PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.01.2007 , 13:56 Uhr
von  [ Iceman ]

Offizielle Hamtaro DS Homepage

Auch zu Tottoko Hamtarô Nazo Nazo Q Kumo no Ue no Hatenajô gibt es neue Infos. Der Einfachheit halber sehen wird dieses Mal vom japanischen Originaltitel ab und nennen das Spiel einfach Hamtaro DS. Das schon auf dem GBA überzeugende Knuddel-Adventure bekommt nun auch einen DS-Ableger und Marvelous Interactive hat die offzielle Homepage zum Spiel nun in japanischer Sprache veröffentlicht.

Das Spiel selbst soll interaktiver werden, als seine GBA Vorgänger. So wird beispielsweise vor Spielbeginn ein kleiner Fragebogen ausgefüllt, der schließlich Einfluss auf die im Spiel vorkommenden Textpassagen hat.

Des Weiteren ist davon auszugehen, dass der Touchscreen eine tragende Rolle spielen wird. Im Folgenden einige Screenshots der virtuellen Hamsterei! Ein Release Termin für Europa ist noch nicht bekannt.

Share -
Quelle:  Zur offiziellen Homepage

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

189 comments
[24.01.2007 - 14:35 Uhr]
Pantherlady:
Ich find die Grafik zwar süß,aber das ist doch eigendlich was für Kleinere,oder?(bin halt schon 16)
105 comments
[24.01.2007 - 14:36 Uhr]
ringwald:
Sieht irgendwie richtig "minderwertig" aus gegenüber das geniale Hamsterz :)
369 comments
[24.01.2007 - 16:38 Uhr]
Talo:
naja...
165 comments
[24.01.2007 - 16:53 Uhr]
Yukari:
Das hole ich mir! ^_^
89 comments
[24.01.2007 - 16:55 Uhr]
Toadi:
Oh Gott, das ist ja ultraputzig! Die Serie ist auch so süß und liebevoll, und: ich mag Hamster! Da kann ich ja nur hoffen, das das Spiel scheiße wird, will mir den Schmach des Kaufes ersparen;)
57 comments
[24.01.2007 - 17:29 Uhr]
Triton:
Das Spiel ist wirklich nur für die kleinere Zielgruppe, aber eine Website kann man sich sparen
258 comments
[24.01.2007 - 18:48 Uhr]
r0cky:
Das erinnert mich an meinen echten Hamster, der leider irgendwann in seinem Hamsterhaus nicht mehr aufgewacht ist und irgendwann ein wenig gestunken hat. Naja, er war auch schon alt und grau! Aber die können auch nervig sein die kleinen Biester, vor allem wenn man den Käfig im selben Zimmer hat und ein quietschendes Laufrad.

R.I.P Hamster!
91 comments
[24.01.2007 - 19:04 Uhr]
Westkurvenfan:
Also das Spiel sieht nach einer menge Spass aus und hat eine gute Grafik.
Nur spricht s eher kleinere Kunden an aber für die sicherlich ein sehr gutes Spiel!

103 comments
[24.01.2007 - 19:42 Uhr]
September:
OMG!!
Ein spiel das kein (meer)schwein(chen) braucht!
253 comments
[24.01.2007 - 19:59 Uhr]
Jirachi:
Joa, "ultraputzig" laut Toadi. Finde, das wort ist ultra-passend knuffig, knuddelig, süüüüß -^o^- !!!
Nix für euch Jungs, gell?
Aber irgendwie...
ist euch das auch aufgefallen, dass die köpfe der Viecher immer an Größe zunehmen...? die sind jetz schon größer als der restliche körper. naja, nicht das ein hamster besonders groß wäre, aber selbst in den vorgängern und auf bildern der serie sind die proportionalitäten anders aus - vo allem - nicht so extrem!! wie ists in 5 jahren, haben die hamster da überhaupt noch knuffige körper?!
1210 comments
[24.01.2007 - 20:14 Uhr]
steffo27:
ach hamtaro die sendung war ja ma voll lol! Aber das Game? Weiß nich ob die entwickler die ds-funktionen ausnutzen werden
2 comments
[24.01.2007 - 20:58 Uhr]
nik1991:
ich denke auch das das mehr was für kleinkinder is und kaufe es deshalb nicht
1540 comments
[24.01.2007 - 21:32 Uhr]
Mägi:
Sicher nicht eines der schlechtesten Spiele oder doch.
Mich sprichts nicht an.
5024 comments
[25.01.2007 - 18:50 Uhr]
Freezer:
sehr japanisch