PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.01.2007 , 23:44 Uhr
von  [ Miroque ]

Ausgeflippt: Material zu Flipper Critters

Als die Firma Gottlieb 1947 den namensgebenden Flipperhebel erfand und somit eine brandneue Möglichkeit schuf, aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen, waren die Ausmaße des späteren Flipper-Booms noch längst nicht vorstellbar.
Ein halbes Jahrhundert und Millionen von verkauften Pinball- sowie Flipperautomaten später, wird das süchtigmachende Phänomen rund um Kugeln, Zielscheiben, Hebel und bunt aufleuchtende Punkte nun auf einer anderen Ebene fortgeführt: Das Level der Videospiele, mit dessen Hilfe blitzende Optik und innovative Steuerungs- und Spielspaßmethoden den Flipper-Freund fordern, ist erreicht.

Und wo das Wörtchen „innovativ“ fällt, ist meistens auch eine Nintendo-Konsole im Spiel – diesmal in direktem Zusammenhang mit dem ungewöhnlichen „Flipper Critters“, welches den Spieler in einer Fantasy-Welt mit tierähnlichen Bewohnern flippern lässt. Hersteller Conspiracy verspricht dafür unterschiedlichst gestaltete Karten (z.B. Gebirgshänge, Burgen, Marktplätze und sogar den Mond), eine realistische Ballphysik, auflockernde Minispiele und eine komplette Ausnutzung der DS-Features.

Dabei präsentiert sich das missionslastige Pinball-Abenteuer in äußerst hübschem Gewand, wie ihr anhand der neulich veröffentlichten Bilder und Videos bei den Kollegen von IGN, und diesem älteren Trailer sehen könnt. Wer Appetit bekommen hat, wird voraussichtlich Ende Februar mit der europäischen Version bedient.



Share -
Quelle:  Zu neuen Videos bei IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

138 comments
[28.01.2007 - 00:20 Uhr]
me0w:
*aaah* *uuh* *sabba*, endlich mal n geiler flipper!, dieser metroid prime stil sagt mir ja garnicht zu.
258 comments
[28.01.2007 - 00:59 Uhr]
r0cky:
geiles Video - geile Grafik - geiles Game... was soll man da noch mehr dazu sagen!
173 comments
[28.01.2007 - 01:04 Uhr]
duke raul:
sieht ganz interessant aus :)
162 comments
[28.01.2007 - 01:19 Uhr]
The Nerd:
Öhh... ...naja... ...Flipper eben!!
357 comments
[28.01.2007 - 09:31 Uhr]
DSvsPSP:
ja das spiel ist nicht schlecht aber das video ist uralt schaut mal auf jeuxvideo.fr da ist das schon lange drin und sogar noch ein zweits video
530 comments
[28.01.2007 - 09:57 Uhr]
Deeenis:
Das ist ja das gleiche wie super mario ball für den GBA!
Also das könnte spaßig werden.
105 comments
[28.01.2007 - 11:13 Uhr]
ringwald:
Sehr gute Grafik aber rest eher mau aus...
369 comments
[28.01.2007 - 11:13 Uhr]
Talo:
Flipper oder Pinball ist nicht mein Fall muss aber zugeben, dass das Game wirklich gut aussieht.
139 comments
[28.01.2007 - 11:46 Uhr]
idmonster:
na, wenn da nicht mehr "super mario ball" das große vorbild war...egal, optisch sieht das ganze verdammt gut aus.
139 comments
[28.01.2007 - 11:47 Uhr]
idmonster:
oops, sollte natürlich "da nicht MAL" heißen...
101 comments
[28.01.2007 - 13:03 Uhr]
Phoenix:
find ich spielerisch genial ... eine glatte 9 von mir
174 comments
[28.01.2007 - 13:57 Uhr]
Smoker:
das sieht echt hübsch aus, wenn auch ein bisschen kindisch, ansonsten top
139 comments
[28.01.2007 - 14:37 Uhr]
Bubi:
Sieht gut aus !!
Cooles Flipper spiel
16 comments
[28.01.2007 - 14:52 Uhr]
OliG:
Narf! Super endlich ein cooler Flipper auf dem DS!!
1210 comments
[28.01.2007 - 16:49 Uhr]
steffo27:
sieht ja voll scharf aus!!! lob an die entwickler von fc! wird bestimmt nen tophit unter den regalen!!!...
97 comments
[28.01.2007 - 17:47 Uhr]
Cypris:
Oh wie geil!
Seit dem ollen GameBoy-Koffer Game
hab ich kein solch ansprechendes Flipperteilchen mehr für ein Handheld gesehen *freu* mich tierisch drauf... und werde es gegen meine WII-Sparmotivation doch noch in die Warteezit auf Perle/Diamant einbauen
290 comments
[28.01.2007 - 20:48 Uhr]
Quaker242:
Sieht nicht schlecht aus, aber Metroid Prime Pinball bleibt trotzdem mein Favorit.
815 comments
[29.01.2007 - 11:22 Uhr]
atex:
Ich freu mich auf dieses Spiel!
103 comments
[29.01.2007 - 13:51 Uhr]
September:
dumm dümmer flippers critter
1540 comments
[29.01.2007 - 17:55 Uhr]
Mägi:
Das ist n schrott, auch nutzlos, für was bringen die das auch auf der Wii?
Wenn mans überhaupt kauft dann für die PS 2, das ist ja ma richtige Verschwendung, für die Nintendo Konsole.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau