PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.01.2007 , 00:50 Uhr
von  [ Iceman ]

Im Zubehörtest: Action Replay DS (2. Version)

Schon wieder hat dich der Endgegner zerlegt? Das Spiel landet vor lauter Frust in der Ecke und liegt dort dann länger rum, als es davor im Schacht des Nintendo DS gesteckt hat? Big Ben Interactive hat hier die Lösung parat. Mit dem neuen Action Replay für Nintendo wird man nahezu jedes Spiel problemlos meistern können. Wir haben uns das Schummelmodul näher angeschaut und verraten, welche verstecken Kräfte es wecken kann.

Das Action Replay Modul für den Nintendo DS gab es schon etwas länger, doch mit dem Manko, dass man nur bei Game Boy Advance Spielen mogeln konnte und es nur als Speicherplatzverwaltung für den Nintendo DS nutzen konnte. Mit der neuen Version soll sich alles ändern, denn nun ist es endlich auch möglich versteckte Objekte, unendlich Energie und vieles mehr auf seinem persönlichen Modul aktivieren. Wir haben die aktuelle Version auf Herz und Nieren geprüft.

Share -
Quelle:  Zum Zubehörtest

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

51 Kommentare

270 comments
[14.01.2007 - 01:11 Uhr]
samo66:
Joa, hab das Teil auch seit 2 Tagen, und ich muss sagen gerade für AC:WW wenn einem noch ein Möbel fehlt kann man es schonmal nehmen. Für Onlinematches (wenn das überhaupt geht) kommt es für mich absolut nicht in Frage. Immer nur zu gewinnen macht auch keinen Spaß.
Das einzig störende ist halt nur, das die Software nur auf englisch ist.
11 comments
[14.01.2007 - 01:24 Uhr]
Apprauuuu:
Ich sehe jetzt schon wie ich bei Pokemon oder Dragon Quest Monsters in Zukunft dank diesem Gerät gegen 6 Monster auf Level 100 kämpfen muss <.<
127 comments
[14.01.2007 - 01:31 Uhr]
ohman:
Das wird dir auch ohne dieses schmucke Gerät passieren. ;)
703 comments
[14.01.2007 - 01:58 Uhr]
Mega Duran:
bei pokemon wärs alles noch verständlich, wenn man über 200 pokemon anders garnicht bekommen kann

bei dqm gibts nur 3er teams, und falls der zauber 'mandate' immernoch existiert, macht das level eh keinen unterschied, da gewinnt wer schneller mandate zaubern kann
979 comments
[14.01.2007 - 03:09 Uhr]
ahnstr:
ich finde es gut, dass es sowas gibt
scheint ja auch ziemlich gelungen zu sein
357 comments
[14.01.2007 - 11:09 Uhr]
DSvsPSP:
eh ja und warum ist dann cocoto kart racer auf der schachtel das game kennt kein mensch der sich nicht damit befasst
105 comments
[14.01.2007 - 11:45 Uhr]
ringwald:
@DSvsPSP
Wird wohl daran liegen weil die rechte dafür am günstigsten waren *rolleyes*
258 comments
[14.01.2007 - 12:13 Uhr]
r0cky:
cheater haben kleine schwä***.
so nen teil braucht kein vernünftiger gamer.
815 comments
[14.01.2007 - 12:17 Uhr]
atex:
Nichts für echte Männer! Nur Weicheier greifen zu diesem Teil!
11 comments
[14.01.2007 - 12:22 Uhr]
snowbabe:
Verstehe ich das richtig, dass dieses Modul meine Spiele kaputt machen kann?

30 Euro sind auch kein Pappenstiel. Das ist ja fast ein neues Game.
147 comments
[14.01.2007 - 12:41 Uhr]
Cyb@rg:
Stimme atex voll und ganz zu, ist wirklich nur was für Warmduscher und Leute, die nicht verlieren können
1210 comments
[14.01.2007 - 12:51 Uhr]
steffo27:
also ich cheate nur bei solchen Games wie GTA! Das is auch n reines Cheatspiel. Wenn man Cheats eingibt die nur zum Spaß sind und nich um weiterzukommen sind das keine cheats. aber wenn bei cheats man weiterkommt dann sinds cheats.
97 comments
[14.01.2007 - 12:52 Uhr]
Cypris:
seit WIFI ist für mich Cheaten Vergangeheit
durch Online-Freunde hab ich die unmoralische Seite des Zockens hinter mir gelassen *juchhuu*
I'm clean *freu*
wer natürlich immer noch allein und einsam irgendwo in nem Kämmerchen zocken muss, muss natürlich auf sowas zurückgreifen.. alle anderen sind schlichtweg zu faul es aus eigener Kraft zu versuchen
proud to be unlasch
1540 comments
[14.01.2007 - 13:23 Uhr]
Mägi:
Ist cool, aber habs noch nie in nem laden gesehen und übers inet kauf ichs net, da wart cih ma wenn ich ssehe ist es gekauft, das macht voll spass.
173 comments
[14.01.2007 - 13:59 Uhr]
duke raul:
find sowas total überflüssig!
wer brauch denn so ein mist, kann ich mein geld auch gleich ausm fenster werfen...
59 comments
[14.01.2007 - 14:18 Uhr]
New View:
So ein AR verleitet doch mehr als nur Unfreischaltbares zu erspielen...
138 comments
[14.01.2007 - 15:51 Uhr]
me0w:
Könntet ihr bitte aufhören eure ONLINE anti cheat sprüche hier abzulassen?
Falls ihr es noch nicht kapiert habt, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Alles klar?
258 comments
[14.01.2007 - 16:15 Uhr]
r0cky:
me0w: cheaten online ist wie cheaten offline, es ist und bleibt cheaten.
nur das ich beim online cheaten auch noch andere betrüge und beim offline cheaten nur mich selbst.
715 comments
[14.01.2007 - 17:13 Uhr]
Balmung:
Tjo, es wird mehr als genug Idioten geben, die online cheaten werden. Besonders Kids, denen das Verständnis dafür fehlt, das man damit anderen Spielern den Spaß nimmt. So wird sich das wohl besonders auf Pokémon negativ auswirken.

Ich finde man sollte es verbieten, dass solche Module hergestellt werden, ganz besonders bei Spielsystemen mit Onlineplay Möglichkeiten. Mir verdirbt allein schon die Existenz dieses Moduls das Interesse auf dem DS online spielen zu wollen.
1540 comments
[14.01.2007 - 17:16 Uhr]
Mägi:
@Duke Rau du kannst das Geld natürlich besser mir geben xD

Und das ist nicht möglich mit dem Teil online zu cheaten.
3 comments
[14.01.2007 - 17:46 Uhr]
Wariofan2508:
Also ich finds cool solange nich online gecheatet wird es wird jedoch genug dreckskinna geben die damit online cheaten werden das is das negative daran aba sons find ichs gut
7 comments
[14.01.2007 - 17:47 Uhr]
P@d M@n:
Games sind zum durchspielen und nicht zum durcheaten :(
Wenn s wie bei Pokemon garnet geht das man z.b. alle Pkm's bekommt dann gehts ja noch aber wenn man bei Mültiplayer Partien cheatet um zu gewinnen ist das echt beschissen !
Versaut doch jedem den Spaß...
455 comments
[14.01.2007 - 17:54 Uhr]
Mokuba 941:
Na ja, wer bei Pokémon halbwegs gut ist, dem dürfte es egal sein, wenn irgendwelche Cheater-Kiddies mit einem 6er-Uber-Lv.100-Team ankommen.

Lv. 100 dürfte eh Standard sein und genannten Cheater-Kiddies trau' ich's größtenteils nicht zu, gescheite Movesets+ EV-Verteilung hinzubekommen. Wird also wohl eher lustig werden.

Nya, gut, ansonsten wär's aber ärgerlich. Verbreitet sich hoffentlich nicht allzu sehr.
270 comments
[14.01.2007 - 18:37 Uhr]
samo66:
Das geile ist, das jeder, der hier irgendwelche anti-cheat-sprüche ablässt 100%ig auch schon mal gecheatet hat...
138 comments
[14.01.2007 - 18:43 Uhr]
me0w:
@r0cky

äh falsch
Beim Online cheaten werden die Games gehackt, dh es handelt sich hierbei um eine vollkommen andere vorgehensweise als bei normalen cheats wie GTA welche mit absicht von den Entwicklern eingebaut werden.

Und im übrigen zu manch anderen seh ich ein Spiel nicht als Moralische Prüfung meines Egos sondern als Spiel, und wenn ich 60€ für ein Spiel zahl, hab ich das recht freizuschalten und zu erkundne was ich will.

Klar Action Replay Module werden jetzt mit dem DS online gaming ganz schön den Spaß versauen, jedoch handelt es sich hierbei auch schon um hacken, und nicht cheaten.. (wo wir wieder beim online/offline unterschied sind)
158 comments
[14.01.2007 - 18:55 Uhr]
Lumpensack:
Also, ich würde das ding nich dazu benutzen zu gewinnen, sondern nur so zum Spaß. Sonst würde es mir gakein spaß machen zu gewinnen. Wer das macht, um andrern Punkte zu rauben, der is malle inner Birne, oda so.
258 comments
[14.01.2007 - 20:35 Uhr]
r0cky:
me0w: Cheats die nicht ins Game eingebaut sind sind auch Hacks.
Klar hast du das Recht zu cheaten, aber das du dich dadurch wirklich nur selbst betrügst das ist dir schon klar oder? Vielleicht gehst du ja zu deinen Freunden und sagst denen wie toll du doch bist und das du dieses und jenes Spiel super schnell durchge-(cheatet)zockt hast.
Cheaten heißt betrügen und wie man nun cheatet oder ob man nun hackt oder nicht bleibt es immernoch cheaten, wie ich das bereits gesagt habe.
Nochmal auf Deutsch für Dich me0w: BETRÜGEN bleibt betrügen ob Online oder Offline und ob Hack oder im Game eingebaute Befehle.

P.S.: InGame Cheats sind meist nur für die Entwickler eingebaut um alles bis ins Detail schnell testen zu können. Daher der Ursprung.
7 comments
[14.01.2007 - 22:01 Uhr]
noLimiTo:
Was heißt sich selbst zu betrügen????
Im Grunde kanns dir doch egal sein wenn sich andere selbst betrügen oder?

Ich cheate auch, aber auch nur wenn ich in einem Spiel nicht weiter komme, was eigentlich nie der fall ist und selbst wenn ich cheate mach ich es nur wenn ich das Game schon durchgespielt habe um irgendwelche anderen Sachen freizuspielen...

