PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.01.2007 , 23:32 Uhr
von  [ Iceman ]

Tenchu: Dark Secret im Test

Spätestens seit Tenchu: Time of Assasins für die PSP wissen geneigte Hosentaschenzocker, dass diese Serie bei weitem kein Garant mehr für Qualität ist. Entwickler From Software hat richtig daneben gegriffen und zahlreiche Fans der Serie enttäuscht. Nun erschien das Stealth-Abenteuer für Nintendos Doppelbildschirmer und die Entwicklerschmiede muss beweisen ob es sich beim PSP-Ableger um einen Ausrutscher handelte oder man auch besser die Finger von Tenchu: Dark Secret lassen sollte?

Hat zumindest der Onlinemodus einen gewissen Reiz? Mehr dazu im Test.

Schon im PlayDEX eingetragen?
Mit der Spielersuchmaschiene PlayDEX könnt ihr nicht nur über 2100 aktive Mitspieler suchen, sondern auch eure aktuellen Freundescodes für die Nintendo WiFi Connection austauschen. Dazu müsst ihr euch einfach eintragen oder die vorhandenen Daten aktualisieren. Zockertreffen und Online-Duellen steht dann nichts mehr im Wege.

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

2 comments
[16.01.2007 - 13:13 Uhr]
Ralf_Möller:
Die Grafik ist echt ein Graus... Alles in allem ein Spiel das niemand bracuht.
51 comments
[16.01.2007 - 13:16 Uhr]
Martin :):
ich habe sowieso denn eindruck das viele Spielehersteller jetz möglichst viele Spiele für den DS raushauen nur weil sie die Verkaufszahlen der DS sehen...dabei leidet häufig die Qualität.

Trotzdem gut das es getestet wurde, es braucht auch solche tests :)
530 comments
[16.01.2007 - 14:34 Uhr]
Deeenis:
Steuerung und grafik ist s****** und das ganze spiel auch!!!
139 comments
[16.01.2007 - 14:57 Uhr]
Stigmata:
Martin :): Korrekt, das denke ich auch, naja, ich hab mir gestern FF3 bestellt, das is meiner Meinung nach eins der besten Games fürn DS (hab mal bei Kumpel zugeschaut). Wenn nicht sogar das beste, da merkt man eig schon wo die Qualität hängt, bei den guten Entwicklern, die, die sich noch Mühe machen aus Spielen einen Verkaufsschlager zu machen.

Achja, hat PlanetDS, es nötig bei Spiele Tests schon für den eigenen PlayDex zu werben? Noch dazu bei solch grottigem Spiel?
60 comments
[16.01.2007 - 15:16 Uhr]
killaskillz:
Wenn die Entwickler gerade an keinem süßen Anime Spiele basteln, demütigen sie uns mit solchen Machwerken. Reife Leistung,Jungs!
369 comments
[16.01.2007 - 16:24 Uhr]
Talo:
Ich stand schon oft im Laden und habe überlegt es mir zu kaufen! Danke für den Test - jetzt werd ich es mir sicher nicht holen :)
139 comments
[16.01.2007 - 16:48 Uhr]
Stigmata:
Achja: Den ersten Screen bekomm ich sogar ohne Probleme mit Paint von Windows hin^^
1210 comments
[16.01.2007 - 16:52 Uhr]
steffo27:
Ich hätte mehr von dem Game erwartet. Aber wie schon im Test geschrieben ist es wirklich Geldverschwändung
78 comments
[16.01.2007 - 16:59 Uhr]
eitlerr:
habs schon durchgespielt.
hat leider nicht viel mit dem PS original zu tun - die stealth einlagen sind praktisch nicht vorhanden. ebenso die dach-kraxeleien. wenn mans als reines "lauf-herum-und-hau-drauf-spiel" sieht ist es aber nicht soooo schlecht. für kurzweiligen zwischendurch spiel"spass" und ein schwertgemetzel zwischendurch ist es allemal gut
89 comments
[16.01.2007 - 18:15 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
Schimpfen die Entwickler bzw. die Publisher eigentlich nicht mit euch, wenn ihr eins ihrer Spiele derart schlecht bewertet?
Da geben sie euch schon Rezensionsexemplare und ihr gebt ihnen solch eine grottige Wertung, ts ts, das ist ja richtig unhöflich, also echt ;)
1540 comments
[16.01.2007 - 19:57 Uhr]
Mägi:
Lol wieso bringen die das auf den markt, ich mein ich würd mich als angesehner Entwickler schämen, wenn ich ein Endprodukt so aussähen liesse.
Ein graus.

Dacht es wäre ab 18???
417 comments
[16.01.2007 - 20:19 Uhr]
Silver_7:
kann es sein, das ich der einzige hier bin, der das spiel getestet, und gut gefunden hat o_0?
meiner meinung nach gibt es weit aus schlechtere titel die ne doppeltso ohe wertung gekrigt haben..
979 comments
[16.01.2007 - 22:24 Uhr]
ahnstr:
das ist das wohl schlechteste online spiel
19 comments
[17.01.2007 - 11:05 Uhr]
Philink:
Wie lange habe ich auf diesen Test gewartet?!
Und das nur, um JETZT zu wissen, dass es den Kauf nich lohnt...
Trotzdem danke!
139 comments
[17.01.2007 - 16:56 Uhr]
Stigmata:
silver_7: ich finde das Spiel zwar net gut, aber du hast definitiv Recht, hier gibt es Spiele die viel zu hoch bewertet wurden...
57 comments