PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.03.2007 , 20:24 Uhr
von  [ Liese ]

Endlich: Releasetermin für Chocobo Tales

Nach langem Hin und Her, schlaflosen Nächten und nervenaufreibenden Diskussionen ist es nun Gewissheit: Der kleine Vogel aus dem Hause Square Enix hat es geschafft – Final Fantasy Fables: Chocobo Tales wird Ende Mai 2007 in unseren Gefilden erscheinen und somit vielen Fans der Serie einen weiteres Abenteuer bieten können. Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir vom kühnen Kücken und man darf gespannt sein, inwiefern das Game seinen vorauseilenden Ruf gerecht werden kann.

Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

39 comments
[09.03.2007 - 20:30 Uhr]
Le0n:
mh 1. ^^
sieht noch cool aus aber ist den final fantasy fables ähnlich wie final fantasy??
173 comments
[09.03.2007 - 20:32 Uhr]
duke raul:
das ist doch mal ne gute nachricht :)
91 comments
[09.03.2007 - 20:40 Uhr]
Westkurvenfan:
Ich hätte lieber ein Final Fantasy 3 Releasetermin...
44 comments
[09.03.2007 - 21:39 Uhr]
Executer-Matze:
Schön, aber da Two Worlds auch im Mai erscheint, bevorzuge ich das.
1210 comments
[09.03.2007 - 23:16 Uhr]
steffo27:
wenn es mal wieder von Square Enix sein sollte, dann kanns nich schlecht werden...
804 comments
[09.03.2007 - 23:27 Uhr]
SimosReich:
Das wird ein langweiliges Spiel. Schaut euch den Trailer an. Ne... Lieber Pokémon. Das ist vielleicht grafisch schwächer, aber ist viel innovativer und vom Gameplay her besser. Außerdem hat Pokémon Wi-Fi. Nicht vergessen!!!^^
253 comments
[10.03.2007 - 00:01 Uhr]
Jirachi:
ooch, also, ich find die süß ^.^
114 comments
[10.03.2007 - 00:39 Uhr]
DaRk-LiNk:
seltsam,dass es hier noch vor ff3 erscheint,aber juckt mich jetzt net sonderlich.hätte lieber DQM Joker und ff12
hoffentlich lässt uns square enix net mehr so lange warten(wobei ff12 noch net mal in japan erschienen ist,kann daher also noch lange dauern)
85 comments
[10.03.2007 - 10:23 Uhr]
Master of Desaster:
sieht ganz witzig aus aber mal gucken
48 comments
[10.03.2007 - 11:38 Uhr]
hamhams:
Total coollll!!!!!!!!!!!!
178 comments
[10.03.2007 - 12:44 Uhr]
Kressi:
finds geil^^
86 comments
[10.03.2007 - 14:51 Uhr]
Lord Spid:
Schon genial^^
Aber was ist mit FF3?
Ist das total vergessen?
Wieso braucht das so lange?:(
319 comments
[10.03.2007 - 16:10 Uhr]
Michi89:
Juhuuuuuu! Endlich wieder mal ein DS Game, das ich mir holen werde
177 comments
[11.03.2007 - 15:59 Uhr]
Mugen:
oh man, Nintendos ausschlachterei geht weiter
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau