PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.02.2007 , 00:43 Uhr
von  [ Miroque ]

Wrestling auf doppelten Bildschirmen

Vernachlässigte Genres, die Zweite! Zumindest dann, wenn man die nachfolgende Sorte von Spielen überhaupt als solch eines bezeichnen kann...
Gemeint ist die vor allem in Japan, Mexiko und Amerika beliebte Show-Sportart des Wrestlings, bei der trotz einer exzellenten schauspielerischen Leistung der Akteure oft schwere Verletzungen zustande kommen. Vielleicht ist ja das einer der anstoßgebenden Gründe, weswegen man die schwergewichtigen Ringer immer wieder virtuell weitermachen lässt und somit potentielle Krankenbetten für andere Menschen einspart.

Doch zurück zum Thema: THQ wird bis März 2008 sowohl eine Wii- als auch eine DS-Version mit dem bisweilen größten Wrestling-Anbieter auf den sensationsgierigen Markt werfen, wie man kürzlich bekannt gab. WWE kehrt also endlich zum DS zurück, nachdem Monate zuvor Gerüchte und scheinbar offizielle Ankündigungen im Internet umhergeisterten.
Mit Bildern, Informationen und Videos ist sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft zu rechnen, solange müssen sich alle Freunde des Kult-Sports noch gedulden...!

Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

139 comments
[03.02.2007 - 09:23 Uhr]
Bubi:
Wenn die Grafik stimmt wird das EIN HIT !!

357 comments
[03.02.2007 - 09:33 Uhr]
DSvsPSP:
ja super aber weshalb erst 2008 das ist noch länger als ein Jahr
28 comments
[03.02.2007 - 09:52 Uhr]
Held-der-Welt:
Wrestling ist ja übelst der Schwachsinn.... So was von erbärmlich und alles eh nur Show... Naja wem's gefällt....
530 comments
[03.02.2007 - 09:56 Uhr]
Deeenis:
Ich würde es mir eher auf wii holen!
13 comments
[03.02.2007 - 09:56 Uhr]
kyle_blackthorne:
sicher n bild der wii version...
54 comments
[03.02.2007 - 10:20 Uhr]
Heavensold!er:
Könnte Wohl gut werden. Doch ich glaub das Bild ist einfach nur allgemein von garkeiner Version...
258 comments
[03.02.2007 - 10:30 Uhr]
r0cky:
No Mercy... eins der besten auf dem N64, und eins der besten Wrestling Games ever! Hoffe das wird auch gut.
158 comments
[03.02.2007 - 10:35 Uhr]
Lumpensack:
Nee, nich so mein Fall, egal, welche grafik das Spiel hat oda es hätte. Abba für Liebhaber dieser "Sport"-Art sicher ein Muss.
222 comments
[03.02.2007 - 11:02 Uhr]
Fighter#1:
Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass das DS Grafik sei??
Es wurde weder gesagt noch steht es dran, das ist irgendein Konsolenscreenshot!!
zum Spiel
Wrestling ist ja nun nicht so die Hammerpopläre Sportart in Deutschland und imho total sinnlos. Dieses Spiel wird ein Flop und nicht gespielt!
1210 comments
[03.02.2007 - 12:06 Uhr]
steffo27:
wurd aber auch ma zeit dass es Wrestling für ds gibt. hab schon immer gedacht, warum es das nur für psp und nich für ds gibt...
299 comments
[03.02.2007 - 12:18 Uhr]
-sta!ker-:
jap, das bild is von Wii.
glaubt doch nich ernsthaft dasn DS ne ordentliche 3d grafik hinbekommt :P
815 comments
[03.02.2007 - 14:25 Uhr]
atex:
WWE auf dem N64 sah sehr gut aus und könnte mit einer PSP Version gut mithalten. Wenn die die N64 Version auf dem DS portieren würden, hätten wir eine echte Grafikbombe in diesem Genre! Hier ein paar Screenshots aus dem N64 Spiel:
[url]http://gr.bolt.com/oldsite/games/n64/sports/wwf_no_mercy4.jpg[/url]
[url]http://gr.bolt.com/oldsite/games/n64/sports/wwf_no_mercy5.jpg[/url]
526 comments
[03.02.2007 - 15:23 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Fighter#1: Text lesen, und dann daraus schlau werden:
"Mit Bildern, Informationen und Videos ist sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft zu rechnen, solange müssen sich alle Freunde des Kult-Sports noch gedulden...!" > Heißt für mich eindeutig, dass es NOCH keine Bilder der DS-Version gibt, oder?
979 comments
[04.02.2007 - 04:07 Uhr]
ahnstr:
naja ich hab da so meine zweifel ob das auf dem ds was wird
222 comments
[04.02.2007 - 10:45 Uhr]
Fighter#1:
@Miroque, ich sagte, es glaubt doch keiner das das DS-Screenshots sind!
2. Satz sagt aus, das weder von euch behauptet wurde noch das irgendwo etwas stünde das das Screenshots des DS seien, ich weiß nicht was daran jetzt falsch sei bzw. ist doch das was DU gesagt hast
369 comments
[04.02.2007 - 13:19 Uhr]
Talo:
Sieht irgendwie dumm aus...