PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.02.2007 , 10:42 Uhr
von  [ Miroque ]

Kleine Trailershow zu Tank Beat

Die sehnlichsten Träume kleiner Jungen, bei denen die Welt größtenteils noch aus Legosteinen, dem Grießbrei von Mama und SuperRTL besteht, beinhalten die unterschiedlichsten Wünsche. Unter anderem scheint es immens wichtig zu sein, einmal vorn in einem riesigen Panzer zu sitzen und mit auf das Schlachtfeld fahren zu können...
Wer insgeheim früher solche Vorstellungen hegte und bisher keinerlei Möglichkeit dazu hatte, seine Träume in einem reellen Maschinenmonster auszuleben, kann dies nun in „Tank Beat“ nachholen – die naturgetreue Umgebung und den rostigen bzw. stickigen Geruch muss man sich eben dazu denken.

Erst vergangenen Samstag berichteten wir von der US-Reise der möglichen Mehrspieler-Granate „Tank Beat“ und verzierten die Meldung mit einigen Bildern. Heute präsentieren wir euch die alten und neuen Trailer in kompakter Form dazu, weil Videos ja bekanntlich aussagekräftiger sind, als starre Ingame-Gemälde. Viel Spaß!

Erscheinen wird das Strategie-Spiel übrigens im März in den USA – ein europäischer Erscheinungstermin lässt noch auf sich warten.







Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

16 comments
[06.02.2007 - 11:19 Uhr]
DerRon:
Naja nen Multiplayer Hit sehe ich da irgendwie nicht. Ist wie der Echtzeitkampf aus Advance Wars DS (nur halt 3D) und der war schon nich der Hit. Erst mal die Tests abwarten vielleicht wirds ja doch ganz nett.
50 comments
[06.02.2007 - 11:38 Uhr]
Kitakaze:
Hmmm...
ich finde auch nicht, dass es so großartig aussieht muss ich sagen.
Siwht bis jetzt ziemlich trist aus (Landschaften etc).
139 comments
[06.02.2007 - 11:43 Uhr]
Bubi:
Ich find es gut!
174 comments
[06.02.2007 - 12:38 Uhr]
Smoker:
ok beim letzten mal fand ichs auch gut, aber jetzt wo ich die touchscreensteuerung seh, bin ich nicht mehr dabei.....
180 comments
[06.02.2007 - 13:51 Uhr]
Fire Emblemzocker:
legt man einfach Routen per Touchscreen fest?
hm, ich dachte mir, wagen steuern mit steuerkreuz und zielen mit touchscreen. Aber naja in Echt geben die einem ja auch Befehle, und man kann sie nicht mehr sofort ändern.
Abwarten!
522 comments
[06.02.2007 - 14:34 Uhr]
SaschaAsh:
Aaaaaah wie liebe ich den frischen Duft von Napalm am frühen Morgen. Kleines Filmzitat. Hm mal abwarten wie sich Tankbeat hinterher spielen läßt. Die Steuerung bei den Videos sieht schon Gewöhnungsbedüftig aus aber das kennt man ja auch von Starfox, die dann hinterher auch sehr gut klappt. Denke mal zur Not wird man bestimmt auch was ändern können. Jedenfalls ein Titel den man anspielen muss um sich ein genaues Urteil bilden zu können.
39 comments
[06.02.2007 - 16:06 Uhr]
HerrK:
Hätte nicht gedacht das man das komplette Game nur über Touchscreen steuern kann...Route, Sichtfeld und Feuern!
1210 comments
[06.02.2007 - 16:44 Uhr]
steffo27:
also könnte nen multiplayerhit werden, aber grafisch ises nich so mein ding...
1540 comments
[06.02.2007 - 17:24 Uhr]
Mägi:
Ich finds irgendwie eiinfach nur hammer geil ;)
78 comments
[06.02.2007 - 19:03 Uhr]
eitlerr:
japanophile anime-zwischensequezen können das lustigste spiel verderben
167 comments
[06.02.2007 - 19:54 Uhr]
kirsche:
das erinnert mich an firepower auf dem amiga.
das war im multiplayer sehr lustig.
54 comments
[06.02.2007 - 21:39 Uhr]
Heavensold!er:
An sich siehts ja gut aus. Aber is i-wie nichts für mich.
291 comments
[07.02.2007 - 22:34 Uhr]
TheEdge:
ich finde das es auf alle fälle potenzial hat. mal abwarten was wir da dann im endeffekt bekommen
533 comments
[08.02.2007 - 08:45 Uhr]
SethSteiner:
Mehr wie auf dem kleinen Startbild wenn man zum Artikel hier kommt und das Spiel wäre intressant gewesen, aber so in 3D ists nichts für mich.
@eitlerr solche Meinungen kann man auch für sich behalten, dieses andauernde bashing geht denke ich nicht nur mir auf den Geist.