PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.02.2007 , 21:05 Uhr
von  [ Pinky ]

Die Schlacht beginnt – Tank Beat

Brumm brumm, die Panzer kommen. Ein wirklich interessantes Spiel kommt nun in Amerika auf dem DS angerollt: Tank Beat. Mit dem Stylus steuert ihr die kleinen Ungetüme durch die Landschaft. Den Spieler werden einige Missionen und Fahrzeuge erwarten, was aber wohl am verlockendsten klingt, ist der Multiplayer Mode. Es wird möglich sein, gegeneinander in die Schlacht zu ziehen - dies riecht wohl nach einem neuen Multiplayer Top Titel.

Share -
Quelle:  GoNintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

78 comments
[03.02.2007 - 21:09 Uhr]
Daigasso:
sieht sehr langweilig aus...
ich will mehr musikspiele für den DS
10 comments
[03.02.2007 - 21:19 Uhr]
Hepar1971:
Ich sehs mir auf jeden Fall mal an, wenns nach Europa kommt!? Es müßen viel mehr Games mit WI-FI Unterstützung her!!
43 comments
[03.02.2007 - 21:30 Uhr]
Regeneration:
Da muss an der Grafik und an der Atmosphäre noch einiges gemacht werden, bis ich mir das Spiel angucke.
167 comments
[03.02.2007 - 22:04 Uhr]
kirsche:
sieht sehr interessant aus.
357 comments
[03.02.2007 - 22:23 Uhr]
DSvsPSP:
ja finde ich auch sieht gut aus
173 comments
[03.02.2007 - 23:18 Uhr]
duke raul:
mh mal abwarten , könnte ganz nett werden oder auch nicht so ...
180 comments
[04.02.2007 - 09:05 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Das Spiel sieht doch ganz interessant aus...
Multiplayer mit einer cartridge und noch ne Wifi-Funktion würden aus dem Spiel sicherlich nichts schlechtes machen.
139 comments
[04.02.2007 - 11:00 Uhr]
Bubi:
Das Spiel ist ja der Oba HAMMER!!!!
Ich schreib es mal auf die "Must Have" Liste!
Aber wann kommt es in Deutschland raus??
Hoffentlich noch dieses Jahr ;)!!!
369 comments
[04.02.2007 - 13:23 Uhr]
Talo:
Sieht sehr gut aus, hoffe es kommt zu uns!
174 comments
[04.02.2007 - 13:27 Uhr]
Smoker:
das spiel hat gute ansätze!

mich hat auch schon das panzer spiel bei wii play total fasziniert, obwohl es grafisch scheisse war und überhaupt keine atmosphäre hatte
39 comments
[04.02.2007 - 13:53 Uhr]
HerrK:
Optisch absolut NICHT ansprechend,
aber bei so Games zählt ja auch mehr der Spaß an der Taktik! ;)
1210 comments
[04.02.2007 - 16:00 Uhr]
steffo27:
hmm.. sieht nich so dolle aus, aber wer weiß! und vielleicht wirds ja trotzdem cool...
254 comments
[04.02.2007 - 17:28 Uhr]
Ghost in the Machine:
Lol das hat ja voll ne ähnlichkeit mit dem ersten 3D Panzerspiel, was man online spielen konnte (das war auch das einer der ersten Spiele, die Online gespielt werden konnten...).
Naja lustig siehts auf jedenfall aus, mal n Auge drauf werfen ;)
45 comments
[04.02.2007 - 18:27 Uhr]
LordChaos:
Sieht perfekt aus. Endlich mal ein Spiel mit einfachem, bewährtem Spielprinzip.

Erinnert an so ein PS2-Online-Spiel.

Auf solche Spiele warte ich schon seit langem, besonders von Seiten Nintendos. Gerade bei Nintendo haben die innovativen Spiele die Touchscreenfeatures auf Zwang genutzt, auch wenn es ohne viel besser gegegangen wäre (Mikrophon bei WarioWare z.B.)
89 comments
[04.02.2007 - 18:55 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
Verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was an der Grafik so so toll sein soll...
Die paar Bilder bis jetzt sehen imo einfach schrecklich aus, unglaublich kantig und verpixelt o_0
Ok, die Idee dass man das Gefährt mit dem Touchscreen steuert scheint ja ganz nett zu sein, aber ansonsten könnte es sich bei dem Spiel genausogut lediglich um eine Demo zur Benutzung des Touchscreens handeln.
319 comments
[07.02.2007 - 15:42 Uhr]
Michi89:
@Ahmet_Selim_Mustafa:
Es lobt hier eigtl fast keiner die Grafik, vielmehr sind alle einfach begeistert, weil solche Spiele einfach die geilsten sind , die es aufm Ds geben kann.
Ich meine vor allem den Multiplayer.
Wer Starfox 64 Multiplayer schonmal gezockt hat oder Wii Play Panzerkiste, der weiß wieviel sowas Spaß machen kann^^
An der Grafik könnten sie noch etwas feilen, dann wirds noch geiler!
Ich will mehr Infos zu diesem Spiel!!!!!^^

MfG
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau