]

Final Fantasy III ab 4. Mai erhältlich

Das warten hat ein Ende, denn die Koch Media AG hat angekündigt, dass sie ab dem 4. Mail den potentiellen RPG-Kracher Final Fantasy III für Nintendo DS auf Deutschland loslässt. Während die Game Boy Advance Teile von Final Fantasy weiterhin von Nintendo distributiert werden, wird die Koch Media AG, die auch schon Final Fantasy XII nach Deutschland gebracht hat, sich hier verantwortlich fühlen. Alle Fans können ab heute die Tage zählen.

Share -
Quelle:  jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

63 comments
[14.03.2007 - 15:12 Uhr]
Skyhawk:
Sehr gut!

Meine Durststrecke wird bis dahin mit Castlevania PoR und Final Fantasy V überbrückt :)

Schade nur, das es keine Sterne gibt ...

343 comments
[14.03.2007 - 15:14 Uhr]
BlackCat:
JEAH! Endlich! Wurde auch langsam Zeit. Hab zwar die jap. Version mit dem Special DS Lite, aber irgendwie versteh ich nur Bahnhof ;D

Es dauert zwar noch 1/2 Tage, bis es endlich kommt, aber ich freu mich riesig!!!
7 comments
[14.03.2007 - 15:31 Uhr]
KitKat:
Das ist ja mal eine super tolle Nachricht.
Aber das dauert noch sooo lang
83 comments
[14.03.2007 - 15:56 Uhr]
SnakyShaky:
Toll...
Habe das Spiel auf Englisch, kann nur empfehlen.
160 comments
[14.03.2007 - 16:13 Uhr]
Masaka:
hab es auch auf englisch
wo binich eigentlich... hab das schiff und der strudel is verschwunden
kein bock weiter zu spielen >__>

nach 12 teilen ff bin ich gesättigt
412 comments
[14.03.2007 - 16:58 Uhr]
Nuran15:
Cooooooool
Wer will da noch FF12 Revent Wings?
Ich hols mir auf jeden Fall!
114 comments
[14.03.2007 - 17:04 Uhr]
DaRk-LiNk:
Wurde auch mal zeit,dass es hierzulande erscheint,hab aber schon zur us-version gegriffen,weil ich net so lang warten konnte.
ich find des spiel ist n absoluter muss für jeden rollenspiel-fan
245 comments
[14.03.2007 - 17:07 Uhr]
gamefreak:
So gut ist das Spiel auch nicht. FÃOEr meinen geschmack hat es zu wenig Story.
851 comments
[14.03.2007 - 17:13 Uhr]
Swordi:
Yeah endlich hat das Warten ein Ende :)
22 comments
[14.03.2007 - 17:24 Uhr]
Falkenkopf:
JA ja ja JAAAAAAAAAAA!!!!!!Endlich kommt es nach Deutschland.Ich habe immer gedacht,das dieses Game es nie schaffen wird.Jeder FF Fan MUSS dieses Game haben.Kläuft es euch^^
369 comments
[14.03.2007 - 17:49 Uhr]
Talo:
Schade, im Mai haben einfach zu viele Menschen Geburtstag und mit 20€ Taschengeld, werde ich noch nicht mal die Geschenke zusammenbekommen :( muss ich halt noch länger warten!
18 comments
[14.03.2007 - 17:59 Uhr]
Schakal:
naaaaaa..... endlich!
104 comments
[14.03.2007 - 18:21 Uhr]
KingTingle:
Das Spiel ist zwar gut,aber nicht der Oberhammer(laut Test der N-ZONE irgend ne 80er Wertung).Steckt eure Erwartungen deshalb nicht zu hoch.
97 comments
[14.03.2007 - 19:08 Uhr]
paDdeR[GER]:
Werd ich mir bestimmt holen. Das wäre dann mein erstes FF-Game, das ich zocken würde XD Hatte sonst immer viel über FF gehört und gelesen, aber nie gezockt.^^
92 comments
[14.03.2007 - 19:46 Uhr]
kankadras:
könnt noch ein geburtstags geschenk für mich werden^^
645 comments
[14.03.2007 - 20:43 Uhr]
Shugo:
Yes! Ich habe am 16. Mai Geburtstag... eine total geile Nachricht!!! Entweder kaufe ich's mir zum Release oder ich wünsch's mir zum Geburi! Auf jeden Fall habt ihr mir den Tag grad nochmal versüsst!
83 comments
[14.03.2007 - 20:46 Uhr]
SnakyShaky:
@KingTingle:N-Zone´s wertungen sind völlig aus der Nase gezogen! Mindestens 90 prozent hat das Spiel verdient!
804 comments
[14.03.2007 - 21:21 Uhr]
SimosReich:
Na endlich. Habe schon den Test in der N-Zone gelesehen. Die waren etwas enttäuscht, aber Wi-Fi... Außerdem, ich gestehe, habe noch kein einziges Spiel von FF. Es wird langsam aber sicher Zeit.^^
1210 comments
[14.03.2007 - 21:47 Uhr]
steffo27:
Hab und hatte noch nie nen FF-Game und weiß auch nich, ob ich mir das holen soll, denn momentan gibts Vieles, was mir gut gefällt...
8 comments
[15.03.2007 - 07:19 Uhr]
Miss Slider:
Na toll! xDDD Nochmehr gute Spiele! Hört das denn nie auf? Irgendwo muss da ein Nest voller super toller Spiele sein... LOL Das hält mein Konto doch nie aus! >_<
86 comments
[15.03.2007 - 10:29 Uhr]
Lord Spid:
GENIAL GENIAL GENIAL!
SUPER!!^^
525 comments
[15.03.2007 - 11:36 Uhr]
i_freshman:
Habe ebenfalls nur gutes über FF gehört, gespielt allerdings hab ich noch keinen einzigen Teil. Ich hols mir auf jeden Fall. Grafik Top, Spielgeschehen warscheinlich auch Top, Wertung ebenfalls Top (Obwohl die Wertungen der N-ZONE entsprachen zu keinem Spiel die Wahrheit, sind somit überflüssig)!

