PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.01.2007 , 15:31 Uhr
von  [ Iceman ]

Trailer zu Garfield´s Nightmare

Neben Nanostray 2 hat die Münchner Spieleschmiede Shin´en auch weitere Projekte in der Mache. Aktuelles Beispiel ist der Lasagnefreund Garfield, der sich im neuen Abenteuer durch 16 Level streifen muss, um alle Teile eines großen Weckers zu finden. Das Problem ist, dass der fette Kater in einer Traumwelt gefangen ist und er sich selbst retten kann. Während des Abenteuers durch zahlreiche verschiedene Welten wird man auch diverse Minispiele freischalten können, die mit dem Touchscreen gespielt werden können. Um sich ein Bild vom Spiel zu machen, könnt ihr nun den aktuellen Trailer zu Garfield´s Nightmare anschauen.



Share -
Quelle:  Shinen

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

32 Kommentare

139 comments
[18.01.2007 - 15:42 Uhr]
Stigmata:
Kinderkacke, ich mochte die Filme und die Serie nie ... Son fetten Kater brauch ich net auf meim Bildschirm, und grafisch gsehn ging das aufm DS auch schon besser ...
105 comments
[18.01.2007 - 15:42 Uhr]
ringwald:
Hey, man kann ja immer schlecht über Lizenz Spiele reden aber das hier sieht doch sehr originalgetreu aus UND gegenüber den anderen Nintendo Jump 'n Runs mit only 2D oder 2,5D (komische bezeichnung 0.o) hat es sogar eine gute 3D Grafik :)
51 comments
[18.01.2007 - 15:44 Uhr]
Martin :):
Naja ich finde das sieht nicht schlecht aus, schöne Details usw...aber ist halt Geschmacksache, ich mag es noch etwas bunt (nicht kitschig!)
105 comments
[18.01.2007 - 15:51 Uhr]
megamaster:
Jupp, find ich auch gut. Über diese Art von Spielen zu lästern ist lächerlich, da Pokemon auch nicht mehr besser ist. ( Schaut euch mal die Serie an, falls sie noch ausgestrahlt wird)

Allgemein haben diese Spiele auch eine schlechte Grafik und es kommen auch nur wenige Neuerungen

Daher:
270 comments
[18.01.2007 - 15:53 Uhr]
samo66:
Sieht grafisch schonmal ganz gut aus, aber irgendwie einsietig aus mit ein paar minispielen aufgepeppt. naja, warten wir lieber einen test ab.
703 comments
[18.01.2007 - 16:12 Uhr]
Mega Duran:
ich mochte die serie, der war immer so schön zynisch
139 comments
[18.01.2007 - 16:18 Uhr]
Stigmata:
megamaster: keiner hat von Pokemon gesprochen, das Spiel finde ich nämlich auch scheisse ...
165 comments
[18.01.2007 - 16:22 Uhr]
Yukari:
Sieht unglaublich langweilig aus....
105 comments
[18.01.2007 - 16:33 Uhr]
megamaster:
Sorry für Doppelpost

Dagegen kann ich auch nichts machen...Aber du erinnerst mich an dieses Schaf..."Alles Doof"
60 comments
[18.01.2007 - 16:41 Uhr]
killaskillz:
New Super Mario Bros. für Arme
369 comments
[18.01.2007 - 16:46 Uhr]
Talo:
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber ist echt nocht mein Ding und die Games von Garfield waren noch nie so gut!
319 comments
[18.01.2007 - 17:32 Uhr]
Michi89:
Also Garfield find ich schon toll, bin mal gespannt wie das Spiel ist, Grafik is doch schon mal recht ordentlich, denke aber, dass es recht kurzweilig sein wird
369 comments
[18.01.2007 - 18:11 Uhr]
Talo:
An Planetds.de hab Euch mal ne Mail geschickt, könnt den Kommentar gleich wieder löschen!
167 comments
[18.01.2007 - 18:47 Uhr]
kirsche:
sieht sehr gut aus und garfield ist sowieso der größte.
1237 comments
[18.01.2007 - 19:10 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Talo: Haben keine Mail von dir erhalten?
78 comments
[18.01.2007 - 19:42 Uhr]
eitlerr:
aaaaaargh!

sinnloser als nanostray.

was hat das ganze überhaupt mit garfield zu tun? den lässt sich problem los gegen jede andere figur austauschen. garfield soll das spiel wohl "retten"?!

was kommt als nächstes? nanostray 3 mit garfield als bonus-schiff?
815 comments
[18.01.2007 - 20:00 Uhr]
atex:
Die Grafik ist sehr gut. Scheinbar hat das Spiel auch viel Abwechslung... mal im Auge behalten, vielleicht wird das Spiel ja gut!? Nur weil es nicht Mario ist und nicht von Nintendo kommt, heißt es nicht das es schlecht ist! Der alte Garfield ist Cool!

