PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.02.2007 , 20:17 Uhr
von  [ Liese ]

Releaseliste der kommenden Wochen


Es ist doch immer eine Qual der Wahl, wann soll man was am besten noch wo kaufen? Und überhaupt, ist das, was man möchte, dann auch da, wenn man es haben will? Verwirrend, sehr verwirrend, nicht nur, wenn man nicht weiß, ob ein Spiel schon veröffentlicht ist, sondern auch, wenn man vor der eigentlichen Entscheinung steht, welches jetzt und welches wiederum später in die häusliche Spielesammlung integriert wird.
Deshalb möchten wir nun etwas Licht ins Dunkel bringen, was euch demnächst für Nintendos kleinen Doppelbildschirmer erwartet:


Avatar - Der Herr der Elemente - 2. März
Castlevania - Portrait of Ruin - 8. März
Spectrobes - 8. März
Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis - 9. März
Phoenix Wright 2 - 16. März
Yu-Gi-Oh! - GX Duel Spirit Caller - 22. März
Mind Quiz - Trainiere dein Gehirn - 22. März
Best Friends - Hunde & Katzen - 23. März
Rayman Raving Rabbids - 23. März
Die Siedler - 29. März
Dogz 2006 - 29.März
Mein Gestüt - 30. März
Uno & Skip-Bo & Uno Freefall Compilation - 30. März
Diner Dash - 30. März
Harvest Moon DS- 13. April
Pokemon Ranger - 13. April
Hotel Dusk: Room 215 - 13. April
Diddy Kong Racing - 20.April

Share -
Quelle:  Amazon.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

402 comments
[26.02.2007 - 20:36 Uhr]
Dragon Hunter:
Also ich werde mir nur Hotel Dusk und Diddy Kong Racing vin den ganzen Spielen die hier aufgelistet sind holen! :-D
178 comments
[26.02.2007 - 20:38 Uhr]
Kressi:
endlich kommen spectrobes und castlevania 2 raus^^
darauf wart ich schon so lange
die liste is gut obwohl man diese kartenspielsammlung nicht braucht^^
270 comments
[26.02.2007 - 20:45 Uhr]
samo66:
Da kommt ja ganz schön was auf uns zu. Nun muss ich mich entscheiden, aber ich werd mir wohl nur "Die Siedler" von all den Spielen zulegen. ABer das wird wohl dann auch ne Weile reichen (hoffe ich)...
180 comments
[26.02.2007 - 20:47 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Ach wie gerne würde ich mir Siedler oder Diddy Kong Racing zur Gemüte führen... wenn ich nur Geld hätte. Es nützt mir also wenig, diese Liste. Trotzdem gut!
49 comments
[26.02.2007 - 20:57 Uhr]
qxlb3r:
Ich bin mal gespannt auf "Mein Gestüt"
91 comments
[26.02.2007 - 21:23 Uhr]
Westkurvenfan:
Wenn ich mir eins holen werde dann Yu-Gi-Oh! - GX Duel Spirit Caller ,weil mich einfach der WiFi Modus reizt ^^

ansonsten würde ich mir Diddy Kong holen ,wenns der Geldbeutel zulässt ;)
85 comments
[26.02.2007 - 21:36 Uhr]
Master of Desaster:
ich werde mir ranger und vielleicht spctrobs von den aufgelistenen spielen kaufen
124 comments
[26.02.2007 - 21:57 Uhr]
maxi34:
BITTE ein Harvest Moon DS ohne Fehler. Ansonsten gute Titel, für Software Nachschub ist endlich gesorgt.
522 comments
[26.02.2007 - 22:00 Uhr]
SaschaAsh:
Oh man Oh man das werden paar coole Wochen werden. Castlevania 2, Phoenix Wright 2 (ok kann etwas warten, da ich das erste noch nicht durch habe), Yu-Gi-Oh (bin gespannt auf den Wifi-Modus), Die Siedler, Harvest Moon, Hotel Dusk Room und Diddy Kong Racing. Da hat man ne Menge an gute Spiele. Wer weiß was noch bei den anderen Spielen geht, also Nachschub iss da. :)
85 comments
[26.02.2007 - 22:23 Uhr]
PiroMaster:
Endlich kommen sie, die Siedler für das DS!
Aber auch auf Rayman Raving Rabbids freu ich mich schon, ich find die Hasen einfach genial^^

Mal ne Frage: Weiß nun eigentlich schon einer wann endlich das neue Zelda für das DS rauskommt?
1540 comments
[26.02.2007 - 22:29 Uhr]
Mägi:
Event. Mario vs. Donkey kong später, Diddy Kong zum Release, und Siedler auch später ;)
Der Rest interessiert mich nicht.
369 comments
[26.02.2007 - 22:30 Uhr]
Talo:
Harvest Moon wird sofort gekauft :)
9 comments
[26.02.2007 - 23:27 Uhr]
Highlander:
Kommt Spectrobes wirklich schon am 2. März?
wenn ja das wäre echt geil

