PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.02.2007 , 23:35 Uhr
von  [ Miroque ]

Etwas späte Valentinsgrüße + Extras

Heute nur Rechnungen und Mahnbriefe statt Valentinstagskarten bekommen? Allergisch auf rote Rosen und Pralinen? Mit Magendarmgrippe im Bett? Partner im Urlaub? Genervt von den knutschenden Pärchen auf dem Schulflur? Alone...? Oder einfach unzufrieden mit der Tatsache, dass trotz romantischem Anlass kein Feiertag verkündet wurde?

Dann solltet ihr euch mit einer schmackhaften, gekühlten Mohrrübe in den Sessel zurückfallen lassen und euch von Ubisofts hüpfendem und springendem Maskottchen ohne Gliedmaßen aufheitern lassen – oder besser gesagt von den dumm aus der Wäsche guckenden Mümmelmännern aus „Rayman Raving Rabbids“, die inzwischen einen nicht zu verachtenden Kultfaktor erreicht haben. Dennoch reichen weder deren Anwesenheit in der Liebesstadt Paris, die zweideutige Bezeichnung „Bunnies“ oder die hitverdächtigen Tanzvorstellungen für ein gelungenes Date, wie Ubisoft nun in diesem Video aufdeckt:



Doch damit endet der Hasenfanatismus keineswegs, hat unser südeuropäischer Lieblingsentwickler doch noch drei dicke Schokopralinen, in Form von exklusiven Screens der DS-Version, in der Hinterhand – lasst euch dieses kleine Präsent also schmecken und sammelt nebenbei weitere Eindrücke zum Handheld-Jump’n Run, welches übrigens ebenso wie die Konsolen-Versionen mit Minispielen gespickt sein wird.

Abschließend, um allen Kaninchen und Karotten etwas Ruhe zu gönnen, verweisen wir auf eine nette Top 10-Liste der schönsten (und verrücktesten) Romanzen im Hause Nintendo – lasst euch überraschen, welche verhängnisvollen Beziehungen hier ans Licht gebracht werden! Top 10 Nintendo Romances of All Time

Für all diejenigen, die ausnahmslos jede der oben gestellten Fragen mit einem deutlichen „Nein“ beantworten können: Genießt die letzten 15 Minuten des Valentinstags und stellt euch einfach vor, jeden Tag Valentinstag zu haben. Allen anderen wünschen wir einen schönen Abend und nächstes Mal mehr Glück beim Valentinstag!

Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

138 comments
[14.02.2007 - 23:49 Uhr]
me0w:
Wer nen Stichtag braucht um seiner geliebten eine Freude zu machen hat wie ich finde ein Beziehungsproblem.. achso ja, es geht hier ja um Games..

Wieso "Can't date"? hat er doch alles richtig der macht der kleine?^^
165 comments
[14.02.2007 - 23:56 Uhr]
Yukari:
Wie süüüüss,total cool!
18 comments
[15.02.2007 - 00:16 Uhr]
Fate2k4:
Nee hatter ned wenn ich ne Frau wäre würde ich lieber was Praktisches wollen anstatt Blumen nen Div-x player z.b :P
369 comments
[15.02.2007 - 07:30 Uhr]
Talo:
Ich hasse diesen bekloppten Hasen (>.<)'
Außerdem sollte jeder Tag Vallentinstag sein oder?
18 comments
[15.02.2007 - 09:57 Uhr]
viper-srt:
Talo:
"Außerdem sollte jeder Tag Vallentinstag sein oder?"

OMG, wie sollte das ein Mann finanziell aufbringen?
Naja, hab mal ein schönes Bild gemacht ;)
http://www.freenet-homepage.de/vviippeerrr/img/valentine_viper.jpg
258 comments
[15.02.2007 - 11:07 Uhr]
r0cky:
me0w: stimme dir da 100% zu! Alles nur Kommerz.
140 comments
[15.02.2007 - 12:44 Uhr]
Muramasa:
kommerz?die welt is kommerz^^ das ganze system würde ohne kommerz net funzen ^_^
258 comments
[15.02.2007 - 12:46 Uhr]
r0cky:
muramasa: ok, dann bin ich lieber der teil, der das system zerstören will. fuck the system!
815 comments
[15.02.2007 - 13:24 Uhr]
atex:
Die neuen Screenshots sehen ja super aus. Genau so müssen 2D/3D Jump´n´Run Spiele aussehen!
369 comments
[15.02.2007 - 19:18 Uhr]
Talo:
@me0w
Da stimme ich dir zu. \(^-^)/
@viper-srt
Ich meinte ja nur, dass man jeden Tag ein sein Schatz denken sollte und ihm/ihr zeigen sollte, dass man sie liebt und das nicht unbedingt in finanzieller Richtung :)
@r0cky
Uh sollen wir jetzt angst haben ;) Magst du Weihnachten? Ist ja irgendwie auch nur Komerz! Manchmal hat Komerz ja auch etwas positives, zum Beispiel Sonderangebote oder die Rettung von Blumenhändlern (^-^)'
1540 comments
[15.02.2007 - 19:41 Uhr]
Mägi:
Ich find das game net so dolle das hol ich mir wenn schon auf meiner wii.
158 comments
[15.02.2007 - 20:02 Uhr]
Lumpensack:
Talo, der Romantiker...
530 comments
[15.02.2007 - 20:06 Uhr]
Deeenis:
echt coole hasen.
258 comments
[16.02.2007 - 10:38 Uhr]
r0cky:
Talo: Weihnachten hat aber auch einen Hintergrund... Der Valentinstag und etw Halloween sind doch nur weitere Möglichkeiten um Geld zu machen.
Ich persönlich mag Weihnachten an sich schon, nur die kommerzialisierung davon unterstütze ich nicht. Das heißt ich schenke nur etwas, wenn ich auch was bekomme, sage aber explizit vorher das ich nichts haben mag, wenn mir einer was schenkt bekommt er auch was zurück ;)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau