PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.02.2007 , 22:08 Uhr
von  [ Liese ]

Erschaffe deinen eigenen Vergnügungspark mit Theme Park DS!

Kurz vor dem Release des potentiellen Hits Theme Park DS aus dem Hause EA, präsentiert sich der Klassiker in weiteren Bildern. Auch wenn es sich hierbei nur um die Umsetzung eines Bullfrog-Klassikers handelt, ist es dennoch das erste Spiel auf dem Nintendo DS, in welchem dem Spieler die Aufgabe übertragen wird, einen riesigen Vergnügungspark aufzubauen und diesem zu einer echten Sensation für seine Besucher zu machen. Mangels der Mouse, wird man dabei via Stylus in das Spielgeschehen eingreifen können. So kann man z.B. Zugangswege ziehen, Frittenbuden bauen oder auch neue Attraktionen in den Park setzen – den Möglichkeiten sollen dabei keine Grenzen gesetzt sein.
Ebenfalls wird es einem ermöglicht werden, sein Profil sowie persönliche Mitteilungen mit anderen Spielern tauschen zu können, um z.B. einige seltene Gegenstände ergattern zu können.

Das Spiel soll bereits am 22.März 2007 an den Start gehen. Die aktuellen Screenshots könnt ihr euch wie immer rechts reichlich zu Gemüte führen.

Share -
Quelle:  gamekult.com (mehr Bilder)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

619 comments
[09.02.2007 - 22:23 Uhr]
QakiDS:
denke das wird ein klasse spiel
91 comments
[09.02.2007 - 22:25 Uhr]
Westkurvenfan:
2 Aufbau Spiele und beide sehen wirklich sehr gut aus da fällt einem die Entscheidung nicht gerade leicht!

Themen Park sieht gut aus und was soll man sagen es wird bestimmt ein gutes Game =)
85 comments
[09.02.2007 - 22:55 Uhr]
Master of Desaster:
ich denke mal das das ganz gut ausschaut
524 comments
[09.02.2007 - 22:56 Uhr]
compactflash:
Das hört sich gut an, stellt euch mal vor euch ist gerade langweilig, dann könnt ihr einfach das Treiben beobachten ! Wow !
37 comments
[09.02.2007 - 23:29 Uhr]
matthesTM:
Ich habe das Spiel damals auf dem PC "geliebt", leider ist es recht schwer unter XP zum Laufen zu bekommen. Hoffentlich ist es wirklich "nur" das Original und keine Elemente wurden geändert.
369 comments
[10.02.2007 - 00:26 Uhr]
Talo:
Nicht mein fall, dieses sinnlose aufbauen.
140 comments
[10.02.2007 - 05:03 Uhr]
Muramasa:
die grafik sieht schlimm aus xD da läuft mir ein kalter schauer über den rücken
1540 comments
[10.02.2007 - 09:47 Uhr]
Mägi:
Bisschen detaillarme Grafik miener sicht aber es kann auch so noch immer überzeugen.
530 comments
[10.02.2007 - 09:50 Uhr]
Deeenis:
für die playstation 1 sahr es besser aus...
105 comments
[10.02.2007 - 10:09 Uhr]
ringwald:
Naja auf einen Fernseher hat man natürlich die doppelte Auflösung wo auch mehr reinpasst.
Aber sonst ganz gut fürn DS obwohl ich meine das Siedler besser aussieht...
105 comments
[10.02.2007 - 10:10 Uhr]
ringwald:
Oder war das Anno?

Sry für doppel post :(
103 comments
[10.02.2007 - 10:12 Uhr]
September:
einfach nur hässlich!
96 comments
[10.02.2007 - 10:32 Uhr]
Sönke:
also RCT wäre besser
31 comments
[10.02.2007 - 11:08 Uhr]
pl4sm4:
wird mit der zeiz sicher langweilig
37 comments
[10.02.2007 - 11:22 Uhr]
matthesTM:
Laßt euch nicht von der Grafik täuschen - die sieht zwar nach 90'er Jahre aus (und da kommt das Spiel auch her), aber der Spielspaß war ungemein - und bisher habe ich keine überzeugene Handheld-Version vom gleichen Genre gesehen.

