PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.01.2007 , 18:35 Uhr
von  [ Liese ]

Bilderflut zu Phoenix Wright 4

„Einspruch euer Ehren!“ Im Gericht strotzt es gerade nur so von Hypothesen, Vermutungen und Zweifelhaftem. Was kann man da schon mehr machen, als diesen ganzen Wirrwarr in Ordnung zu bringen? Genau das ist eure Aufgabe. Der Nachfolger der populären Phoenix-Wright Reihe versetzt euch in die Rolle eines jungen und ehrgeizigen Verteidigers, dessen Ziel es ist, eine Hand voll äußerst mysteriöse Fälle aufzuklären, welche selbst die Polizei nicht lösen konnte. Zwar hat sich von der Grafik und dem Gameplay im Vergleich zu den Vorgängerversionen nichts geändert, dennoch sind für Fans der Serie neue Rätsel und Figuren vorhanden.

Neue Eindrücke vom Spiel könnt ihr zum einen in unserer Screenshotgallerie sammeln, zum anderen erwarten euch noch eine Menge mehr Bilder, wenn ihr der unten genannten Quelle folgt.

Wenn ihr nun also Interesse am Spiel gewonnen habt, dann könnt ihr euch zumindest schonmal das erste Quartal 2007 fett in eurem Kalender markieren, denn dann wird dieses Spiel in den Läden Japans erscheinen.

Share -
Quelle:  gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

715 comments
[19.01.2007 - 18:55 Uhr]
Balmung:
Ja, richtig, Einspruch! Denn Ihr habt hier Phoenix Wright 4 mit Teil 3 verwechselt, denn Teil 3 erscheint im 1. Quartal erst bei uns. In USA und Japan kommt Teil 4 diesen Monat glaub noch. Ansonsten müsste die News aber stimmen.
417 comments
[19.01.2007 - 19:27 Uhr]
Silver_7:
ich hab zwar keine ahnung aber wird schon stimmen^^..
also lise, wie konnte dir das nur passieren*gg*
;)

naja, mich hat der erste teil schon net interessiert
369 comments
[19.01.2007 - 19:50 Uhr]
Talo:
@planetds.de
Ich frag hier schnell (könnt ihr dann auch wieder löschen)!
Wollte fragen wie es mit dem Gewinnpreis (Asphalt Urban GT 2) aussieht(Bin einer der Gewinner), es sind 16Tage vergangen und bisher ist nichts angekommen. Kannst du mir da helfen? Ist es unterwegs? Kommt es sicher noch? Eine Antwort wäre lieb! Dankeschön
1 comments
[19.01.2007 - 19:53 Uhr]
Auhron:
Die News stimmt schon soweit, wenn es auch die größten Neuheiten gerade in diesem Teil gibt im Vergleich zu den 3 Vorgängern. Denn der 4. Teil ist exklusiv nur für DS erhältlich und entsprechend entwickelt worden. Teil 1-3 sind GBA Titel bzw. Umsetzungen, wobei Teil 3 nicht für den DS erhätlich ist (bisher).

In DE gibts erst Phoenix Wright 1, Teil 2 kommt bald in USA raus (Justice for All), im 1. Quartal evtl. auch noch in Deutschland.

Teil 3 gibt es nur für den GBA (alle Teile bis auf den 4. der bald kommt sind alles GBA Umsetzungen). Dort auch nur in Japan. Wenn sich Teil 2 gut verkauft, wird er übersetzt und erscheint auch in Englisch, so das Statement seitens Capcom.

Teil 3 steht also in den Sternen. Teil 4 kommt bald in Japan raus, wie in der News geschrieben halt im 1. Quartal 07.

So alles klar? ;P

Achja die Bilder stammen allerdings wirklich von Teil 4, ihr seht dort ja nicht mehr Phoenix direkt als Anwalt, sondern einen anderen Hauptcharakter. Allerdings soll der gute Nick (Phoenix) auch wieder dabei sein, in welcher Form ist mir allerdings noch unbekannt. In Teil 1-3 spielt er allerdings die Hauptrolle. Das Spiel heißt in Japan halt auch nicht Phoenix Wright sondern Gyakuten Saiban.
369 comments
[19.01.2007 - 19:54 Uhr]
Talo:
Versteh nicht warum in der Überschrift "Phoenix Wright 4" steht?
Hab ich was verpasst, ich dachte Teil 2 kommt erst raus?
169 comments
[19.01.2007 - 19:55 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
@Balmung: Hier (http://blog.portablegaming.de/?p=30) hab ich das ganze vor einer Weile mal erklärt. Phoenix Wright 4 ist durchaus die richtige Bezeichnung.
@Talo: Schick eine Email oder eine PN im Board an Iceman, der kann dir sicherlich weiterhelfen.
369 comments
[19.01.2007 - 20:02 Uhr]
Talo:
@Auhron
etwas verwirrend *grübel*
Aber danke für die Info :)
369 comments
[19.01.2007 - 20:56 Uhr]
Talo:
@Satan Claus
Wenn die Mail Addy redaktion@planetds.de ist, dann habe ich bereits eine Mail geschickt, die aber angeblich nicht angekommen sein soll...
524 comments
[19.01.2007 - 21:06 Uhr]
compactflash:
Also, es gibt:

1. Phönix Wright: Ace Attorney
2. Phönix Wright: Justice for all
3. Phönix Wright Gba
4. Phönix Wright NDS exklusiv

wobei es noch weitere 3 Gba-Teile und bald auch noch Handy Teile gibt ?

Gruß:

Pas

---------------------------------------------
Hättest du auch gerene ein GTA auf dem DS?Dann hilf mir bitte Rockstargames und Take 2 zu überreden indem du auf meine Unterschriftenseite gehst:

http://www.grandtheftautodspetition.tk
or
http://www.meineseite.zoomshare.com/files/Chose_your_Language.htm
9 comments
[19.01.2007 - 21:14 Uhr]
derpfarrermitdenlase:
Ich hab beide NDS-Teile durchgespielt. Irgendwie fesselnd, aber vollkommen überbewertet.
175 comments
[19.01.2007 - 21:16 Uhr]
Mr Shhh:
War klar das mal ein anderer Hauptcharakter kommen muss. Weil der gute Nick nicht immer Anfänger sein kann und man das Tutorial nicht in die Story einbauen kann. Amnesie geht auch nur einmal.
175 comments
[19.01.2007 - 21:16 Uhr]
Mr Shhh:
@ derpfarrermitdenlaseraugen Objection!
Du hast den 2ten teil aus Japan importiert und durchgespielt.Aber den ersten fandest du schon überbewertet?
Ich seh da nen Wiederspruch.Wenn einer ein Spiel teuer importierst dann weil er den Vorgänger mochte.
715 comments
[19.01.2007 - 21:29 Uhr]
Balmung:
Der Fehler den ich oben ansprach ist längst behoben. Welcher Teil was ist, darum ging es nicht. Es war nun mal falsch, dass der 4. Teil im 1. Quartal in Europa erscheint, nur darum ging es. Im März kommt erstmal Justice for all, wann der 4. Teil bei uns kommt, ist noch abzuwarten.
290 comments
[19.01.2007 - 21:52 Uhr]
Quaker242:
Also wenn das die Bilder sein sollen von der DS exklusiv Version, dann ist das ein bisschen entäuschend...
715 comments
[19.01.2007 - 22:03 Uhr]
Balmung:
Wieso? Ist doch völlig ausreichend.
1540 comments
[19.01.2007 - 22:06 Uhr]
Mägi:
Hab noch keinen der Teile gezockt, (bin zu fett xD) ne aber ich möchte keinen Fehlkauf riskieren wie ich es schon viel mal gemacht habe xD
455 comments
[19.01.2007 - 22:16 Uhr]
Mokuba 941:
Genial, momentan fast mein DS-Most Wanted. Ich liebe Phoenix Wright. Weiß man schon, ob die jap. Version wieder englischen Text bieten wird? Wenn ja, importier' ich mir die geniale Limited Edition. =D
329 comments
[19.01.2007 - 22:24 Uhr]
Kaoru:
@compactflash: Nein.
PW 1: Ace Attorney für GBA und DS
PW 2: Justice for All für GBA und DS
PW 3 bisher nur GBA
PW 4 für DS
253 comments
[19.01.2007 - 23:26 Uhr]
Jirachi:
Ich dachte auch gerade: Phoenix Wright 4???
das wär echt geil^^ aber als ich weitergelesen habe, da hab ich auch gemerkt, dass es so was schönes nun doch nicht geben kann, das in deutschland 3 und 4 auf einen schlag rauskommen... schade^^
naja, ok. ich hoffe nur, dass dieses 4. auch bei uns kommen wird.. ich finde die games soo geil!!
und noch was, so weit ich weiß, kommt der nächste teil am 16. März 2007 bei uns in deutschland raus! habs irgendwo im i-net gelesen... da standen die daten für die erscheinungen für japan, usa und deutschland.
158 comments
[20.01.2007 - 11:23 Uhr]
Lumpensack:
Komisches Spiel...
102 comments
[20.01.2007 - 23:20 Uhr]
Mr.Big:
hab auch schon ne versche gesehen^^
phoenix wrong^^
is so n game
www.newgrounds.com
1210 comments
[21.01.2007 - 00:13 Uhr]
steffo27:
boahh... schon phoenix wright 4!!! wie viele davon solls noch geben!!!
979 comments
[21.01.2007 - 03:34 Uhr]
ahnstr:
wieder nur gba grafik niveau
aber darauf kommt es ja bei dem spiel net so dan
145 comments
[21.01.2007 - 14:06 Uhr]
Link186:
Jipieh! Das kann ja nur gut werden!
14 comments
[23.01.2007 - 16:09 Uhr]
gewaltspielespieler:
Verdammt ich wusste nicht mal dass es mehrere teile gibt?????!!!!
5 comments
[24.01.2007 - 17:09 Uhr]
P-Lite:
Ich hoffe das Spiel bietet mehr Features, wie sie in Episode 5 vom ersten teil zum Einsatz kommen. Dann könnte auch ich mich dazu überreden, mir das Spiel zu holen.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau