PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.03.2007 , 23:07 Uhr
von  [ Miroque ]

Wuff! Nintendogs-Tour bei McDonalds

Wohlmöglich DAS experimentierfreudigste Spiel, welches Nintendos „Touch Generation“-Reihe zum ultimativen Durchbruch verhalf, war ganz klar unser Edel-Tamagotchi „Nintendogs“. Bis heute sind immerhin vier Editionen erschienen und Unmengen von virtuellen Hundewelpen in die führsorglichen Hände männlicher sowie weiblicher DS-Besitzer gelangt.

Auch etliche Monate nach dem allgemeinen Hype versucht man diesen Trend aufrecht zu halten, indem man bei McDonald’s die einzigartige „Nintendogs“-Tour einläutet. Zwischen dem 23.03 – 22.04.07 besteht jeweils zwischen 12 und 18 Uhr die Möglichkeit, exklusive Geschenke zu erhalten und mit der ganzen Familie Spaß zu haben.

(*In diesen Städten hält zusätzlich der „Nintendogs“-Tourbus)

Tourdaten (Jeweils von 12 Uhr bis 18 Uhr):

Freitag, 23.03.2007:
- Frankfurt, Friedberger Landstrasse 291
- Hannover, Vahrenwalder Straße 250

Samstag, 24.03.2007*:
- Mainz, Haifaallee
- Bremen, Borgwardstraße 1
- Würzburg, Nürnberger Straße 12

Sonntag, 25.03.2007*:
- Wiesbaden, Hagenauer Straße 41
- Hamburg, Ahrensburger Straße 156
- Nürnberg, Regensburger Straße 416

Freitag, 30.03.2007:
- Regensburg, Vilsstraße 27
- Berlin, Spandau Akarden

Samstag, 31.03.2007*:
- München, Im Tal 6
- Berlin, Gropius-Passagen, Johannisthaler Chaussee 295
- Frankfurt, Am Martinszehnten/Heinrich-Lanz-Allee

Sonntag, 01.04.2007*:
- Stuttgart-Hedelfingen, Heiligenwiesen
- Potsdam, Horstweg
- Aschaffenburg, Berliner Allee

Donnerstag, 05.04.2007:
- Schweinfurt, Robert-Bosch Straße 3
- Köln, Bergisch-Gladbacher-Straße 1005

Samstag, 07.04.2007:
- Nürnberg, Röthensteig 30
- Oberhausen, Mühlheimerstraße 22-24

Freitag, 13.04.2007*:
- München, Bodenseestraße 219-229
- Köln, Koblenzer Straße 2-4
- Hannover, Hildesheimer Straße 216

Samstag, 14.04.2007*:
- Heidelberg, Czernyring 52
- Essen, Hans-Böckler-Straße 70
- Hamburg, Kollaustraße 25

Freitag, 20.04.2007*:
- Magdeburg, Breiter Weg 20
- Dortmund, Schleefstraße
- Berlin, Hallen am Borsigturm

Samstag, 21.04.2007*:
- Erfurt, Anger 9
- Kassel, Kohlenstraße 140
- Leipzig, Lützner Straße 173

Sonntag, 22.04.2007:
- Dresden, Wilsdruffer Straße 19-21
Share -
Quelle:  Nintendo of Europe

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

138 comments
[09.03.2007 - 00:57 Uhr]
me0w:
Ich sag mal ganz offen: wayne? *gg*
578 comments
[09.03.2007 - 02:25 Uhr]
zoro:
Hab doch schon immer gewusst, dass man bei McDonalds Hund bekommt ;D
815 comments
[09.03.2007 - 05:28 Uhr]
atex:
2 mal in Köln, lol. Würde es um Mario Kart gehen, dann würde ich sogar hingehen! Naja, mal schauen, vielleicht guck ich es mir tzotzdem mal an, kann mir nicht vorstellen was die da machen.
50 comments
[09.03.2007 - 09:01 Uhr]
Kitakaze:
Oh mann... McDonald's versucht auch wirklich mit allen Tricks die Kinder zu sich zu locken.
Und da sagt man seinen Kindern sie sollen auch nicht mit einem fremden Mann mitgehen, wenn er sagt er hat süße Hundewelpen zu Hause. Tse..!
162 comments
[09.03.2007 - 10:08 Uhr]
The Nerd:
Müssen Hunde nicht für gewöhnlich draußen bleiben bleiben? Naja, kann ich mir nur zu komisch vorstellen, dass wenn so mancher nichtsahnender Kunde in ruhe in seinen Burger beißen möchte, er dabei zuhören muss, wie kleinen Kindern am nächsten Tisch erklärt wird, wie man virtuelle Hundekacke wegbekommt! ;-D ...guten Appetit!
522 comments
[09.03.2007 - 11:49 Uhr]
SaschaAsh:
Na wie gut das diese Nintendogs-Tour ihren eigenen Bus hat wo die promoten statt findet und nicht im McDonalds. Wenn stehen da nur ein paar Leute und fragen einen. Somit iss der normale Ablauf ja gesichert. ´;)
645 comments
[09.03.2007 - 12:43 Uhr]
Shugo:
Muss mich ja eigentlich nicht interessieren. Erstens spiele ich Nintendogs nicht und zweitens wohne ich in der Schweiz. Für alle Fans jedoch eine tolle Sache!
128 comments
[09.03.2007 - 14:26 Uhr]
MaikBey:
Mc Doof sag ich da nur, wenns in Iserlohn wäre hätte ichs mir mal angeschaut
369 comments
[09.03.2007 - 15:17 Uhr]
Talo:
Naja, ich werd wohl nicht hinfahren, auch wenn es dreimal in Berlin ist!
1210 comments
[09.03.2007 - 16:31 Uhr]
steffo27:
nich so toll! Ich mag Nintendogs nich so, auch wenn se in den Nintendo DS-Charts auf Platz drei sind...
253 comments
[10.03.2007 - 00:14 Uhr]
Jirachi:
@ der pate92: wie? was hat das denn hier zu suchen?!
ich finds ganz ok, wer will, soll sich burger reinziehn und dabei virtuellem hundegebelle lauschen...
85 comments
[10.03.2007 - 10:20 Uhr]
Master of Desaster:
da ich kein nintendogs spiele, langweilt mich das ganze etwas
97 comments
[10.03.2007 - 10:35 Uhr]
Cypris:
mal ehrlich, wenn das Game nicht schon nach 2 Monaten in der Ecke gelegen und ich es dann verschenkt hätte..... dann würd ich auch nicht zum MäcDoof gehen :p
1540 comments
[10.03.2007 - 14:53 Uhr]
Mägi:
Och nee wie schade dass ich meins verbrannt hab xD
804 comments
[10.03.2007 - 21:31 Uhr]
SimosReich:
Na Super! Nicht in Duisburg oder Krefeld? Ist ja doof ( >.<* ) und auch schade ( :-( )
165 comments
[12.03.2007 - 15:09 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Das einzige was bei Nintendogs super ist, ist die Grafik ... Spielspass = 0, Spielprinzip = 0

Einzig allein die Tatsache das fette Kinder etz mit Hunden virtuell Gassi gehen können, um dabei noch mehr zu verfetten, finde ich sehr witzig.