Und nochmal wegen der Grafik: Bei Nintendo steht doch der Spaß im Vordergrund, oder? :-)
158 comments
[10.02.2007 - 11:28 Uhr]
Lumpensack:
Das is genau mein Ding. Hoffe, man kann auch Achterbahnen selbst kreieren (keine Ahnung, wie man das schreibt).
103 comments
[10.02.2007 - 11:37 Uhr]
September:
-.-***

man, grafik und spaß schließen sich verdammtochmal nicht aus
158 comments
[10.02.2007 - 11:39 Uhr]
Lumpensack:
@ september: Man, wenn du dumme Sprüche über Spiele loswerden willst, dann über ein anderes. Es gibt "blödere" Spiele als dieses!
253 comments
[10.02.2007 - 11:45 Uhr]
Jirachi:
LOL es kommen immer mehr erneuerte (ehemals alte) pc spiele auf dem ds raus! genau wie zoo tycoon ds. damit fings ja glaub ich an.
158 comments
[10.02.2007 - 12:08 Uhr]
Lumpensack:
Kenne die PC-Version noch nich, und bin darum auch noch nich von der Grafik verwöhnt. Ich werd mir das Spiel kaufen.
103 comments
[10.02.2007 - 12:36 Uhr]
September:
lol, lumpensack, damit hast recht^^

trotzdem ist die grafik scheiße xD
139 comments
[10.02.2007 - 13:40 Uhr]
Bubi:
lumpensack du hast recht!:)
128 comments
[10.02.2007 - 15:08 Uhr]
MaikBey:
hmm nettes spiel aber ich bleib bei meinen siedlern zum mitnehmen
180 comments
[10.02.2007 - 15:21 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Meiner Meinung nach wäre Ataris Roller Coaster Tycoon ansprechender gewesen. - Aber nein, stattdessen kommt EA mit einer zweitklassigen Simulation.
67 comments
[10.02.2007 - 16:10 Uhr]
Lali122:
Also ich hab ja schon Zoo Tycoon gespielt, deshalb weiß ich auch warum ich DAS nicht kaufen werde. Diese Spiele sind doch alle gelcih aufegbaut und wie viele schon sagen: Für 40€ erwarte ich eine bessere Grafik!!!
240 comments
[10.02.2007 - 17:39 Uhr]
Moorhuhn:
Könnte das Spiel nicht eher wie Rollercoaster Tycoon aussehen?
258 comments
[10.02.2007 - 19:18 Uhr]
r0cky:
Das ist ein Klassiker... und nahezu alle heutigen Tycoon Spiele basieren quasi auf diesem Game, warum sollte man einen Klassiker verändern? Theme Park ist einfach ein super Spiel so wie es ist. Wer es nie gespielt hat sollte es nicht vorschnell verurteilen, nur weil es nicht so toll aussieht. Es ist allemal so gut wie etwa Zoo Tycoon und auch vor dem hier genannten Rollercoaster Tycoon muss sich Theme Park nicht verstecken. Es hat eine sehr große Spieltiefe und es ist das Geld auf jeden Fall wert.
Spielt mal die PC Version bevor ihr hier voreilig urteilt, denn das Spiel ist eine Perle in dem Genre der Simulation die nicht unterschätzt werden sollte.
104 comments
[10.02.2007 - 19:30 Uhr]
KingTingle:
Ich glaub es wird ein Hit.Zoo Tycoon war ja auch nicht schlecht.
1210 comments
[11.02.2007 - 00:05 Uhr]
steffo27:
sieht zwar vom spielspaß her gut aus, aber die grafik, naja, darüber lässt sich streiten. jetzt können se doch noch ne gescheihte grafik reinbauen, und dann is jut...
268 comments
[11.02.2007 - 10:49 Uhr]
Mitsurugi:
Mal sehen wie es würd.
804 comments
[11.02.2007 - 15:17 Uhr]
SimosReich:
Dieses Spiel erinnert mich irgendwie an Roller Coaster Tycoon und das fand ich für den PC schon klasse. Sowas auf dem DS zu spielen ist bestimmt cool.
2580 comments
[11.02.2007 - 16:29 Uhr]
supermariofan:
Die Grafik ist zwar schlecht, aber trotzdem, die Idee einen Vergnügunspark aufzubauen finde ich lustig!^^
Ich bin schon auf die ersten Wertungen gespannt.
16 comments
[24.02.2007 - 17:32 Uhr]
Tuffies:
Naja die Grafik ist ja net so der Burner. Am Anfang ist das wahrscheinlich dann noch ganz lustig, aber dann nbach ner Zeit wird das bestimmt langweilig:(