Schlimm????????
1540 comments
[14.01.2007 - 22:17 Uhr]
Mägi:
Lool das geht online nicht !!!
89 comments
[14.01.2007 - 22:45 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
Ja klar, Online-cheating ist keine feine Sache.. aber ich finde wer für sich alleine zockt, und keine anderen Spieler deswegen mit seinem Spiel beeinflusst, soll doch cheaten können wie er lustig ist..
Unabhängig davon bräuchte ich dieses Teil nicht. Aber wenn ich´s mir überlege; ich würd ja schon mal gern die ganzen Karten in Pac-Pix freischalten.. :) hab das Spiel praktisch durchgespielt aber immer noch lediglich einen Bruchteil dieser lustigen Sammelkarten ergattern können :) Ach egal...
258 comments
[14.01.2007 - 23:25 Uhr]
r0cky:
Nolimito: Ich habe es nur vom englischem Begriff ins deutsche übersetzt.
Also nochmal langsam: to cheat = betrügen.
Mir ist es egal ob andere Leute cheaten, muss jeder für sich entscheiden in wie weit und ob er das macht.
217 comments
[15.01.2007 - 12:33 Uhr]
asdfghjklyx:
Wieso behauptet ihr immer, dass das Teil online nicht funktionieren soll? Klar geht das, steht sogar im Hardwaretest -.-
Ich habe schon mehr als einmal in Metroid Prime Hunters gegen einen Cheater gespielt, und nein, es war kein Lag o.ä., der Typ konnte auch fliegen, hab sogar Videos gemacht..
Und nein, es war auch nicht der rom-hack, hab den typen als rivalen, der hat die EU-Version, der rom hack geht imho nur für die US Version. Und dann gegen einen Cheater mit 1 Stern zu verlieren, weil man ja auch nicht Disconnecten will, und dafür 15 Rangpunkte einzubüßen, ist absolut scheiße. Ich finde, bei onlinefähigen Spielen sollten sich die Entwickler des ARs zurückhalten..
70 comments
[16.01.2007 - 13:47 Uhr]
Dragonburst:
Is doch wurscht ob ide kiddies online mit den cheats betrügen oder kurz befor se verliern ausschalten, kommt aufs gleiche raus.
Ihr könnt auch ertemel vor eurer eigenen Tür kehr, bevor ihr euch über andere beschwert. Ich mein wenns einem so leich gemacht wird wie in Pokemon Rot/Blau oda ähnlichem, wiso sollte man es nich nuten, wär doch Verschwendung.
70 comments
[16.01.2007 - 14:02 Uhr]
Dragonburst:
Fehler: 1.Zeile die, 3-Zeile ersteinmal und Zeile 5 nutzen.

PS: editierfunktion wäre langsam mal angebracht.
139 comments
[16.01.2007 - 15:02 Uhr]
Stigmata:
Nolimito: Ir.wie wiedersprichst du Horst dir selbst, schon aufgefallen? Du cheatest wenn du nicht weiter kommst, dies ist aber angeblich nie der Fall also cheatest du net? Kannst dich mal entscheiden ob du cheatest oder net?

Ausserdem ist es doch völlig wurscht, ob jemand cheatet, auch im Internet, ich meine ihr müsst ja net im I-Net zocken, oder cheatet doch einfach selbst. Wenn andre ihren Spass damit haben, dann lasst ihnen diesen. Wenn ihr euch aufregt wirds nun auch net besser, ich glaube nicht, dass mit Cheaten aufgehört werdet, nur wegen euch. xD

Ausserdem braucht mir hier keiner zu erzählen, das er nie gecheatet hat ... Das ist lächerlich. Es gibt Spiele da muss man cheaten, damits Fun macht. (z.B. UT2004)

Als letztes: Warum regt ihr euch über dieses Tool auf? Ihr müssts net kaufen, schluss.

@Dragonburst: ja Edit-Funktion gibts überall nur net hier, sehr kompetent eben, schon fast so toll wie die Eigenwerbung für den Play Dex.
258 comments
[16.01.2007 - 18:42 Uhr]
r0cky:
LOL! UT2004 macht sehr wohl auch ohne Cheats Spaß! Schon mal im Internet gezockt? Oder auf ner LAN oder auch gegen Bots? Wozu braucht man dafür Cheats? Sehr schlechtes Beispiel, vor allem weil dieses Spiel ein reines Multiplayer Spiel ist.
Deine Aussage das Leute die Cheatern Online begegnen und sich (NATÜRLICH) daran stören, selbst cheaten sollen, ist ja wohl der größte Müll den es gibt! Schon mal etwas von Fair Play gehört? Und nur weil einer von der Brücke springt und mich das stört sollte ich dann auch gleich hinterher springen?
Ein Absolut unsinniger Kommentar.
Cheats zerstören die Spiele! Und das gerade im Online Modus!
258 comments
[16.01.2007 - 19:29 Uhr]
r0cky:
Um nochmal zu sagen was STIGMATA fordert, an dem Beispiel Fußball:
Wenn man gefoult wird soll man sich nicht darüber beschweren sondern zurück foulen oder man hört ganz auf Fußball zu spielen.

