PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.02.2007 , 15:01 Uhr
von  [ SamusAran ]

Tingles erstes eigenes Spiel erscheint in Europa

Er ist grün, sieht aus wie ein Gartenzwerg, quiekt vor sich hin und nervt. Tingle, die suspekte "Elfe" aus Zelda: Majoras Mask und Zelda: The Wind Waker bekommt nun sein eigenes Spiel.

Das Spiel trägt übersetzt den Namen "Tingles rosiges Rubinenland" und ist wohl eines der besten Beispiele für abgedrehte Japano-Games, die den Weg nach Europa finden. Laut Nintendo soll das Spiel im März diesen Jahres bei uns erscheinen. Fragt sich nur, ob das Ganze dann auch im Endeffekt so geschieht. Denn von dem ursprünglichen EU-Release des Spiels Band Brothers blieb nichts übrig und Elektroplankton fand bei uns in Europa wenige Anhänger.

Schauen wir also einfach mal, was von der Ankündigung übrig bleibt. Dennoch: Über jedes skurrile Japan-Game können wir in Zeiten vieler nervender Lizenzspiele und Umsetzungen eigentlich nur froh sein.

Share -
Quelle:  GamesAsylum

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

143 comments
[18.02.2007 - 15:18 Uhr]
MandarineausderDose:
genial :D
haben muss, herr fee
270 comments
[18.02.2007 - 15:30 Uhr]
samo66:
"Über jedes skurrile Japan-Game können wir in Zeiten vieler nervender Lizenzspiele und Umsetzungen eigentlich nur froh sein."

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wird Zeit, das endlich mal etwas Qualität den Weg in die Regale findet.
143 comments
[18.02.2007 - 15:40 Uhr]
MandarineausderDose:
Obwohl ich frage mich, wo Nintendo das behauptet.... die angegebene Quelle (Link) besagt sowas nicht.... zumindest find ich's nicht
1210 comments
[18.02.2007 - 15:49 Uhr]
steffo27:
coole Idee! Kenne Tingle aus Super Smash Bros. Melee...
804 comments
[18.02.2007 - 15:58 Uhr]
SimosReich:
Mal schauen! Mehr sag ich nicht, obwohl... Es wird bestimmt kein Must-Have-Game, meiner Meinung.
86 comments
[18.02.2007 - 16:17 Uhr]
spire13:
eyy tolles spiel ich bin ein zelda fan und da gehört das spiel für mich einfach dazu *lob an die hersteller und an die idee* ;D
191 comments
[18.02.2007 - 16:48 Uhr]
Flori372:
Ich hasse Tingel...
138 comments
[18.02.2007 - 16:48 Uhr]
me0w:
Schonmal jemanden aufgefallen das der Typ wie die Puppe von Saw aussieht`?
160 comments
[18.02.2007 - 17:11 Uhr]
Masaka:
und was soll man da machen? o.O
86 comments
[18.02.2007 - 17:15 Uhr]
Lord Spid:
Das wird n geniales Spiel!!!
Das wird 100% gekauft^^
417 comments
[18.02.2007 - 18:27 Uhr]
Silver_7:
@me0w:
jup, hab ich gerade auch gedacht^^

@topic:
*nein!* xD
369 comments
[18.02.2007 - 20:05 Uhr]
Talo:
@SamusAran
Tigle gab es auch auf dem GameBoy!
@game
Find ich jetzt nicht so berauschend, ich warte einfach mal ab.
180 comments
[18.02.2007 - 20:25 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Tingle und ein eigenes Spiel? Kann ich mir jetzt nix rosiges drunter vorstellen. Spiele wie Bleach oder Jump Superstars kommen nich aber dafür sowas... toll =(.
138 comments
[18.02.2007 - 23:27 Uhr]
me0w:
keine sorge, bleach is nich gut.
133 comments
[19.02.2007 - 11:07 Uhr]
isdochegal:
Was, das kommt tatsächlich her?!
Hätt ich ja nicht gedacht!
Aber ich glaub, seine Rolle in Zelda reicht mir, ein eigenes Spiel mit dem muss ich nicht haben.
2580 comments
[19.02.2007 - 15:52 Uhr]
supermariofan:
Dass es schon im März hierzulande erscheinen wird, hätte ich mir jetzt echt nicht gedacht.
4 comments
[19.02.2007 - 16:23 Uhr]
kolk_rabe:
hahah so muss das sein ,schön abgedreht ,sehr gut
104 comments
[20.02.2007 - 10:07 Uhr]
KingTingle:
Tingle gehört definitiv zu den coolsten Nintendo Nebencharacteren.Schon allein deshalb wird das Spiel interessant.
343 comments
[20.02.2007 - 11:21 Uhr]
BlackCat:
BOAH! Da freu ich mich riesig drauf! Habe gebetet, dass es zumindest eine englische Version geben wird. Nun kommts sogar auf Deutsch :D SUPI
1540 comments
[22.02.2007 - 12:06 Uhr]
Mägi:
Sicher ein guter zeitvertreib bis Phantom HOurglass ;)