Ich sage nur 10-TOP!

mfg
31 comments
[15.03.2007 - 12:24 Uhr]
$Luigi$:
Das is ur geil am 13 Mai hab ich geburstag und werd es mir auf jeden fall holen!!! das spiel is einfach der hammer hab schon alle ff teile auf der PS one gezockt und bin ein großer fan der reihe geworden^^
Alle die mal ne zeitlang an ihren DS gefesselt sein wollen kauft es euch
288 comments
[15.03.2007 - 16:49 Uhr]
Supergrobi:
Ich bin von FF3 sehr enttäuscht. Klar, es sieht toll aus und spielt sich wie FF. Allerdings ist die Story hier ziemlich mau und auch die Charaktere ziemlich blaß. Insgesamt bietet FF3 wenig Tiefgang. Gegen das beste FF (Teil 7) kommt es eh nicht an und selbst im Vergleich mit FF X tut es sich ziemlich schwer, obwohl das ja eigentlich nicht schwer sein sollte.
343 comments
[15.03.2007 - 18:48 Uhr]
BlackCat:
Ich schliesse mich supergrobi voll und ganz an!!! Ich habe schon von von vielen Kollegen vernommen, dass Final Fantasy III Storytechnisch für den A.. ist. Aber was erwartet man von einem NES Remake???

WICHTIG IST FÜR MICH EINFACH FOLGENDES :

An alle die FF zum ersten mal spielen, bildet eure Meinung zur Serie nicht auf FF III! Spielt irgenwie die Teile VII bis X und FF Tactics! Das sind die Highlights der Serie. Der Rest ist solala!!!!!
104 comments
[16.03.2007 - 08:21 Uhr]
KingTingle:
@SnakyShaky:Ich konnte die Wertungen der N-ZONE stets nachvollziehen.Die werten immer super.Die Wertungen sind auch nicht "aus der Nase gezogen".Wie schon gesagt,das Spiel ist nicht der Oberhammer.Renvant Wings wird glaub ich besser.
41 comments
[16.03.2007 - 13:59 Uhr]
Enzo:
Nich übel, holt ja überraschend viel Grafikleistung aus dem "Sandwichtoaster" raus!
@KingTingle: Hättst mal lieber dir estma die Screens von Renevant Wings ansehen sollen!^^
804 comments
[16.03.2007 - 23:19 Uhr]
SimosReich:
@ SnakyShaky: Bei der N-Zone sind sehr gute Redakteure und sind Speziallisten, du nicht, also würde ich nicht solche Vorurteile der N-Zone stellen.Außer wenn du es auch bewerten kannst. Aber 86% sind auch gut HALLO!?!

N-Zone: Ich find das Team super. Macht ruhig weiter so.^^
85 comments
[17.03.2007 - 09:45 Uhr]
Master of Desaster:
cool das kauf ich mir vielleicht
114 comments
[17.03.2007 - 20:21 Uhr]
DaRk-LiNk:
@imonsReich:ff3 hat 82%^^
412 comments
[18.03.2007 - 14:08 Uhr]
Nuran15:
Ich hab mir denn artikel der N-zone angesehen und sie widersprechen sich in mehreren punkten bei dem Test und der Vorschau.

PS: ich will nicht länger warten.

wääääähhhhhhhhhhhhhhh.....
6 comments
[18.03.2007 - 23:19 Uhr]
rassibaer:
Mir gefällt die Grafik nicht. von der Spielbarkeit gefiels mir auch nicht. Habs nach ner viertelstunde ausgemacht und keinen Bedarf mehr...
ich denke, ich warte lieber auf Zelda...
6 comments
[18.03.2007 - 23:19 Uhr]
rassibaer:
Mir gefällt die Grafik nicht. von der Spielbarkeit gefiels mir auch nicht. Habs nach ner viertelstunde ausgemacht und keinen Bedarf mehr...
ich denke, ich warte lieber auf Zelda...
43 comments
[23.03.2007 - 12:00 Uhr]
gamefreaky:
sagen wirs so PFLICHTKAUF
18 comments
[09.04.2007 - 11:25 Uhr]
AnToNi:
Ich find die Grafik richtig geil und des spiel auch zum Glück kommt es bald raus ich wart schon voll lange drauf :)