Highlander
9 comments
[27.02.2007 - 08:38 Uhr]
thakki:
Hm... Castlevania und Mario vs. DK sind gekauft. Aber warum hat Amazon einmal den 02.03. und in der Detailansicht des Games 08.03. drin? Spielegrotte hat auch den 08.03. ...
97 comments
[27.02.2007 - 10:47 Uhr]
Cypris:
wird auch mal Zeit, dass ein Pokémongame zum Sucht stillen auf den Markt geworfen wird *lechtz*
ARGH noch soooo lange warten *seuftz*
104 comments
[27.02.2007 - 11:13 Uhr]
KingTingle:
Da sind einige gute Titel dabei,aber auch einige schlechte.
1210 comments
[27.02.2007 - 13:18 Uhr]
steffo27:
Interessant! Aber wann kommt Pokémon? In den USA kommtsam 27. April, aber bei uns? Bei playcom-shop.de steht 17.07 und 18.12. Das kann aber nich sein...
36 comments
[27.02.2007 - 13:30 Uhr]
koopio:
was is mit lunar knights?? sollte das nich auch im maärz rauskommen??
sonst schöne spiele
530 comments
[27.02.2007 - 14:28 Uhr]
Deeenis:
Woe das sind ja echt coole spiele
189 comments
[27.02.2007 - 14:28 Uhr]
Pantherlady:
Für mich ist leider nur Phoenix Wright und Ranger ein muss,ansonsten lass ich mciht überreaschen und warte auf die Testberichte von Harvest Moon,Yu-Gi-Oh!, oder die siedler hol ich mir,wenn ich etwas kleingeld übrig hab.
108 comments
[27.02.2007 - 15:05 Uhr]
melchiorchris:
Also:Mario vs.Donkey Kong 2 und Die Siedler sind supergute Spitzengames.Mal sehen,wie der Rest sein wird(in Tests undso..)
851 comments
[27.02.2007 - 15:31 Uhr]
Swordi:
Castlevania kommt schon am 2. März???? Das sollte doch am 8. kommen oder? Na ja, hauptsache es kommt :)
165 comments
[27.02.2007 - 15:31 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Castlevania ... wird sofort gekauft...
804 comments
[27.02.2007 - 15:32 Uhr]
SimosReich:
Freue mich auf einer Vielzahl von Spielen.^^
34 comments
[27.02.2007 - 15:35 Uhr]
Black:
irgendwie wird dass noch richtig teuer:

-Mario vs. Donkey Kong 2 - March of the Minis
-Phoenix Wright 2
-Hotel Dusk: Room 215
-Diddy Kong Racing

alles must have titel für mich
167 comments
[27.02.2007 - 16:18 Uhr]
kirsche:
"mein gestüt" klingt nen bissl nach ner zuhälter-simulation.
160 comments
[27.02.2007 - 16:26 Uhr]
Masaka:
hotel dusk wird bestimmt gut

kann mir jemand sagen wann endlich zelda ds erscheint? doch nich erst im winter?? >____<
39 comments
[27.02.2007 - 16:44 Uhr]
Silberfaust:
die 2 "untersten" spiele sind so gut wie gekauft =)
253 comments
[27.02.2007 - 18:06 Uhr]
Jirachi:
Also meine favoriten wären:
Phoenix Wright 2 - 16. März
Die Siedler - 23. März
Harvest Moon DS- 13. April
Pokemon Ranger - 13. April

und bei denen will ich die tests abwarten:
Hotel Dusk: Room 215 - 13. April
Spectrobes - 2. März
Avatar - Der Herr der Elemente - 2. März

was meiner meinung nach unnötig war:
Mind Quiz - Trainiere dein Gehirn - 16. März
Best Friends - Hunde & Katzen - 23. März
Mein Gestüt - 30. März

ich habe keine ahnung, was Uno & Skip-Bo & Uno Freefall Compilation sein soll.
und der nicht genannte rest ist einfach nicht mein geschmack^^
aber es sind sehr viele games dabei, auf die ich mich freue! (oh je, mein armer geldbeutel...)
86 comments
[27.02.2007 - 21:16 Uhr]
spire13:
es gibtt nur 1 gutes spiel Yugioh GX
1 comments
[28.02.2007 - 13:12 Uhr]
Elting:
also, ich vermisse entschieden MARIO PARTY 8!!!
270 comments
[28.02.2007 - 15:17 Uhr]
samo66:
@Elting: Das ist eine DS-News-Site! Wii-Spiele haben hier eigentlich (außer den Verkaufszahlen) nichts zu suchen. Also wirst du hier auch keine Liste mit Releasedaten für Wii-Spiele finden.
2580 comments
[28.02.2007 - 15:44 Uhr]
supermariofan:
Castlevania und Mario, juhu.^^
60 comments
[28.02.2007 - 16:14 Uhr]
Dessi:
endlich havrest moon ... *freu**freu**freu*
89 comments
[01.03.2007 - 01:16 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
Ist diese Liste denn auch vollständig?
Ich vermisse Impossible Mission da --__--