PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.02.2007 , 10:56 Uhr
von  [ Miroque ]

Ass im Ärmel mit Best of Card Games DS

Sammelkarten, Postkarten, Konzertkarten, Speisekarten, SD-Karten, MauMau-Karten, Karteikarten – es gibt viele Arten von Karten, ihr habt es sicher schon erraten.

Die vier beliebtesten Verwendungszwecke für Spielkarten, darunter Solitaire, Tarot, Belote und Poker, werden nun in einer DS-Sammlung zum voraussichtlichen Vollpreis zusammengefasst. Entwickelt wird das für Multiplayer-Sessions ausgelegte „Best of Card Games DS“ vom französischen Entwickler Dream On (den Machern von „Titeuf DS“), welcher neben kabellosen 4-Mann-Duellen mit nur einer Modulkarte auch unterschiedliche Modi verspricht. Die Erwähnung einer Online-Funktion oder einem Erscheinungstermin ist bisher allerdings nicht gefallen.

Erste Bilder findet ihr wie immer im Screenviewer, einen verspielten Trailer könnt ihr ergänzend bewundern, wenn ihr unserer Quelle auf die französische Produktseite folgt. Bisher macht der Titel vor allem in Bewegung einen chilligen und gemütlichen Eindruck, der in geselliger Runde sicher für eine Partie gut ist. Bleibt nur die Frage des persönlichen Geschmacks, ob man nicht doch lieber zu preiswerteren und realistischeren Kartenspielen greifen möchte, die man während des Zockens dann auch wirklich in den Händen hält.

Share -
Quelle:  Zum Trailer

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

258 comments
[09.02.2007 - 13:03 Uhr]
r0cky:
Gibt es doch schon in einer Super Version ->42 Spieleklassiker<- mit allem drum und dran, eine Kopie in schlechterer Version braucht wirklich kein Mensch... und Leute die sich mit dem Kommentar "Erster" brüsten ebenso wenig.
48 comments
[09.02.2007 - 13:18 Uhr]
Smuker:
Naja Kartenspiele bringen es elektronisch ECHT net so wirklich. Kann ich immer wieder nur betonen.
85 comments
[09.02.2007 - 13:44 Uhr]
Master of Desaster:
also ich könnte so ein spiel gut gebrauchen
1210 comments
[09.02.2007 - 14:35 Uhr]
steffo27:
is zwar cool, aber es gibt scho genug Kartengames, ich glau das reicht langdsam! Die sollten sich mal um Genres kümmern, die nich so genutzt worden wurden...
108 comments
[09.02.2007 - 14:51 Uhr]
melchiorchris:
Also:Die "42 Spieleklassiker",wo ja etliche(nicht nur 4)Kartenspiele enthalten sind für den DS(Lite)reichen mir schon,wer braucht da noch extra ein Modul,wo nur 4 Kartenspiele darauf sind?Antwort:Keiner !Also:Weg damit !
103 comments
[09.02.2007 - 14:52 Uhr]
September:
hey, warum habt ihr meinen post gelöscht???
506 comments
[09.02.2007 - 14:57 Uhr]
Liese
@september: Antwort auf deine Frage findest du im PG Tötsünden-Artikel.(gleich ganz oben)
103 comments
[09.02.2007 - 15:11 Uhr]
September:
xD

aber ich hab erst meine meinung gesagt, die immerhin ehrlich war, und das "erster" war nur nebenbei^^

trotzdem sry
89 comments
[09.02.2007 - 16:40 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
42 SK habe ich zwar nicht so exzessiv gezockt, aber ich meine dass die Grafiken der Karten, wie auch das gesamte Design überhaupt in diesem Spiel irgendwie "edler" daherkommen. Naja, wer auf solcherlei Kartenspiele steht, dürfte wohl recht zufriedengestellt werden...
369 comments
[09.02.2007 - 16:49 Uhr]
Talo:
Bestimmt interessant für 40+ (^-^)
7 comments
[09.02.2007 - 17:32 Uhr]
SM0KY:
Naja Poker macht schon bock! "Aber nur wenn man es online zockt"
174 comments
[09.02.2007 - 18:39 Uhr]
Smoker:
ich bin nicht bereit, dafür so viel geld auszugeben......
1540 comments
[09.02.2007 - 22:05 Uhr]
Mägi:
Naja sind ja nicht so die Hammer erfolge die Card Games aufm DS
253 comments
[10.02.2007 - 12:00 Uhr]
Jirachi:
wir werden noch alle in den überflutungen der cardgames ersticken, wenn es so weitergeht! die sollten sich mal was neues einfallen lassen. das ist ja schlimmer als die flut der gehirntrainingsspielen!
180 comments
[10.02.2007 - 15:04 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Ich sehe es genauso wie r0cky!
Es gibt 3 gute Gründe, sich besser 42 Spieleklassiker als dieses game zu holen:
1. - Es ist günstiger (hab's schon für etwas über 20 € gesehen)
2. - Es unterstützt onlinegaming
3. - Es sit - wie der Name des Titels auch schon sagt mit viel mehr Spiele ausgestattet.

Sorry, aber ich kann nur sagen, dass dieses Spiel, was ich bis jetzt jedenfalls gehört hab, total überflüssig ist. Die Entwicklungskosten sollten in sinnvollere Projekte ausgegeben werden!
804 comments
[12.02.2007 - 16:55 Uhr]
SimosReich:
Das spielt man lieber zu Hause mit seinen Freunden, Verwandten, Bekannten oder mit der Familie, doch nicht auf dem DS mit Computern.Wenn es wenigstens Wi-Fi hätte...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau