PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.02.2007 , 22:57 Uhr
von  [ Miroque ]

Vampirjagd in Bewegung: Lunar Knights

Tag und Nacht gehören zusammen wie Nintendo und Zelda, wie Barbie und Ken, wie Messer und Gabel. Warum also nicht diese Elemente in einem Spiel vertiefen und dem kritischen Menschen an den DS-Bildschirmen die Kontrolle über zwei grandiose Kämpfer übertragen...? Schließlich kann man auch beim Erforschen einer finsteren Science Fiction-Welt seinen Spaß haben, egal ob im Mondschein oder bei Tageslicht.

Keine schlechte Idee – dachte sich auch Kojima Productions, als das Konzept für die abenteuerliche Vampirhatz „Lunar Knights“ ausgeknobelt wurde. Als Tag und Nacht arbeitende Überbringer der neusten Neuigkeiten ist es da natürlich unsere Aufgabe, über das interessante Spiel zu berichten: So versorgten wir euch vor etwa einer Woche mit den aktuellsten Infos aus der Pressemitteilung, nun reichen wir einen längeren Trailer und für alle, die nicht genug bekommen können, einen weiteren bewegten Einblick in das Gameplay nach. Am 15. März ist es dann in Europa soweit, bis dahin muss eure Vorfreude also halten. Viel Erfolg!





Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

369 comments
[11.02.2007 - 23:19 Uhr]
Talo:
Sieht ziemlich gut aus, ja ich denke das kann man im Auge behalten.
815 comments
[12.02.2007 - 00:34 Uhr]
atex:
Teilweise zu unübersichtlich! Also ich werde es mir nicht kaufen!
530 comments
[12.02.2007 - 07:13 Uhr]
Deeenis:
Ich kaufe es mir auch nicht...
50 comments
[12.02.2007 - 08:01 Uhr]
Kitakaze:
Das ist doch Großartig! Ich weiß nicht, was man von so einem Spiel mehr erwarten soll?
Wenn die ganzen Anime Clips, als Zwischensequenzen im Spiel eingebaut sind und es auch wirklich zwischendurch ein paar Sprachausgaben gibt, denn ist es doch eine Wucht! Mal ne außergewöhnlichere Story und n paar neue Ideen, was die Touchscreen unterstützung während so eines Spieles angeht!
Ich freue mich schon sehr auf den Europa Release!
103 comments
[12.02.2007 - 08:43 Uhr]
September:
naja, ziemlich hässlich^^
4 comments
[12.02.2007 - 08:54 Uhr]
kolk_rabe:
jau schockt doch !das muss knallen und wuseln ich will das mir die augenrausfallen,hoffe die penfunktion kommt nicht zu arm ...
16 comments
[12.02.2007 - 11:43 Uhr]
DerRon:
WOW das Game wird ein Knaller!
Die Videos sind einfach super wenn das Spiel jetzt auch hält was die Videos versprechen wirds gekauft
27 comments
[12.02.2007 - 13:14 Uhr]
DarkCrimson:
Hi Leuts,
dass Spiel wird der Hammer.

Ende der Diskussion,

Threat geschlossen und damit basta :-))
804 comments
[12.02.2007 - 16:48 Uhr]
SimosReich:
Das erinnert mich irgendwie an Kingdom Hearts für den GBA.Die Grafik finde ich sogar noch ein bisschen schlechter als die bei Kingdom Hearts.Wohlbemerkt war KH für den GBA und das hier für den DS.Also ich finde es nicht so gut.Da fande ich KH besser.
91 comments
[12.02.2007 - 17:45 Uhr]
Westkurvenfan:
Also an für sich sieht das Spiel gut aus und die Trailer sind auch nicht schlecht nur steh ich net so auf "Vampir Spiele" ansonsten sieht es ziemlich gut aus!
851 comments
[12.02.2007 - 18:10 Uhr]
Swordi:
Das Spiel muss man als Boktai-Fan einfach haben. Wird sofort am Release-Tag gekauft :)
1540 comments
[12.02.2007 - 18:34 Uhr]
Mägi:
Ich bin noch nicht sicher, vielleicht doch bessa CoM?
138 comments
[13.02.2007 - 18:00 Uhr]
Wischmopp33:
Ich denke ich werde es mir auch holen, obwohl ich andere Spiele bevorzugen werde(Castlevania, CoM etc.)