PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.03.2007 , 20:39 Uhr
von  [ Liese ]

Star Wars: The Force Unleashed erscheint für den DS

Habt ihr Lust den Weltraum unsicher zu machen? Kein Problem, LucasArts Entertainment macht es möglich, denn heute kündigte die Softwareschmiede an, Star Wars: The Force Unleashed sowohl für die XBOX 360, PS3, PS2, PSP als auch für den Nintendo DS umzusetzen. Dabei wäre es jedoch wichtig zu erwähnen, dass für die unterschiedlichen Versionen jeweils andere Entwicklerstudios damit beauftragt wurden, das Spiel auf dem jeweiligen Standbein umzusetzen. So wird n-Space die Entstehungsverfahren auf dem Doppelbildschirmer, Krome Studios die der PSP und der PS2 sowie Lucas Arts höchst persönlich die Entwicklung auf der XBOX360 und der PS3 leiten. Darf man Quellen glauben, so soll das Actiongame bereits 2008 erhältlich sein. Wir halten euch was dies anbelangt, auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

357 comments
[09.03.2007 - 20:45 Uhr]
DSvsPSP:
juhe wider einmal ein star wars für den DS
44 comments
[09.03.2007 - 21:38 Uhr]
Executer-Matze:
Sowas holt man sich nicht für NDS. Dann lieber für X360, weil bei sowas auch die Grafik eine Rolle spielt.
815 comments
[09.03.2007 - 21:40 Uhr]
atex:
Die Grafik spielt nur wenig eine Rolle, es muss einfach nur Spaß machen! Und der letzte Star Wars Titel auf dem DS sah nicht so schlecht aus.
307 comments
[09.03.2007 - 21:43 Uhr]
Thunder88:
Ich würd mir Star Wars lieber auf einer Konsole zu legen, da es "meiner Meinung" nach für Handhelds nicht die richtige software ist.
128 comments
[09.03.2007 - 22:37 Uhr]
MaikBey:
na toll, na denn möge die macht mit dir sein ...

P.S:
Picross DS
Geschicklichkeit von Nintendo mit Release: 1.Quartal 2003
na sowas XD da hat sich wohl jemand vertippt ^^
165 comments
[09.03.2007 - 23:05 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Das Release von Picross is ja schon bald >.< xD

Topic: Ich frage mich langsam wie viel müllige SW Spiele noch für den DS kommen müssen, bis keine mehr entwickelt werden^^
1210 comments
[09.03.2007 - 23:18 Uhr]
steffo27:
@ Mors Pr!ncip!um Est: Es wird immer Games geben, die schlecht sind, aber die muss man einfach nich beachten, wobei ich glaube, dass dieses doch nich so schlecht ausschaut...

da find ich aber auch, dass es besser für Konsolen wie PS2 oder GC is...
804 comments
[09.03.2007 - 23:23 Uhr]
SimosReich:
Hole die Macht zu dir in die Hosentasche.^^ Ich freue mich auf Star Wars Spiele, warte aber erst mal ab, was das Spiel zu bieten hat. Hoffe auf ein gutes Spiel von Star Wars!
97 comments
[10.03.2007 - 00:38 Uhr]
paDdeR[GER]:
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an, wäre aber besser wenn es auch für Wii rauskommen würde. Aber ABWARTEN!^^
85 comments
[10.03.2007 - 10:24 Uhr]
Master of Desaster:
nja, ich mag ja star wars net so, aber die spiele sind meistens gut
41 comments
[10.03.2007 - 12:54 Uhr]
Enzo:
Na ja, das letzte DS-Star Wars fand ich net so dolle, auch weils sich ja grafisch kaum vom GBA unterschieden hat. Aber wenn das mal ne ordentliche 3D- Grafik hat, wirds sicher ganz nett!
139 comments
[10.03.2007 - 14:13 Uhr]
Bubi:
jawoll !! :-D !!
Hoffentlich in 3D !!
815 comments
[10.03.2007 - 17:36 Uhr]
atex:
Das letzte Star Wars Spiel war doch in 3D... warum soll der nächste Titel das nicht sein?
138 comments
[10.03.2007 - 22:38 Uhr]
me0w:
N Portable Jedi Knight wär mir eindeutig lieber^^
2580 comments
[11.03.2007 - 14:27 Uhr]
supermariofan:
Bis jetzt waren ja fast alle Star Wars Games gut, egal ob die normalen Teile oder Lego Star Wars.
Aber so eins interessiert mich nicht, und auf dem NDS passt das nicht so.