PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.02.2007 , 12:29 Uhr
von  [ Iceman ]

Hamsterz Life - Nager in der Hosentasche

Zu Ubisofts Hamstersimulation wurden nun neue Screenshots präsentiert. Ziel des Spiels Hamsterz Life ist es verschiedene Arten von Hamstern aufzuziehen und komplett veränderbare Heime, in denen sie aufwachsen, aufzubauen. Füttern und Pflegen sollte man auch nicht vergessen und so kann man seinen Lieblingsnager mal bequem in die Hosentasche stecken.

Wer diesen niedlichen Nageraugen nicht wiederstehen kann, sollte also einen Blick in die Screenshots werfen.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

1540 comments
[27.02.2007 - 12:46 Uhr]
Mägi:
Hmm... naja nicht wirklich so mein Fall, sicherlich auch kein Must have ;)
Ziemlich verpixelt
89 comments
[27.02.2007 - 13:17 Uhr]
Toadi:
Ist wohl genau das richtige für Kids, die keinen Hamster haben dürfen. Für mich wärs eh nix, da ich hier genug echte Viecher rumflitzen hab. Aber süß, schon niedlich die Screens;)
180 comments
[27.02.2007 - 13:34 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das flüssig läuft.
140 comments
[27.02.2007 - 13:40 Uhr]
Muramasa:
da kann man ja gleich nen ganzen zoo aufem ds rausbringen^^ das kommt auf dasselbe hinaus wie die ganzen tier games
189 comments
[27.02.2007 - 14:27 Uhr]
Pantherlady:
Das ist schon was für kleinere Zocker,nur schade,dass die grafik nicht so toll ist.
57 comments
[27.02.2007 - 14:30 Uhr]
Triton:
@Toadi
Dann würde ich mir Nintendogs kaufen, bessere Grafig, Sprachkomandos und Wettbewerbe.

Und dieses Hamstergame ist nichts für mich und eindeutig kein Musthavae.
530 comments
[27.02.2007 - 14:33 Uhr]
Deeenis:
bestimmt kriegt es 57%
85 comments
[27.02.2007 - 14:36 Uhr]
Master of Desaster:
ist net so gut
1048 comments
[27.02.2007 - 14:49 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Der virtuelle Nager schaut auf jeden Fall schon mal ganz niedlich aus, aber ich denke nicht, dass ich mir das Spiel auch kaufen werde. Nach Nintendogs brauche ich jetzt nicht noch eine Haustiersimulation.^^
89 comments
[27.02.2007 - 14:56 Uhr]
Toadi:
@Triton
Nintendogs hab ich damals mitm DS zusammen geakuft, hat auch net wirlich lange unterhalten. Außerdem hab ich n echten Hund, der ist blos net so talentiert wie die Digi-Hundis;)
804 comments
[27.02.2007 - 15:33 Uhr]
SimosReich:
lso Nintendogs reicht mir.
138 comments
[27.02.2007 - 16:09 Uhr]
me0w:
Ich finds süß ^.^
160 comments
[27.02.2007 - 16:24 Uhr]
Masaka:
*anflausch* -^^-
253 comments
[27.02.2007 - 17:05 Uhr]
Jirachi:
Ja, ok süß schon. aber für mich sehen die aus, als ob sie aus ganz vielen resten aus nem aktenzerstörer zusammengebastelt wurden. da hätt man doch noch mehr machen können mit der grafik, oder dachten die vllt, die qualität is egal, es kaufen eh nur die eltern der kleinen zoker und die kennen sich eh net aus?
253 comments
[27.02.2007 - 17:12 Uhr]
Jirachi:
tschuldigung ich hab da noch ne frage:
kann man mit einem importierten ds lite(JAP) auch ganz gewohnt, wie bei den hier zum kauf angebotenen ds lites, alle deutschsprachigen spiele abspielen? ich bin mir da nicht so sicher und wollte lieber noch mal nachfragen.
sry das ich das hier rein schreibe, aber ich wusste nicht, wohin diese frage gehört...
369 comments
[27.02.2007 - 17:17 Uhr]
Talo:
Nintendogs hatte erfolg und nun müssen alle nachziehen. Nun gut, irgendwann greife ich auch zu, aber sicher nicht bei Katzen, Fischen oder Hamstern...
369 comments
[27.02.2007 - 17:19 Uhr]
Talo:
Ich meinte nicht Katzen sondern Hunde...
97 comments
[27.02.2007 - 18:03 Uhr]
PSPhasser:
juhu endlich! ein kumpel von mir hat geschworen das er sich einen ds kauft wenn ne hamstersimulation rauskommt. e voila^^
67 comments
[27.02.2007 - 18:14 Uhr]
Lali122:
Hab vor einigen Monaten auch schon den esrten Artikel dadrüber gelsen und denke zwar, dass es so wird wie Nintendogs, aber trotzdem...widerstehen? Ich glaub nicht xD
124 comments
[27.02.2007 - 21:04 Uhr]
maxi34:
@Jirachi
Ja, man kann mit einem JAP DS alle Games spielen.
Kein DS (lite) auf der Welt besitzt eine Ländersperre.
@Topic
Sieht interessant aus, doch da die Zielgruppe eh nur kleine Kinder sind, wird eh fast keine Arbeit hineingesteckt...
1210 comments
[28.02.2007 - 14:30 Uhr]
steffo27:
Nach Nintendogs, Dogz 2006 und Catz müssen auch Hamsterz kommen! Aber ob es wirklich so super wird... ich glaubs net!...
2580 comments
[28.02.2007 - 15:45 Uhr]
supermariofan:
PIXELIG³!
Kauf ich mir nicht, Nintendogs reicht.
Für Hamsterliebhaber aber vielleicht eine Überlegung wert.
45 comments
[28.02.2007 - 15:54 Uhr]
Bambule88:
für 30- 40 euro was das Spiel kostet bekommt man 3 Original Hamsters, da hat man mehr von :-)
104 comments
[28.02.2007 - 17:06 Uhr]
KingTingle:
Das is ja wie Nintendogs,nur mit Hamstern.
17 comments
[28.02.2007 - 18:53 Uhr]
Rob97:
17 comments
[28.02.2007 - 18:53 Uhr]
Rob97:
das spiel ist cool.
92 comments
[28.02.2007 - 19:53 Uhr]
kankadras:
bald kommt "schneckenzucht DS"...wieviele tiersimmulationen denn noch??
89 comments
[01.03.2007 - 01:23 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
Ok, auch wenn es recht pixelig daherkommt, zumindest macht es einen gar nicht mal so üblen Eindruck. Aber ich will keine Hamster-Simulation o_O Wie wär´s denn bitte mal mit einer KATZEN-Simulation für den DS?
1 comments
[12.03.2007 - 16:46 Uhr]
NiceGirl87:
Das Spiel ist nicht so pixlig sieht auf dem Foto nur so aus. Habe es schon auf englisch gespielt. Ist hganz gut gemacht und finde es teilweiße besser als nintendogs. Es sind auch einige Minispiele vorhanden und man kann dem Hamster auch sprechen bei bringen, was ganz gut ist um seine Aktuelle stimmung besser zuverstehn. Das spiel läuft flüssig, aber es hat so manche fehler, z.b. der hamster schwebt in der luft. Sonst ganz gut gelungen.