PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.01.2007 , 15:25 Uhr
von  [ Miroque ]

Midway kündigt Touchmaster an

Wie bitte, die Herrschaften spielen schon wieder mit echten Karten, haben Schachbrett und Dartscheibe vom Dachboden geholt und den DS zur Seite gelegt...? Reichen euch 42 Spieleklassiker etwa nicht!? Finden sich online keine würdigen Gegner mehr?

Dann kommt diesen Sommer Nachschub für alle Gelegenheitsspieler (und natürlich auch für alle anderen), die einen Teil ihrer 24 Stunden pro Tag wieder mit ein wenig Spielspaß und Wettkampfseifer würzen wollen – und dabei nicht aus dem Sofa aufstehen möchten.
So schnürt Entwickler Midway derzeit ein mit „Touchmaster“ betiteltes Minispiel-Paket zusammen, welches inklusive Online-Modus 23 Herausforderungen beinhaltet. Unsere Kollegen von IGN listeten erst kürzlich diese Spiele auf:

Gem Slide, Crystal Balls, Hot Hoops, MahKi, Mah Jonng Pairs, Pond Kings, Pairs, Target 21, 3 Peak Deluxe, Pyramid 13, Power Cell, Solitaire, Artifact, 5 Star General, Double Take, Go Wild, Up Lift, Times Square, Word Search, Triple Elevens, Trivia, Pick Up Six, Wordz

Wie man sieht, orientierte man sich bei der Spielauswahl recht stark an Nintendos „42 Spieleklassiker“. Ob Midways Variante arcadelastiger Multiplayer-Häppchen letztendlich ähnlich überzeugen kann, zeigt sich wohl erst im direkten Praxis-Vergleich. Für den Moment muss dieser Trailer und einige Bilder reichen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Viel Spaß! Und spielt ruhig mal wieder ein traditionelles Brettspiel zwischendurch...



Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

174 comments
[28.01.2007 - 16:24 Uhr]
Smoker:
ich spiel da schon lieber am echten spielbrett und mit echten karten^^
aber der onlinemodus ist super
258 comments
[28.01.2007 - 16:34 Uhr]
r0cky:
Die News sind ja schon ein wenig veraltet, aber das ist nicht schlimm, besser spät als nie.
Das Game sieht nach viel Spaß für zwischendurch aus, genau wie diese Game Automaten, die immer in den Kneipen rumstehen, wenn man neben saufen, kickern und labern nichts zu tun hat sind diese Teile echt lustig, aber auch nur zu mehreren. Von den Games kenn ich aber glaube ich nur das Basketball Game "Hot Hoops".
1210 comments
[28.01.2007 - 16:51 Uhr]
steffo27:
sieht zwar nich schlecht aus, sind aber weniger als 24 games und ich finde, sowas kann man auch am pc machen.

aber wenns mehr games wären, wäre besser
357 comments
[28.01.2007 - 17:08 Uhr]
DSvsPSP:
ja muss sagen wenn es auch zum Budgetpreis rauskommt dann ist es ein blick wert
290 comments
[28.01.2007 - 20:54 Uhr]
Quaker242:
Nett, sowas kann man für unterwegs immer gebrauchen. :)
369 comments
[28.01.2007 - 22:18 Uhr]
Talo:
Diese Minispiel Sammlung gefällt mir nicht sonderlich, aber für Freunde dieser Spiele, eine schöne Sache!
815 comments
[29.01.2007 - 11:27 Uhr]
atex:
Sieht nett aus, aber mir reichen schon die Mini Spiele bei NSMB!
103 comments
[29.01.2007 - 13:52 Uhr]
September:
juhuuuuu [/ironie] -.-
139 comments
[29.01.2007 - 13:52 Uhr]
Bubi:
Siet ganz Ok aus!
Ist aber eher nichts für mich.
1540 comments
[29.01.2007 - 17:54 Uhr]
Mägi:
Also der Name hört sich ma gut an der soll meinen Touchscreen voll ausnützen :)

Nur das blöde ist das ich keine Mini spiele mag.
253 comments
[29.01.2007 - 18:25 Uhr]
Jirachi:
also steffo27 meinte "ich finde, sowas kann man auch am pc machen." ich aber würde sagen, dass ich den pc nicht immer mit mir mitschleppen kann, außer, ich hätte nen laptop. aber den ds kann man nun mal als "handheld" oder "portable konsole" mitnehmen, dafür wurde er ja eig. gemacht.
und vllt kauf ich mir das game sogar i-wann mal, als unterhaltung während ich in der bahn sitze oder so.
101 comments
[30.01.2007 - 00:08 Uhr]
Phoenix:
also ich finde das besser als 42 Spieleklaswsiker weil da auch andere Puzzler mit dabei sind ...
1210 comments
[30.01.2007 - 19:06 Uhr]
steffo27:
@ Jirachi ja eig. stimmt es, dass man dann unterwegs spielen kann. aber ich finde, dass es zu wenig spiele sind. dann sollten sie noch mehr spiele reinpacken.