@eitler: Was geht denn mit dir ab? Nanostray ist ein gutes Spiel, Teil 2 macht bis jetzt auch eine gute Figur! Wenn Teil 2 gut wird, habe ich nichts gegen einen 3. Teil!
357 comments
[18.01.2007 - 20:05 Uhr]
DSvsPSP:
ja die grafik ist wirklich gut aber ob das spiel fesselt?
91 comments
[18.01.2007 - 20:30 Uhr]
Westkurvenfan:
Schliesse mich der Meinugn von "DSvsPSP" an.

Aber Umsetzungen von Filmen zu einem Konsolen Spiel sind meistens schlecht...

Deswegen wird es nicht gekauft!
54 comments
[18.01.2007 - 21:26 Uhr]
Heavensold!er:
Naja spricht mich nciht besonders an. Könnte aber gut werden...theoretisch.
369 comments
[18.01.2007 - 21:31 Uhr]
Talo:
@Iceman
Echt nicht? Dann frag ich hier schnell (kannst du auch gleich wieder löschen)!
Wollte fragen wie es mit dem Gewinnpreis (Asphalt Urban GT 2) aussieht(Bin einer der Gewinner), es sind 16Tage vergangen und bisher ist nichts angekommen. Kannst du mir da helfen? Ist es unterwegs? Kommt es sicher noch? Eine Antwort wäre lieb! Dankeschön
139 comments
[18.01.2007 - 22:00 Uhr]
Stigmata:
megamaster: ahja, alles doof? Ja und, ich such mir eben meine Spiele sorgfältig aus, damit ich mein Geld net verschwende ...
290 comments
[18.01.2007 - 22:32 Uhr]
Quaker242:
Naja, sieht recht ansprechend aus, mal schauen wie die Tests so ausfallen werden.
Bei gutem Spielumfang könnt ich mir sogar einen Kauf vorstellen.
979 comments
[18.01.2007 - 22:44 Uhr]
ahnstr:
eom kinderspiel
aber dafür sieht es echt gut aus
89 comments
[18.01.2007 - 23:30 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
Ja da muss ich auch zugeben: Die Bilder (und auch das Video, vor allem) vermitteln einem echt das Bild eines laaaangweiligen Spiels.
Schade, aber wieso sollten sich Spieler auch Spiele antun bei denen einem das Gesicht einschläft und der Publisher ganz offensichtlich mal schnell die Geldbörsen der Käufer ausmelken will?? Nö danke
530 comments
[19.01.2007 - 07:11 Uhr]
Deeenis:
Ich find das spiel nicht so gut. warum kommt sowas immer für den DS und nicvht mal für die PSP oder so! also ich find das sollte für den GBA erscheinen, aber nicht für den DS!
1210 comments
[19.01.2007 - 11:06 Uhr]
steffo27:
sieht nich ganz so schlecht aus, wird aber meiner Meinung nach nich für ein tophit ausreichen.
1540 comments
[19.01.2007 - 17:01 Uhr]
Mägi:
Mag die fette mize auch nicht, sieht auch nicht gerade ma gut aus ne
417 comments
[19.01.2007 - 18:20 Uhr]
Silver_7:
@megamaster, Stigmata:

was soll jetz der vergleich mit pokemon?!?
pokemon is einfach..pokemon..
garfield is kult! zumindest die hefte!

und zum spiel siht es grafisch nicht schlechter aus als nsmb; also versteh ich nich was ihr alle gegen das hier habt..
naja.. jeder wie er meint^^
ich brauchs auch net unbedingt, aber grafisch is es doch ganz nett


139 comments
[19.01.2007 - 22:07 Uhr]
Stigmata:
Pokemon ist auch Kult ...
417 comments
[19.01.2007 - 23:45 Uhr]
Silver_7:
@Stigmata:
jaaa..kult..
aber garfild is schon einiges älter,
und wird deswegen vl. auch nicht nur
"pokemon-kinder" ansprechen..

97 comments
[20.01.2007 - 17:17 Uhr]
Cypris:
joa, macht sicher Laune, wenn man wie ich Garfield-Fan ist ("kicked Odie, es lebe Garfield")
aber da es sicher total abkacken wird, kauf ich es mir erst, wenn es bereit mit dem Preis im Keller ist..... siehe KingKong 19€ o0

denn schließlich muss bis zum Sommer für die Wii gespart werden
(die Spielkonsole, daher die Wii)