Kann man noch auf viele andere Dinge im Leben beziehen.
Siehst du wie Unsinnig deine Aussage ist!
Warum sich auch gegen irgend etwas aufregen, einfach wegsehen oder noch besser mitmachen.
So wie damals bei den Nazis...
Ein wenig Gehirn Jogging wär da nich schlecht.
139 comments
[16.01.2007 - 22:37 Uhr]
Stigmata:
r0cky: Naja wenn mich jemand foult, dann vergelte ich das auch, denn es macht auch keinen Spass sich von Gegnern foulen zu lassen.
Was willstu eig von mir? Mir macht UT nur mit Cheats spass weil die Waffen einfach genial sind. Wenndu etz eine Störung in deiner Persöhnlichkeit deswegen hast dein Pech, ich empfinde UT2004 so, und wenn dir Hans Wurst das net passt ist das Pech. Ausserdem vergleichst du hier Cheaten mit Nazis? Hackts bei dir? Ich sprach NUR von Cheats, also lenk nicht vom Thema ab, dann können wir vernünftig diskutieren.
139 comments
[16.01.2007 - 22:41 Uhr]
Stigmata:
Aber da du solch revolutionäre Sprüche ablässt, warum startest du nicht einfach eine Revolte um dein Selbstbild zu befriedigen? Wäre k oder? Es gibt genug die so denken wie ich ... Man man, wenns die Spiele zerstört ist doch wurscht, ich sprach von Offline Games, ich zocke UT nur offline, also is mir das Inet egal, was da abläuft ...
258 comments
[17.01.2007 - 12:04 Uhr]
r0cky:
Lern lesen! ich vergleiche nicht cheaten mit Nazis sondern nur deine sinnreiche Aussage die du gemacht hast.
Du scheinst wohl nicht der Klügere in dem Spruch "Der Klügere gibt nacht zu sein!" Denn wenn einem Online ein Cheater begegnet und du sagst man sollte dann auch cheaten oder aufhören zu spielen, dann bringt das absolut NICHTS gegen das cheaten, sondern unterstützt es nur, und gerade Online ist es echt total assozial gegenüber den Leuten die einfach nur Spaß haben wollen.
Nebenbei UT 2004 hat auch Offline alle Waffen in den Levels rumliegen, wozu braucht man dann Cheats? Das macht für mich wenig Sinn, denn wenn du nur zu faul bist die Waffen einzusammeln, dann bist du warscheinlich acuh zu faul die Bots abzuknallen.<ironie> Warum lässt du nicht gleich nen Bot für dich spielen, schreiben und was sonst noch was. Das würde das Leben doch viel einfacher machen. </ironie>
139 comments
[17.01.2007 - 14:21 Uhr]
Stigmata:
Für mich ist meine Aussage sehr sinnvoll. Für mich ist Ut2004 eben mal nur ein Shooter für zwischendurch. Ich zocke gerne mit riesigen Gegnermengen, und da ists einfach lustiger einen Redeemer zu haben, deshalb cheate ich. Hastu irgendwelche Probleme, das ich das Spiel lieber mit Cheats spiele? Wenn ja, ist das dein Problem. Hab mal Counterstrike gezockt, sogar richtig gern und schon mal 3 Stunden am Tag im Net, so oft passiert mir das nicht, das jemand cheatet, ganz ehrlich, man muss nur auf den richtigen Servern spielen, wenn maln Cheater kommt is auch net schlimm. Da bin ich ehrlich, denn wenn ich zu ihm sage "Hör auf zu cheaten!!", wird ers ganz sicher nicht lassen, das kannste mir glauben. Ich meine wenns euch stört ... cheatet selbst ... omg, wenn die euch euren Spass versauen dann könnt ihr das auch, oO. Beispiel Fussball: Ja, ich foule jemand wenn er mich foult ( Im Spiel ). Shliesslich geb ich ganz sicher net nach, wenn er mich foult und lass ihn ein Tor spielen, sondern nehm ihm den Ball wieder ab, das nennt man Fussball Junge. Ich cheate in manchen Spielen gerne, z.B. Ut2004 weil das spiel MEINER Meinung nach dann besser ist, du wirst meine Meinung nicht ändern.
258 comments
[17.01.2007 - 14:41 Uhr]
r0cky:
Ist bestimmt lustig nur mit ner Redeemer, weil das ja dann auch sooo eine Herausforderung ist.
Du hast Recht wenn man jemandem sagt das cheaten "doof ist" wird er sicher nicht aufhören es zu tun. Das beste Beispiel bist ja du, und ich finde es vollkommen ok das du cheatest, so lange du es nur Offline tust und mir nicht meinen Spaß an Onlinespielen verdirbst.
Fußball ist nicht gleichzusetzen mit foulen, da liegst du leider schon wieder falsch, außerdem. Auch ist "den Ball abnehmen" nicht gleichzusetzen mit foulen.
Aber ist schon ok wenn du nicht der klügere in dem Sprichwort bist, wegen Leuten wie dir gibt es immer wieder Schlägerreien und Kriege etc. weil nie einer Nachgeben will. Macht das die Welt zu einem besseren Ort? Sicher nicht! Also denk mal drüber nach öfter nachzugeben und cheate nicht nur weil jemand anderes cheatet.
139 comments
[17.01.2007 - 14:55 Uhr]
Stigmata:
Das kann ja noch lustig werden XD
Ich finde nicht das es eine Herausforderung ist alle mim Redeemer zu killen, sondern ich finde die Waffe einfach wahnwitzig, und wenn die dann alle durch die Luft fliegen, dabei kann ich einfahc lachen unt entspannen.
Wenn nicht gecheatet wird, wird die Welt auch net besser, oder denkstu Nicht-Cheaten bringt die USA dazu dem Kioto-Protokoll zuzustimmen? Ich denke mal nicht, und ich weiss das dieser Vertrag sehr gut wäre für eine bessere Welt. Selbst wenn ich online cheaten würde, ginge es dich deinen Dreck an, ganz ehrlich, Cheater haben online ihren Spass mit Cheaten. Du willst deinen Spass aber nicht verorben haben, stimmts? Aber ihnen das cheaten verbieten, damit verdirbst du Cheatern den Spass. Selbst wenn ich nicht der klügere im Sprichwort bin, für dein Niveau reichts allemal.
139 comments
[17.01.2007 - 14:59 Uhr]
Stigmata:
*einfach *und

