PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.03.2007 , 20:39 Uhr
von  [ Liese ]

Star Wars: The Force Unleashed erscheint für den DS

Habt ihr Lust den Weltraum unsicher zu machen? Kein Problem, LucasArts Entertainment macht es möglich, denn heute kündigte die Softwareschmiede an, Star Wars: The Force Unleashed sowohl für die XBOX 360, PS3, PS2, PSP als auch für den Nintendo DS umzusetzen. Dabei wäre es jedoch wichtig zu erwähnen, dass für die unterschiedlichen Versionen jeweils andere Entwicklerstudios damit beauftragt wurden, das Spiel auf dem jeweiligen Standbein umzusetzen. So wird n-Space die Entstehungsverfahren auf dem Doppelbildschirmer, Krome Studios die der PSP und der PS2 sowie Lucas Arts höchst persönlich die Entwicklung auf der XBOX360 und der PS3 leiten. Darf man Quellen glauben, so soll das Actiongame bereits 2008 erhältlich sein. Wir halten euch was dies anbelangt, auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

357 comments
[09.03.2007 - 20:45 Uhr]
DSvsPSP:
juhe wider einmal ein star wars für den DS
44 comments
[09.03.2007 - 21:38 Uhr]
Executer-Matze:
Sowas holt man sich nicht für NDS. Dann lieber für X360, weil bei sowas auch die Grafik eine Rolle spielt.
815 comments
[09.03.2007 - 21:40 Uhr]
atex:
Die Grafik spielt nur wenig eine Rolle, es muss einfach nur Spaß machen! Und der letzte Star Wars Titel auf dem DS sah nicht so schlecht aus.
307 comments
[09.03.2007 - 21:43 Uhr]
Thunder88:
Ich würd mir Star Wars lieber auf einer Konsole zu legen, da es "meiner Meinung" nach für Handhelds nicht die richtige software ist.
128 comments
[09.03.2007 - 22:37 Uhr]
MaikBey:
na toll, na denn möge die macht mit dir sein ...

P.S:
Picross DS
Geschicklichkeit von Nintendo mit Release: 1.Quartal 2003
na sowas XD da hat sich wohl jemand vertippt ^^
165 comments
[09.03.2007 - 23:05 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Das Release von Picross is ja schon bald >.< xD

Topic: Ich frage mich langsam wie viel müllige SW Spiele noch für den DS kommen müssen, bis keine mehr entwickelt werden^^
1210 comments
[09.03.2007 - 23:18 Uhr]
steffo27:
@ Mors Pr!ncip!um Est: Es wird immer Games geben, die schlecht sind, aber die muss man einfach nich beachten, wobei ich glaube, dass dieses doch nich so schlecht ausschaut...

da find ich aber auch, dass es besser für Konsolen wie PS2 oder GC is...
804 comments
[09.03.2007 - 23:23 Uhr]
SimosReich:
Hole die Macht zu dir in die Hosentasche.^^ Ich freue mich auf Star Wars Spiele, warte aber erst mal ab, was das Spiel zu bieten hat. Hoffe auf ein gutes Spiel von Star Wars!
97 comments
[10.03.2007 - 00:38 Uhr]
paDdeR[GER]:
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an, wäre aber besser wenn es auch für Wii rauskommen würde. Aber ABWARTEN!^^
85 comments
[10.03.2007 - 10:24 Uhr]
Master of Desaster:
nja, ich mag ja star wars net so, aber die spiele sind meistens gut
41 comments
[10.03.2007 - 12:54 Uhr]
Enzo:
Na ja, das letzte DS-Star Wars fand ich net so dolle, auch weils sich ja grafisch kaum vom GBA unterschieden hat. Aber wenn das mal ne ordentliche 3D- Grafik hat, wirds sicher ganz nett!
139 comments
[10.03.2007 - 14:13 Uhr]
Bubi:
jawoll !! :-D !!
Hoffentlich in 3D !!
815 comments
[10.03.2007 - 17:36 Uhr]
atex:
Das letzte Star Wars Spiel war doch in 3D... warum soll der nächste Titel das nicht sein?
138 comments
[10.03.2007 - 22:38 Uhr]
me0w:
N Portable Jedi Knight wär mir eindeutig lieber^^
2580 comments
[11.03.2007 - 14:27 Uhr]
supermariofan:
Bis jetzt waren ja fast alle Star Wars Games gut, egal ob die normalen Teile oder Lego Star Wars.
Aber so eins interessiert mich nicht, und auf dem NDS passt das nicht so.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau