PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.01.2007 , 17:13 Uhr
von  [ Cabernet ]

Riesen Screenshot-Release-Liste 2007 für DS aufgetaucht

Im bekannten Neogaf-Forum ist eine Release-Liste mit vielen der bisher bekannten Nintendo DS-Titel für 2007 aufgetaucht. Darunter teilweise schon bekannte Highlights wie The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Final Fantasy Crystal Chronicles : Ring of Fates, Dragon Quest IX oder Diddy Kong Racing DS. Vor allem Freunde von klassischen Rollenspielen werden 2007 mit einigen richtigen Perlen auf den Geschmack kommen.

Und das Beste: Der Poster PantherLotus im Neogaf-Forum hat in seinem Ausgangsposting jeweils aktuelle Screenshots zu den Titeln verlinkt. Außerdem befinden sich im Thread weitere Screenshots. Somit stellt dieses Netzfundstück einen wunderbaren Überblick über das vielversprechende Jahr 2007 dar. Also unbedingt mal auf den Link unserer Quelle unten in dieser Nachricht klicken, den Thread durchstöbern und sich riesig auf 2007 freuen.

Anbei hier schonmal die "geklaute" Liste mit allen Titeln:

Arthur & the Invisibles - Bild 4
Bleach DS 2nd Kokui hirameku Chinkonka
Bubble Bobble Double Shot
Capcom Vs. SNK: Card Fighters
Chibi Robo: Park Patrol
Custom Robo Arena
Danny Phantom: Urban Jungle
Diddy Kong Racing DS
Disciples 2
Doraemon Nobita no Shin Makai Daibôken DS
Dragon Ball Z Card RPG - Bild 2
Dragon Quest IX
Dragon Quest Monsters Joker
Etrian Odyssey - Bild 5
Final Fantasy XII: Revenant Wings
Final Fantasy Crystal Chronicles : Ring of Fates - Bild 1
Glory Days
Heroes of Mana
Hotel Dusk: Room 215
Inuyasha: Secret of the Divine Jewel
Itadaki Street DS
Its A Wonderful World
Izuna: Legend of the Unemployed Ninja
Kameleon
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Lost in Blue 2
Love & Berry
Lunar Knights - Bild 6
Mega Man Star Force
Meteos: Disney Magic
Micro Machines V4
Phoenix Wright: Ace Attorney -- Justice For All
Princess Natasha: Student, Secret Agent, Princess
Professor Layton
Puzzle Quest: Warlords
Reborn!
Romance of the Three Kingdoms DS 2
Secret of Mana: Heroes of Mana - Bild 4
Settlers, The
Sim City DS
SNK vs. Capcom Card Fighters DS - Bild 7
Spectrobes
Tamagotchi Connexion Corner Shop
Theme Park DS - Bild 3
Trioncube
War!
Wario the Thief

Die Daten, die im Neogaf-Forum genannt werden, beziehen sich auf den US-Markt und sind natürlich ohne Gewähr. Für das erste Quartal 2007 in Europa haben wir bei PlanetDS.de am 19. Dezember bereits eine Release-Liste veröffentlicht (auch ohne Gewähr):

