PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.01.2007 , 19:29 Uhr
von  [ Iceman ]

Interview zu Panzer Tactics DS

Wir haben uns mit Johanna Schober, Projektmanagerin bei Sproing, zum kommenden Taktikspiel "Panzer Tactics DS" unterhalten. Alle Infos zum rundenbasierten Onlinetitel der österreichischen Entwicklerschmiede findet ihr im Interview.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Share -
Quelle:  Zum Interview

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

7 comments
[11.01.2007 - 19:39 Uhr]
Da Burner:
nich schlecht.werds im auge behalten.
1540 comments
[11.01.2007 - 19:55 Uhr]
Mägi:
Sieht nich so schlehct aus wie beim lezten mal hoffentlich besser als das Panzer game auf der Ps 2
815 comments
[11.01.2007 - 20:11 Uhr]
atex:
Sieht doch schon sehr gut aus! Ich werde es auf jedenfall im Auge behalten!
437 comments
[11.01.2007 - 20:22 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Wird auch Zeit, das mal ordentliche Strategie- und Aufbauspiele erscheinen...
Da kauft man sich den DS und denkt sich "der ist ja wie gemacht für Aufbaustrategie" und dann kann man ~2 Jahre auf die passenden Spiele dafür warten...
48 comments
[11.01.2007 - 20:33 Uhr]
ôkami:
geniales game. habe es bereits auf der game-convention probegespielt. dort ist der stand gar nicht aufgefallen und so hatte ich alle zeit der welt das game zu testen. ich sage nur genial. wer die alten panzergeneral-spiele mochte, der wird selig werden. heiß!!!
258 comments
[11.01.2007 - 20:47 Uhr]
r0cky:
Mit WIFI das wird ja mal echt ein kracher, erinnert mich stark an alte Strategiespiele die ich damals auf meinem 386 gezockt habe, im Stile von Battle Isle. Ich glaub es gab auch mal eins das Panzer hieß und so ähnlich war.
1210 comments
[11.01.2007 - 20:53 Uhr]
steffo27:
also auf dem ersten Blick siehts gut aus. naja aber ich weiß nich, ob Strtegiespiele auf dem DS so genial sind.
258 comments
[11.01.2007 - 20:54 Uhr]
r0cky:
Panzer General! Steht sogar im Interview, das war das Spiel und es sieht exakt so aus wie das nur das es im Jahr 1994 erschienen ist. Oh man das waren noch Zeiten.
522 comments
[11.01.2007 - 20:55 Uhr]
SaschaAsh:
Also ich denke schon das der DS mehr als geschaffen iss für Strategiespiele. Es liegt ja nur an den Entwicklern was sie daraus machen. Viele setzen sich zu sehr unterDruck was einige Spiele leider Gottes zu viele Mängel aufweisen. Denke aber mal mit dem Panzer Tactics was man hier sieht hätte man wieder ein gutes Spiel in der Hand. Grade die Wifi Möglichkeit gegen andere Spieler zuspielen, gefällt mir. Iss zwar leider wieder nur rundenbasierend, aber grade deswegen wird es wohl machbar sein. Mal schauen wenn es fertig iss, was wir dann haben.
290 comments
[11.01.2007 - 21:33 Uhr]
Quaker242:
Als Battle Isle Fan werd ich das Spiel sicher im Auge behalten.
Interessantes Interview das Lust auf mehr macht.
369 comments
[11.01.2007 - 22:35 Uhr]
Talo:
Auf den ersten Blick wirkt es wie ein geniales Spiel und es erinnert mich irgendwie an age of empires! wird sicher gekauft :)
28 comments
[11.01.2007 - 22:38 Uhr]
Held-der-Welt:
Also das ist so gut wie gekauft. Grafik in Ordnung, aufjedenfall viel Spielspaß, wenn alles im Spiel ist, wie im Interview gesagt wurde. Und am Besten ja WIFI-Connection. Bei MPH habe ich vllt. 50 offline Stunden und über 200 online Stunden und wenn der online Modus gut und abwechslungsreich ist, werde ich bestimmt lange dran Spaß haben.
979 comments
[11.01.2007 - 22:54 Uhr]
ahnstr:
sieht zwar net schlecht aus, ist aber eher nix für mich
39 comments
[12.01.2007 - 14:41 Uhr]
HerrK:
Panzer General...war auch mein erster Gedanke!

Grafisch scheint sich zum Original auch nicht sehr viel geändert zu haben. ;D
403 comments
[13.01.2007 - 11:28 Uhr]
Happy-Kirby:
Das hört sich wie meine Vorredner schon sagen, SEHR GUT an ^^
Als SuddenStrike(PC) Fan wird mir so ein Game sicherlich viel Freude machen und so erwarte ich die ersten Videos von der Front sehnlichst
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau