PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.01.2007 , 23:44 Uhr
von  [ Miroque ]

Ausgeflippt: Material zu Flipper Critters

Als die Firma Gottlieb 1947 den namensgebenden Flipperhebel erfand und somit eine brandneue Möglichkeit schuf, aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen, waren die Ausmaße des späteren Flipper-Booms noch längst nicht vorstellbar.
Ein halbes Jahrhundert und Millionen von verkauften Pinball- sowie Flipperautomaten später, wird das süchtigmachende Phänomen rund um Kugeln, Zielscheiben, Hebel und bunt aufleuchtende Punkte nun auf einer anderen Ebene fortgeführt: Das Level der Videospiele, mit dessen Hilfe blitzende Optik und innovative Steuerungs- und Spielspaßmethoden den Flipper-Freund fordern, ist erreicht.

Und wo das Wörtchen „innovativ“ fällt, ist meistens auch eine Nintendo-Konsole im Spiel – diesmal in direktem Zusammenhang mit dem ungewöhnlichen „Flipper Critters“, welches den Spieler in einer Fantasy-Welt mit tierähnlichen Bewohnern flippern lässt. Hersteller Conspiracy verspricht dafür unterschiedlichst gestaltete Karten (z.B. Gebirgshänge, Burgen, Marktplätze und sogar den Mond), eine realistische Ballphysik, auflockernde Minispiele und eine komplette Ausnutzung der DS-Features.

Dabei präsentiert sich das missionslastige Pinball-Abenteuer in äußerst hübschem Gewand, wie ihr anhand der neulich veröffentlichten Bilder und Videos bei den Kollegen von IGN, und diesem älteren Trailer sehen könnt. Wer Appetit bekommen hat, wird voraussichtlich Ende Februar mit der europäischen Version bedient.



Share -
Quelle:  Zu neuen Videos bei IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

138 comments
[28.01.2007 - 00:20 Uhr]
me0w:
*aaah* *uuh* *sabba*, endlich mal n geiler flipper!, dieser metroid prime stil sagt mir ja garnicht zu.
258 comments
[28.01.2007 - 00:59 Uhr]
r0cky:
geiles Video - geile Grafik - geiles Game... was soll man da noch mehr dazu sagen!
173 comments
[28.01.2007 - 01:04 Uhr]
duke raul:
sieht ganz interessant aus :)
162 comments
[28.01.2007 - 01:19 Uhr]
The Nerd:
Öhh... ...naja... ...Flipper eben!!
357 comments
[28.01.2007 - 09:31 Uhr]
DSvsPSP:
ja das spiel ist nicht schlecht aber das video ist uralt schaut mal auf jeuxvideo.fr da ist das schon lange drin und sogar noch ein zweits video
530 comments
[28.01.2007 - 09:57 Uhr]
Deeenis:
Das ist ja das gleiche wie super mario ball für den GBA!
Also das könnte spaßig werden.
105 comments
[28.01.2007 - 11:13 Uhr]
ringwald:
Sehr gute Grafik aber rest eher mau aus...
369 comments
[28.01.2007 - 11:13 Uhr]
Talo:
Flipper oder Pinball ist nicht mein Fall muss aber zugeben, dass das Game wirklich gut aussieht.
139 comments
[28.01.2007 - 11:46 Uhr]
idmonster:
na, wenn da nicht mehr "super mario ball" das große vorbild war...egal, optisch sieht das ganze verdammt gut aus.
139 comments
[28.01.2007 - 11:47 Uhr]
idmonster:
oops, sollte natürlich "da nicht MAL" heißen...
101 comments
[28.01.2007 - 13:03 Uhr]
Phoenix:
find ich spielerisch genial ... eine glatte 9 von mir
174 comments
[28.01.2007 - 13:57 Uhr]
Smoker:
das sieht echt hübsch aus, wenn auch ein bisschen kindisch, ansonsten top
139 comments
[28.01.2007 - 14:37 Uhr]
Bubi:
Sieht gut aus !!
Cooles Flipper spiel
16 comments
[28.01.2007 - 14:52 Uhr]
OliG:
Narf! Super endlich ein cooler Flipper auf dem DS!!
1210 comments
[28.01.2007 - 16:49 Uhr]
steffo27:
sieht ja voll scharf aus!!! lob an die entwickler von fc! wird bestimmt nen tophit unter den regalen!!!...
97 comments
[28.01.2007 - 17:47 Uhr]
Cypris:
Oh wie geil!
Seit dem ollen GameBoy-Koffer Game
hab ich kein solch ansprechendes Flipperteilchen mehr für ein Handheld gesehen *freu* mich tierisch drauf... und werde es gegen meine WII-Sparmotivation doch noch in die Warteezit auf Perle/Diamant einbauen
290 comments
[28.01.2007 - 20:48 Uhr]
Quaker242:
Sieht nicht schlecht aus, aber Metroid Prime Pinball bleibt trotzdem mein Favorit.
815 comments
[29.01.2007 - 11:22 Uhr]
atex:
Ich freu mich auf dieses Spiel!
103 comments
[29.01.2007 - 13:51 Uhr]
September:
dumm dümmer flippers critter
1540 comments
[29.01.2007 - 17:55 Uhr]
Mägi:
Das ist n schrott, auch nutzlos, für was bringen die das auch auf der Wii?
Wenn mans überhaupt kauft dann für die PS 2, das ist ja ma richtige Verschwendung, für die Nintendo Konsole.