News vom 19. Dezember


Share -
Quelle:  Neogaf.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

357 comments
[07.01.2007 - 18:00 Uhr]
DSvsPSP:
soviele geile spiele aber als schüler kann man sich nicht mal die hälfte leisten aber warum ist SNK vs. Capcom Card Fighters ein karten spiel ein Beat-em-up wäre viel geiller gewesen auf jeden fall das erste richtige in europa
58 comments
[07.01.2007 - 18:04 Uhr]
Gandalf:
Und wo sind Mario Slam Basketball und Mario vs. Donkey Kong 2?
Und wann kommt das neue Kirby?
1540 comments
[07.01.2007 - 18:07 Uhr]
Mägi:
Wohoho, die sehen aber genial aus, aber könnte der Termin nicht stimmen das Zelda im März kommt?
Hab ich mal aufgeschnappt, schade aber wieso müssen wir so lange warten auf FFIII bis Juni, warum können die nicht ein paar jetzt schon schicken, eingedeutsche oder us ist doch egal :D
143 comments
[07.01.2007 - 18:51 Uhr]
MandarineausderDose:
Das ist die US-Releaseliste, sowohl Mario Slam Basketball als auch Mario vs. Donkey Kong 2 sind in Amerika schon längst erschienen!
287 comments
[07.01.2007 - 19:20 Uhr]
Pradip:
So viele geile Spiele. Yeah!!!! Was mir auffällt, dass es viele Beat em Up Spiele gibt, die nen Kartensystem haben.
59 comments
[07.01.2007 - 20:16 Uhr]
New View:
Oha...
Jetzt bin ich schon verwirrt, bei dem Angebot...
139 comments
[07.01.2007 - 21:02 Uhr]
Stigmata:
Omg ... ich will doch nur endlich Castlevania: Portrait of Ruin haben ... mehr net ...
173 comments
[07.01.2007 - 21:06 Uhr]
duke raul:
sind auf jeden fall viele gute spiele dabei , bin besonders gespannt auf zelda.
was dagegen der totale dreck ist, dass es kein normales snk vs capcom gibt sondern so ein kartenspielshit ... voll der käse
174 comments
[07.01.2007 - 21:11 Uhr]
Smoker:
also ich freu mich auf: Dragonquest 9, Zelda und FF Chrystal Chronicles

ansonsten ein heissen aufgebot an spielen (wobei auch viel müll dabei ist)
28 comments
[07.01.2007 - 21:12 Uhr]
Diablobo:
was is der unterschied zwischen heroes of mana und secret of mana: heroes of mana?
Tippfehler?
174 comments
[07.01.2007 - 21:13 Uhr]
Smoker:
369 comments
[07.01.2007 - 22:06 Uhr]
Talo:
Ich warte lieber und lass mich überraschen und wenn es die Games dann irgendwann zu kaufen gibt les ich mir den Test durch und schlag zu oder auch nicht ;)
979 comments
[07.01.2007 - 22:57 Uhr]
ahnstr:
da sind ja ne menge guter titel mit dabei
19 comments
[08.01.2007 - 10:31 Uhr]
theflipper:
Ich könnt mich immer noch tierisch freuen darüber, dass Square und Nintendo endlich wieder zueinander fanden...
138 comments
[08.01.2007 - 10:44 Uhr]
me0w:
Warum packt ihr die Homebrew Apps weg bzw wieso berichtet ihr nie drüber? Oo
104 comments
[08.01.2007 - 13:00 Uhr]
KingTingle:
Sind schon ne menge hochkarätiger Titel dabei.
Doch die E3 wird uns noch mehr geile Titel
offenbaren.
530 comments
[08.01.2007 - 13:12 Uhr]
Deeenis:
Wow! Zelda und DiddyKong racing sind schonmal so gut wie gekauft!
60 comments
[08.01.2007 - 13:33 Uhr]
Tetris:

Schöne Liste ... Ist zwar nicht alles interessant für mich. Aber wo bleibt AIR DS?? War fürs 4. Quartal 2006 angekündigt. Und jetzt??

Gruß Christian
851 comments
[08.01.2007 - 13:43 Uhr]
Swordi:
Da sind eine Menge guter Spiele dabei :)
1210 comments
[08.01.2007 - 16:24 Uhr]
steffo27:
die haben voll viele Spiele vergessen, z.B. Mario Slam Basketball und so... aber vllt. kommen die noch hinzu.
60 comments
[08.01.2007 - 17:45 Uhr]
killaskillz:
Super! Mit dem DS ist man echt auf
der zukunftssicheren Seite.
39 comments
[08.01.2007 - 17:51 Uhr]
Silberfaust:
joar sind 4 spiele dabei die mich interesieren würden: didi kong racing, Hotel Dusk: Room 215 und die beiden final fantasy...
343 comments
[09.01.2007 - 22:54 Uhr]
BlackCat:
Das wird für mich ein richtig teures Jahr :D gut so!!!
190 comments
[30.04.2007 - 09:50 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Da sind mindestens 5 Spiele die ich kaufen muss wie soll man da alles bezahlen...und final fantasy 3 steht ja garnicht drauf