PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.02.2007 , 21:13 Uhr
von  [ HickLick ]

Im Test: New Zealand Story Revolution

Neuseeland – oder auch der Staat, der von Deutschland am weitesten entfernt ist. Fakt ist, dass es tatsächlich keinen andere Nation auf diesem Planeten gibt, die weiter entfernt ist von Deutschland, als Neuseeland. Der Inselstaat besteht aus zwei Eilanden, einer Nord- und einer Südinsel. Von den gut 4 Millionen Einwohnern leben 75% auf der Nordinsel – also ganze 3.000.000. Neuseeland ist allerdings auch ein Land der Tiere und Vegetation. Einer Schätzung zu folge kommen auf jeden Neuseeländer knapp vier Schafe, was beim nächtlichen Hammelzählen den Einschlafprozess immens unterstützen kann. Von noch lebenden Tieren, hin zu fast ausgestorbenen: den Kiwis. Nicht zu verwechseln mit den essbaren grünen Zitrusfrüchten, sondern die seltenen Kiwivögel.

Die kleinsten Laufvögel der Welt sind leider heutzutage dank den Maori-Siedlern, den Ureinwohnern, beinahe ausgerottet worden. Vielleicht war dies ein Beweggrund für Taito, den Titel neu aufzulegen – denn 1988 erblickte dieses Spiel schon einmal auf dem Nintendo Entertainment System das Leben. Wir haben uns das Remake genauer angeschaut und berichten, ob der Titel vom Standard abhebt oder wie die flugunfähigen Kiwis am Boden bleibt.

Share -
Quelle:  zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

180 comments
[18.02.2007 - 21:30 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Also diese Retrogames sind nich so mein Ding. Z.B. die Virtual Console des Wii ist meiner Meinung nach zu teuer, hier ist es genauso.
105 comments
[18.02.2007 - 21:31 Uhr]
ringwald:
Das beste spiel von allen ist immer noch James Pond!
19 comments
[18.02.2007 - 21:47 Uhr]
Tomchen:
Ist ein geiles Game, hab ich am Amiga 500 gespielt, nur 40.- Euronen? Bei 20 sind wir vielleicht dabei!
369 comments
[18.02.2007 - 22:05 Uhr]
Talo:
Ich gehöre zu denen, die damit weniger anfangen können.
6 comments
[19.02.2007 - 02:49 Uhr]
Jorlin:
Das hat ja super geklappt mit dem Kommentar ;)

Kommentar:
Ich bleibe auch lieber beim Original für den Amiga. Das war/ist witzig ^^)
Das Remake weist kaum Veränderungen auf. Der DS kann mehr!!!
19 comments
[19.02.2007 - 13:41 Uhr]
WiiBoy:
Also der Test ist SCHLECHT! ich selbst kenne das Original und habs Freunden gezeigt die es nicht kannten und JEDER ist von Grafik und dem gesamten Spiel begeistert! Neue Ideen bringen das Spiel innovativ in die Neuzeit! GENIALES GAME WELCHES DIE EUR 40 wirklich wert ist! Wirkt auf keinen Fall wie ein RETRO-Game sondern komplett neu! Vielleicht hättet ihr von PlanetDS das Spiel mal spielen sollen!

WiiBoy
GameClub.AT
1210 comments
[19.02.2007 - 16:04 Uhr]
steffo27:
sieht volle kanne langweilig aus. Hab aber den Vorgänger davon noch nich gezoggt und deshalb weiß ich nich genau ob das so'n Hit wird...
1210 comments
[19.02.2007 - 16:39 Uhr]
steffo27:
und wieso testen die solche Games? Warte schon voll lange auf die Reviews von Mario Slam Basketball und Star Fox Command!...
662 comments
[19.02.2007 - 19:14 Uhr]
Trunx
Avg Ratio: 57% auf Gamerankings.com. Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht, aber irgendwie... glaube ich, dass Hicky mit dem Test doch genau getroffen hat. Zudem liegt es immer im Auge des Testers und du bist gern eingeladen, einen Usertest zu schreiben - von mir aus auch mit deinen Freunden :)

Und warum wir solche Spiele testen: Damit User wie du auch über solche Spiele informiert sind. Die Tests zu SF und Mario kommen, sobald die Spiele richtig getestet wurden - sonst entspricht der obige Vorwurf noch irgendwann der Wahrheit :) Und das wollen wir ja nicht :D
319 comments
[20.02.2007 - 09:16 Uhr]
Michi89:
Ich bin bei New Zealand Story fürn SEGA nie weitergekommen...ganz am Anfang...*schäm*
^^
16 comments