mal schnell editiert. Du wirst bei mir eh kein Recht kriegen, weil das einfach meine Einstellung dazu, wenn du Revolutionär damit Probleme hast beschwer dich, aber net bei mir.
258 comments
[17.01.2007 - 15:04 Uhr]
r0cky:
"Revolutionionär damit ein Problem?" Was zur Hölle?
Und nochmal, um mich selbst zu zitieren: "LERN LESEN!"
Ich schrieb das es wegen Leuten wie DIR die nie nachgeben Kriege und Schlägereien gibt, nicht wegen Leuten die cheaten! Das sagte ich deshalb weil du sagst, wenn man Leuten die sich unfair einen Vorteil in Online Spielen gegenüber anderen verschaffen wollen begegnet, selbst cheaten soll oder gleich aufhören soll zu spielen.
Du sagst der Spaß wird Cheatern verdorben wenn sie Online Cheaten und man es Ihnen verbietet?
DU HAST VERDAMMT NOCHMAL RECHT! Und ehrlich gesagt, es ist mir egal ob Cheatern der Spaß verdorben wird und zum Glück sind Cheater Online in der Minderheit, denn Stell dir ein Match nur aus Cheatern mit "GodMode On" vor... sicher sehr spaßig!
<Ironie> Warum sollten wir Mördern Ihren Spaß verbieten, sollen Sie doch weiter morden, nur weil sie ein zwei Familien den Spaß am leben verbieten. </Ironie> Siehst du immer noch nicht was du für unsinnige Kommentare abgibst. Sie es ein "Online Cheaten ist Unfair gegenüber normalen Gamern!"
139 comments
[17.01.2007 - 15:40 Uhr]
Stigmata:
Ähm, du vergleichst hier schon wieder Dinge mit Cheaten, ich sprach von Cheaten, und von nix andrem. Irwie kauf ich dir deine Nummer net ab, du tust so als hättest du nie gecheatet. Nehmen wir etz mal ein Beispiel fürs baldige Online-Zocken: Pokemon, bald mit WiFi auch bei uns. Nun nehmen wir an, es gibt einen der sich alle Pokemon auf 100 cheatet. So dann cheate ich auf 100 ist doch logisch, denn ich hab keine Lust auf einen Kampf den ich eh verlieren werde, sondern auf einen ausgeglichenen Kampf --> Ergo: Einfach Server wechseln, oder selber cheaten, das ist meine Meinung dazu, ich bin nicht auf der Welt um mir alles gefallen zu lassen, wenndu aufm Server bleibst und Cheater dumm anmonkst wirds schliesslich auch net besser, nur das du vllt wegen Beleidigung gekickt wirst. Damit meine ich um Unklarheiten vorzubeugen: Wer unbedingt online spielen muss, der muss auch mit solch Sachen wie cheaten rechnen, ansonsten, wie gsacht einfach net Online spielen, damit ist das mein letzter Comment, weil du eh net nachgeben willst, es ist meine Meinung und damit Schluss.
258 comments
[17.01.2007 - 17:32 Uhr]
r0cky:
Das unterstreiche ich. Nur würde ich nie selbst cheaten oder das Spiel zu spielen aufhören, nur weil es ein paar Cheater gibt.
Nebenbei habe auch ich mal gecheatet und zwar damals noch auf dem 386 als ich Doom gezockt hab, aber ich war etwa 14 oder so, das heißt ein Kiddy, da macht man sowas noch. Jetzt bin ich erwachsen und Stelle mich den Herausforderungen des Lebens. ;)
139 comments
[17.01.2007 - 18:28 Uhr]
Stigmata:
achja doch noch was. Schon aufgefallen das wir die einzigen sind, wir sind prima Alleinunterhalter xD
258 comments
[17.01.2007 - 18:42 Uhr]
r0cky:
Jap... liegt wahrscheinlich da dran das die News schon veraltet sind.
Najo, was solls ;)
70 comments
[18.01.2007 - 14:44 Uhr]
Dragonburst:
Mir is aufgefallen das r0cky gesagt hat das es Krieg gibt wegen leuten die nicht nachgeben wollen. Aber stell dir ma vor es wäre ein Mann/Frau an der Regentschaft is, dann is des Land zimlich schnell am ende, weil es dann von den andern bedrängt und schließlich einkassiert wird. Solang es intelliegentes Leben gibt wird es auch Kriege geben, weil es in der Natur des Menschen liegt sich über andere zu stellen und seine Macht zu beweisen.
139 comments
[19.01.2007 - 14:50 Uhr]
Stigmata:
Dabei cheatet man dann etwa auch?^^
Also ehrlich ... das ist zwar ein intressantes Thema, aber was hat das mit cheaten zu tun?