PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.01.2007 , 23:24 Uhr
von  [ Iceman ]

Diddy Kong mit Punkten in Flensburg

Gleich drei neue Videos zu unserem Lieblingsaffen im Kart hat die bekannte Spieleschmiede Rare nun auf die Fans losgelassen. Diddy und seine Freunde setzen sich nach dem N64-Abenteuer nun erneut hinters Steuer und müssen nun mit dem Stylus des Nintendo DS zurecht kommen.

Egal ob im Flugzeug, Hoovercraft oder im klassischen Kart, die Affenbande und Kompanie, beweisen einmal mehr, wer der Schnellste ist. Speziell für den Nintendo DS wird es neue Spielmodi geben, sowie einen Mehrspieler für bis zu acht Zocker mit nur einem Modul.

Das angestrebte Releasedatum für Europa liegt zwischen dem 1. und 2. Quartal 2007. Nun viel Spaß mit den bewegten Bildern.







Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

25 Kommentare

36 comments
[26.01.2007 - 23:51 Uhr]
Tetsu87:
Find ich gut, dass sie so wenig Neuerungen im Vergleich zum Original vorgenommen haben (außer , dass Banjo + Conker fehlen). Es leben N64 Portierungen! :]
524 comments
[26.01.2007 - 23:52 Uhr]
compactflash:
Wow ! Das gefällt mir jetzt schon VIEL besser als Mariokart ! Super !

BTW: Hoffe das Rare auch mal ein Banjo Kazooie und Perfect Dark Zero für'n DS rausbringt
20 comments
[27.01.2007 - 08:22 Uhr]
Citygladiator:
Is ja wohl 1-1 vom 64er,......langweilig!!!
530 comments
[27.01.2007 - 08:58 Uhr]
Deeenis:
das ist voll hammer
357 comments
[27.01.2007 - 10:39 Uhr]
DSvsPSP:
wenn es 1:1 zum N64 ist dan ist es geil und wenn der Touchscreen noch sinnvoll genutzt wird dan ist es ein muss titel
160 comments
[27.01.2007 - 10:59 Uhr]
Masaka:
Ich schließe mich Citygladiators Aussage an >___>
158 comments
[27.01.2007 - 11:10 Uhr]
Lumpensack:
Naja, ich weiß nich. Kann mir vorstellen, dass mir die Musik schon nach einiger Zeitz auf den Keks geht. Sieht iergendwie alles noch etwas gequelt aus.Mal schaun wie es mit der Steuerung wird.
28 comments
[27.01.2007 - 11:11 Uhr]
Held-der-Welt:
Also das ist so gut wie gekauft. Außer wenn es WiFi genau so schade wie bei MKDS ist^^
33 comments
[27.01.2007 - 11:33 Uhr]
jimmyboy:
da ich es früher nie am n64 gezockt hatte, werde ich wohl jetzt die gelegenheit am ds nutzen! nur die kindische musik stört mich ein wenig...
49 comments
[27.01.2007 - 11:44 Uhr]
kirby 1111:
Wird gekauft
136 comments
[27.01.2007 - 12:33 Uhr]
Wiistation360:
Wenn das Spiel genauso langsam ist, werde ich mir dies NIEMALS kaufen!
139 comments
[27.01.2007 - 12:40 Uhr]
idmonster:
was für ein lahmer, langweiliger müll...
105 comments
[27.01.2007 - 12:54 Uhr]
ringwald:
Sieht wie eine 1:1 umsetung aus, das gefällt!
Früher im Multiplayer hoch und runter gespielt, MK64 konnte nie wirklich mit diesen Spiel mit halten, sei es Gameplay oder Grafik.... aber das ist Geschmackssache
291 comments
[27.01.2007 - 13:11 Uhr]
TheEdge:
steht ganz oben auf meiner "to buy" liste ;)
10 comments
[27.01.2007 - 13:29 Uhr]
floridabjoern:
sieht nicht so gut aus wie mario kart ds, aber um längen besser als das optisch grauenhafte cartoon network racing.
162 comments
[27.01.2007 - 13:43 Uhr]
The Nerd:
Ist ja alles schön und gut, das Spiel ist ein sehr, sehr gutes Game und ich müsste lügen wenn ich behaupten würde dieses Teil nicht bis zum erbrechen gezockt zu haben!Aber genau hier sehe ich das Problem. Ich find es beschissen, das kein völlig neuer Teil erscheint, sondern wieder "nur" so'nen Remake. Ja, die wenigen Neuerungen sind ja ganz nett, bewegt mich aber nicht dazu das Ding zu kaufen. Naja, wo Schatten ist da ist bekanntermaßen auch Licht... -Dass dass Game online geht, finde ich wiederum klasse!
78 comments
[27.01.2007 - 13:43 Uhr]
eitlerr:
bis auf übersehbare kleinigkeiten fade 1:1 N64 versoftung. wenn auch noch der schnöde elefant mit seinem fliegenden teppich auftaucht kram ich erst recht wieder mario kart raus. die anzahl der strecken und fahrer erreicht(e auch damals) donkey kong ohnehin nicht.
1210 comments
[27.01.2007 - 14:09 Uhr]
steffo27:
sieht schonma top aus!!! das Einzige, was mich stört, is, dass die steuerung schwer und schlecht aussieht...
815 comments
[27.01.2007 - 15:51 Uhr]
atex:
Mal abwarten, gebe da steffo27 Recht! Die Steuerung wirkt in den Videos ein wenig komisch und schwer, besonders bei den Fliegern. Kann aber auch an dem Spieler liegen, der die Videos gemacht hat.
174 comments
[27.01.2007 - 16:22 Uhr]
Smoker:
ich hätt mir mehr erwartet als ne 1:1 umsetzung...
102 comments
[27.01.2007 - 17:40 Uhr]
Mr.Big:
ich hab nix gegen ne 1:1 umsetzung wenns ne gute figur macht, die grafik sieht suppa aus, wegen der steuerung muss man noch kucken...
sonst schun ma top
89 comments
[28.01.2007 - 01:56 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
OMFKH! Da kann man ja fast schon die einzelnen Frames aufm Video erkennen..! Ne ne, da spiel ich lieber Wipeout Pure auf meiner geilen PSP!
1210 comments
[28.01.2007 - 16:57 Uhr]
steffo27:
was mir an dem game gefällt, is, dass man fliegen kann mit den karts...

... aber ich weiß trotzdem nich genau ob's besser wird als mario kart! hab irgendwo neulich gehört, dass es einen streckeneditor geben soll!!! wenn ja, dann steht auf meiner wishlist auf platz 1!!!
1540 comments
[29.01.2007 - 18:06 Uhr]
Mägi:
Finds blöd dass es noch so verpixelt ist, dann lieber einfach unscharf wie aufm 64.
319 comments
[01.02.2007 - 18:03 Uhr]
Michi89:
Ich finde es sieht sehr gut aus ;) aber mir wars schon auf dem N64 zu schwer^^