PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.01.2007 , 17:58 Uhr
von  [ Liese ]

Neue Screens zu Theme Park DS

Hier ist ein neuer Schub von Bildern zum aktuellen Simulationsspiel „Theme Park DS“ aus dem Hause EA. Auch wenn es sich nur um die Umsetzung eines Bullfrog-Klassikers handelt, ist es dennoch das erste Spiel auf dem Nintendo DS, in welchem den Spieler die Aufgabe übertragen wird, einen riesigen Vergnügungspark aufzubauen und diesem zu einer echten Sensation für seine Besucher zu machen. Mangels der Mouse, wird man dabei via Stylus in das Spielgeschehen eingreifen können. So kann man z.B. Zugangswege ziehen, Frittenbuden bauen oder auch neue Attraktionen in den Park setzen – den Möglichkeiten sollen dabei keine Grenzen gesetzt sein.
Ebenfalls wird es einem ermöglicht werden, sein Profil sowie persönliche Mitteilungen mit anderen Spielern tauschen zu können, um z.B. einige seltene Gegenstände ergattern zu können.

Das Spiel soll Anfang dieses Jahres released werden, die aktuellen Screenshots könnt ihr euch – wie immer – rechts reichlich zu Gemüte ziehen.

Share -
Quelle:  gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

173 comments
[09.01.2007 - 18:19 Uhr]
duke raul:
mh sieht nicht so interessant aus
43 comments
[09.01.2007 - 18:23 Uhr]
Regeneration:
Hui, Theme Park ^^
Das wird bestimmt ganz dolle ^^
28 comments
[09.01.2007 - 18:23 Uhr]
Held-der-Welt:
Ich finde so ne Idee aufm DS ganz lustig. Ich habe früher auch immer gerne Roller Coaster Tycoon gespielt..... Aber ob ich es mir dann auch kaufe ist ne andere Sachen.
369 comments
[09.01.2007 - 18:24 Uhr]
Talo:
Theme Park ist so anspruchslos*gähn* (_ _)'
357 comments
[09.01.2007 - 18:25 Uhr]
DSvsPSP:
ja das game wird geil wenn die graf^k flüssig läuft
1210 comments
[09.01.2007 - 18:25 Uhr]
steffo27:
lol. cooles Spiel. aber wann ist der Release vom Game?
174 comments
[09.01.2007 - 18:42 Uhr]
Smoker:
boah die grafik ist jetzt aber echt zu schlecht........
das ist nicht mal gba niveau!
7 comments
[09.01.2007 - 19:46 Uhr]
P@d M@n:
Aja jetzt der erste Eindruck is nich so prickelnd...
Errinert mich irgendwie an "Roller Coaster".
Aber Rollercoaster is geil !
60 comments
[09.01.2007 - 19:55 Uhr]
killaskillz:
Eieiei, die Grafik muss
noch stark verbessert werden, sonst seh ich schwarz....
138 comments
[09.01.2007 - 20:49 Uhr]
me0w:
OMGWIEGEIL

*freu*

Grafik? Hat theme Park nich immer so ausgesehen?
51 comments
[09.01.2007 - 20:51 Uhr]
Martin :):
Nein die Grafik war früher schon besser...ob SNES oder DOS Game

Bin eigentlich auch etwas entäuscht von der Grafik aber einen ganzen grossen Park zu berechnen würde den DS wahrscheinlich in die Knie zwingen wenn die Grafik besser wäre.

Ich warte wahrscheinlich den Test ab, wenn das Spiel gut ist ist es für mich ein Pflichtkauf, Grafik hin oder her.
57 comments
[09.01.2007 - 22:28 Uhr]
Triton:
Da greife ich leiber zu Sim City Ds
1540 comments
[09.01.2007 - 22:37 Uhr]
Mägi:
Bisschen Detaillarm aber ich denke das wird ne Innovations bombe, nur leider kein Geld übrig für das Spiel :(
979 comments
[09.01.2007 - 22:58 Uhr]
ahnstr:
das spiel könnte erfolg haben
50 comments
[10.01.2007 - 13:55 Uhr]
Deathm2k:
Die Screens reißen mich ehrlich gesagt überhaupt nicht vom Hocker. Das Spiel hätte ein Hit werden können, aber wenn die Macher nicht noch etwas an den Modellen der Landschaft bzw. den Attraktionen feilen, wurde wieder eine vielversprechende Umsetzungsidee verschenkt.

Ich hab zwar noch nie für den NDS entwickelt und kann daher auch keine qualifizierte Meinung abgeben, aber wenn man in 2D entwickelt kann es doch nicht so schwer sein ein paar fähige Leute einzustellen, die sich um ein schönes 2D-Design kümmern. Hat man bei Bullfrog etwa alle fähigen Designgenies entlassen?
45 comments
[10.01.2007 - 16:43 Uhr]
LordChaos:
Also die Grafik ist definitiv besser als die von dem neuen Wario da und für dieses Spiel die beste Lösung. Die technische Umsetzung solcher isometrischen Spiele ist nicht ganz einfach und erfordert viel Know-how. Bin gespannt, wie's wird.
1 comments
[10.01.2007 - 19:43 Uhr]
berrrt:
also die grafik ist wirklich 1:1 die der ersten dos version für den pc damals. und damit bin ich vollkommen zufrieden. sollte es gelungen sein, auch das original gameplay auf dem ds einzufangen wird es ein tolles spiel :)
1210 comments
[10.01.2007 - 20:46 Uhr]
steffo27:
das sieht ja mal echt gut aus. grafik: naja, Touchscreenbenutzung: super, und Spielspaß mal sehen. Aber sieht echt gut aus
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau