PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.01.2007 , 21:39 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Screens zu Rayman Raving Rabbids DS

Nachdem es fast zu Still um die Nintendo DS Version zu Rayman Raving Rabbids geworden ist, hat Ubisoft nun erste Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Den Screens zu urteilen, handelt es sich um ein 2,5D Spiel, welches zwar eine 3D-Engine hat aber klassisch nur von links nach rechts gespielt wird. Zudem wird man ein Wiedersehen mit einigen Minispielen bekannt von der Nintendo Wii Version feiern dürfen.

Als Releasedatum wird derzeit nur der Monat März genannt.

Share -
Quelle:  newtechnix.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

6 comments
[16.01.2007 - 21:55 Uhr]
benjythefirst(onmars:
och nö... ich hatte mich so auf ne minispielsammlung gefreut... aber das hier is nich so toll...
455 comments
[16.01.2007 - 21:59 Uhr]
Mokuba 941:
Ordentlich, nicht mehr, nicht weniger.

...imo.
369 comments
[16.01.2007 - 22:00 Uhr]
Talo:
Auf den ersten Blick wirkt es ziemlich gut, aber ich warte dennoch erst einmal ein Test ab!
524 comments
[16.01.2007 - 22:29 Uhr]
compactflash:
Oh mann und ich hatte mich schon auf ein Rayman das dem DS Erstling Gameplaytechnisch folgen könnte gefreut ;(... Naja... vielleicht bringen Sie ja PoP:RS bald auf dem DS so raus wie ich mir Rayman von der Grafik her vorgestellt hätte ?
89 comments
[16.01.2007 - 22:30 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
Die Bilder sehen ganz witzig aus
Aber wie das Spiel am Ende wird, ist noch die Frage
815 comments
[16.01.2007 - 22:46 Uhr]
atex:
Sieht doch schon ganz gut aus, vielleicht wird es ein gutes Jump´n´run Spiel wie der 3. Teil auf dem GBA und N-Gage. Vielleicht packt Ubisoft auch noch ein paar Minispiele auf das Modul...
979 comments
[16.01.2007 - 22:59 Uhr]
ahnstr:
das sieht schon mal net schlecht aus
266 comments
[17.01.2007 - 09:25 Uhr]
DJMikyMike:
Gott sei Dank ich kann diese Minispielsammlungen nicht mehr sehen !!!! Das ist gekauft find ich richtig gut!!!
145 comments
[17.01.2007 - 10:09 Uhr]
Link186:
Na ja, finde ich jetzt nicht so gut ...
54 comments
[17.01.2007 - 13:23 Uhr]
Heavensold!er:
Sieht wirklich nciht schlecht aus. Nur wieso nicht in 3D? 2D Raymans mocht ich noch nie. Also 3D-Rayman her!
253 comments
[17.01.2007 - 13:29 Uhr]
Jirachi:
Ja, da geb ich Heavensold!er recht! Wo es endlich Mal die Möglichkeit gibt, 3d games herzustellen, machen die entwickler immer noch mit der 2d grafik weiter! Als ob sie sich nicht vom gb advance trennen wollen würden. Schrecklich!!
815 comments
[17.01.2007 - 13:33 Uhr]
atex:
Mit der 2D Sicht kann man halt richtige und bessere Jump´n´Runs entwickeln, was man mit einem 3D Spiel nicht machen kann. Bei 3D Titeln kann es immer Kameraprobleme geben, man kann Schluchten schlecht erkennen und abschätzen, ... Sowas hat mein bei einem 2D oder 2D/3D Spiel nicht.
530 comments
[17.01.2007 - 14:00 Uhr]
Deeenis:
wenn ich erlich bin, gleube ich nicht das das spiel so gut wie Rayman DS wird
357 comments
[17.01.2007 - 15:06 Uhr]
DSvsPSP:
ja das spiel sieht nicht schlecht aus aber Ubisoft hat auch scon schlecht umsetzungen gemacht wie z.b king kong
158 comments
[17.01.2007 - 15:07 Uhr]
Lumpensack:
Also, ich würde sagen, das, was da geboten wird, könnte besser sein. Weil das abba ja bei einigen anderen DS-Spielen noch schlimma is, is dieses Spiel die Mittelklasse. Ich glaub da hätte man mehr rausholen können. Find ich abba auch nich zum heuln.
815 comments
[17.01.2007 - 15:13 Uhr]
atex:
Naja, das liegt nicht an Ubisoft sondern eher an den Entwicklern von King Kong.
139 comments
[17.01.2007 - 15:38 Uhr]
Stigmata:
Minispielsammlung ... das wäre gut gewesen, denn das Raving Rabbids fürn Pc is einfach spitzenklasse, das muss ich mal sagen, mir persöhnlich gefällt dann das hier eher weniger ...
58 comments
[17.01.2007 - 15:47 Uhr]
Gandalf:
Also auf dem Wii ist es noch recht lustig, finde ich.
1210 comments
[17.01.2007 - 15:51 Uhr]
steffo27:
sieht ja schonma nich schlecht aus. aber der erste Eindruck is nich immer gut. ich warte auf einen Test!!!
1540 comments
[17.01.2007 - 16:43 Uhr]
Mägi:
Dachte es wäre 3-D nicht?
287 comments
[17.01.2007 - 16:53 Uhr]
Pradip:
Die GBA Version soll ja echt gut sein. Daher glaub wird das schon was.
78 comments
[17.01.2007 - 17:40 Uhr]
eitlerr:
2,5D sucks

dann lieber ne ordentliche minispiel sammlung oder ein solides game wie rayman DS
105 comments
[17.01.2007 - 17:55 Uhr]
megamaster:
Jupp, der 3D Teil ist gut. Aber warum nicht auch diesem Spiel eine Chance geben?
158 comments
[17.01.2007 - 18:11 Uhr]
Lumpensack:
BLUB
93 comments
[17.01.2007 - 18:18 Uhr]
henry_4:
minispiele wärn besser für diesen titel.. hätte man alles gute besser bei rm ds reinpacken können und die innovation des ds hervorheben können.. eben wie bei der wii version
2580 comments
[17.01.2007 - 18:26 Uhr]
supermariofan:
DAS finde ich ja gut!
Keine Minispielsammlung, so überlege ich mir den Kauf doch noch!
815 comments
[17.01.2007 - 19:41 Uhr]
atex:
Es sind doch Minispiele drauf... zumindestens sehen die letzten Screens danach aus...
258 comments
[17.01.2007 - 20:23 Uhr]
r0cky:
Naja, die Minigames sehen ja nicht sehr toll aus.
Da wäre mir ein neuer Platformer lieber.
804 comments
[11.02.2007 - 15:38 Uhr]
SimosReich:
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber ich warte lieber den Test ab.