PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.03.2007 , 20:24 Uhr
von  [ Liese ]

Endlich: Releasetermin für Chocobo Tales

Nach langem Hin und Her, schlaflosen Nächten und nervenaufreibenden Diskussionen ist es nun Gewissheit: Der kleine Vogel aus dem Hause Square Enix hat es geschafft – Final Fantasy Fables: Chocobo Tales wird Ende Mai 2007 in unseren Gefilden erscheinen und somit vielen Fans der Serie einen weiteres Abenteuer bieten können. Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir vom kühnen Kücken und man darf gespannt sein, inwiefern das Game seinen vorauseilenden Ruf gerecht werden kann.

Share -
Quelle:  jeuxactu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

39 comments
[09.03.2007 - 20:30 Uhr]
Le0n:
mh 1. ^^
sieht noch cool aus aber ist den final fantasy fables ähnlich wie final fantasy??
173 comments
[09.03.2007 - 20:32 Uhr]
duke raul:
das ist doch mal ne gute nachricht :)
91 comments
[09.03.2007 - 20:40 Uhr]
Westkurvenfan:
Ich hätte lieber ein Final Fantasy 3 Releasetermin...
44 comments
[09.03.2007 - 21:39 Uhr]
Executer-Matze:
Schön, aber da Two Worlds auch im Mai erscheint, bevorzuge ich das.
1210 comments
[09.03.2007 - 23:16 Uhr]
steffo27:
wenn es mal wieder von Square Enix sein sollte, dann kanns nich schlecht werden...
804 comments
[09.03.2007 - 23:27 Uhr]
SimosReich:
Das wird ein langweiliges Spiel. Schaut euch den Trailer an. Ne... Lieber Pokémon. Das ist vielleicht grafisch schwächer, aber ist viel innovativer und vom Gameplay her besser. Außerdem hat Pokémon Wi-Fi. Nicht vergessen!!!^^
253 comments
[10.03.2007 - 00:01 Uhr]
Jirachi:
ooch, also, ich find die süß ^.^
114 comments
[10.03.2007 - 00:39 Uhr]
DaRk-LiNk:
seltsam,dass es hier noch vor ff3 erscheint,aber juckt mich jetzt net sonderlich.hätte lieber DQM Joker und ff12
hoffentlich lässt uns square enix net mehr so lange warten(wobei ff12 noch net mal in japan erschienen ist,kann daher also noch lange dauern)
85 comments
[10.03.2007 - 10:23 Uhr]
Master of Desaster:
sieht ganz witzig aus aber mal gucken
48 comments
[10.03.2007 - 11:38 Uhr]
hamhams:
Total coollll!!!!!!!!!!!!
178 comments
[10.03.2007 - 12:44 Uhr]
Kressi:
finds geil^^
86 comments
[10.03.2007 - 14:51 Uhr]
Lord Spid:
Schon genial^^
Aber was ist mit FF3?
Ist das total vergessen?
Wieso braucht das so lange?:(
319 comments
[10.03.2007 - 16:10 Uhr]
Michi89:
Juhuuuuuu! Endlich wieder mal ein DS Game, das ich mir holen werde
177 comments