PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.01.2007 , 21:56 Uhr
von  [ Liese ]

Im Test: Spider-Man: Battle for New York


Die 60er Jahre waren in vielerlei Hinsicht ein spannender und weltbewegender Zeitabschnitt. Neben unzähligen weltpolitischen Veränderungen machte zum ersten Mal eine Person auf sich aufmerksam, welche in späterer Zeit zu einer der populärsten der ganzen Welt werden würde – Peter Parker. Der Schützling von Stan Lee und Steve Ditko bahnte sich erstmalig im August 1962 den Weg in die begehrten Marvel-Comics und konnte sich schon nach weniger Zeit durch seine hinreißenden Stories im harten Business behaupten. Fast 50 Jahre schon begeistert der Mann, welcher sich durch einen Spinnenbiss in den legendären Spider-Man verwandeln kann, seine treue Fangemeinde und im Laufe der Jahre setzte sich die Invasion von Spidy noch weiter fort. So können sich Anhänger der Serie heutzutage, neben einigen Blockbustern in der Filmbranche, über unzählige Versoftungen für PC, Konsolen und Handhelds freuen.

Dieser Test widmet sich einer dieser Umsetzungen mit dem Namen „Spider-Man: Batltle for New York“ und ob es mit dem „wahren“ Peter Parker mithalten kann, haben wir für euch in Erfahrung gebracht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Share -
Quelle:  Zum Test!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

57 comments
[23.01.2007 - 22:08 Uhr]
Triton:
79% ist wirklích mehr als ich erwartet habe. Kaufen werde ichs mir trotzdem nicht, da es nicht mein Geschmack ist.
369 comments
[23.01.2007 - 22:47 Uhr]
Talo:
Kein Spiel für mich, erinnert mich aber irgendwie an Viewtiful Joe, was sicherlich besser war...
979 comments
[23.01.2007 - 23:30 Uhr]
ahnstr:
ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wird
369 comments
[24.01.2007 - 08:30 Uhr]
Talo:
Hinter "60" wird nur "er" ran gehängt! Also "60er" und nicht "60-ziger" die zahl heißt doch schon "sechzig" und dann "sechzigER", sonst würde sie ja "sechzigziger" heißen...
@TzanhZsu
Das was du hier erzählst kann man aber auch aus dem Film wissen, hab nie Spiderman gelesen, war mir dennoch klar!
167 comments
[24.01.2007 - 09:34 Uhr]
kirsche:
@talo: ebend nicht. im film wird einem zb(wie TzahnZsu schon erwähnte) vermittelt, dass spiderman seine netze ohne technische hilfsmittel erzeugt, was aber in den comics nie der fall war.
145 comments
[24.01.2007 - 10:59 Uhr]
Link186:
Die Grafik erinnert wirklich an Viewtiful Joe ... Ich denke aber, dass es nur für große Spidey - Fans (was für ein Wort, omg) geeignet ist!
530 comments
[24.01.2007 - 11:22 Uhr]
Deeenis:
das könnte für (ein überzeugendes) spiel
schon 81% geben
1540 comments
[24.01.2007 - 11:42 Uhr]
Mägi:
Find ich jetzt nicht so ein super spiel und wenn man ein Teil von Spiderman hat dann reicht das auch.
258 comments
[24.01.2007 - 12:44 Uhr]
r0cky:
Wenn man sich mal andere Reviews zu Gemüte führt ist dieses Review noch eines das Spider-Man noch am höchsten bewertet. Sicherlich kein schlechtes Spiel und eins der besseren gerade in diesem Genre und generell unter den Lizenztiteln.
Für Fans sicherlich einen Blick wert.
103 comments
[24.01.2007 - 19:42 Uhr]
September:
ohne lizens wärs vll oky, kp

aber warum erfinden die nicht mal neue Figuren sondern kochen immer alten scheiß auf???
1210 comments
[24.01.2007 - 20:11 Uhr]
steffo27:
also das hätt ich net erwartet!!! 79% is schon gut, nur schade, dass der touchscreen nich viel genutzt wurde
31 comments