PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.01.2007 , 01:39 Uhr
von  [ whoops_bat ]

Heroes of Mana endlich mit Releasdatum

Im Moment schmeißt SquareEnix förmlich mit Titel(-ankündigungen) für den DS um sich. Heroes of Mana gehört ebenso dazu, allerdings gab es bisher zwar schon einiges an Material, aber Erscheinungdaten wurde nicht genannt. Dies hat nun ein Ende, denn wie SquareEnix nun bekannt gab, wird das Taktik-RPG am 08.03.07 in Japan veröffentlicht.

Zeitlich gesehen, spielt der neueste Teil der Serie 19 Jahre nach Secret of Mana 2 bzw. Seiken Densetsu 3. Außerdem lassen sich einige stilistische Anleihen an Final Fantasy Tactics Advance feststellen, jedoch wird sich Hereos of Mana von den typisch rundenbasierten Taktiken abwenden und auf Echtzeitstrategie setzen.

Um die Wartezeit zu versüßen und euch einen weiteren Einblick zu gewähren, hat SquareEnix auch gleich noch 6 neue Bilder spendiert, die ihr euch in unserer Screenshot-Galerie ansehen könnt.

Share -
Quelle:  G-Freaks

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

979 comments
[07.01.2007 - 03:39 Uhr]
ahnstr:
naja, grafisch nicht so der hit
das wird wohl noch dauern, bis der titel hierzulande erscheint, wenn überhaupt
165 comments
[07.01.2007 - 11:57 Uhr]
Yukari:
Das bedeutet dann wohl, daß wir bis 2008 warten müssen... ;)
522 comments
[07.01.2007 - 12:06 Uhr]
SaschaAsh:
Ich find es ok wenn die Steuerung gut umgesetzt iss und dazu eine passende Story kommt. Echtzeitstrategie wäre ja wirklich mal was Neues auf dem DS und höchste Zeit das es mehr Spiele in diese Richtung gibt. Hm auf dem 6. Bild die Frau erinnert doch recht stark an She-Ra, wenn sich noch Jemand an diese Serie erinnert. :D
530 comments
[07.01.2007 - 12:41 Uhr]
Deeenis:
Das könnte bestimmt gut werden, aber das spiel würde hier bestimmt nicht 2008 erscheinen.
105 comments
[07.01.2007 - 12:47 Uhr]
ringwald:
Sieht eher wie ein großes durch einander aus, das hab ich aus dem Super Nintendo Zeiten ganz anders in Erinnerung. Ich glaube das wird ein prsl. Flop!
139 comments
[07.01.2007 - 13:02 Uhr]
Stigmata:
Mhh, seltsam, der erste Comment hier geht sofort mit einer Attacke auf die Grafik los ...
Habt ihr eigentlich auch noch was andres im Hirn als Grafik? Spiele müssen Spass machen, auch gut aussehen, schon klar, aber net nur gut aussehen. Steuerung muss auch stimmen. Ich hoffe das Game wird gut.
51 comments
[07.01.2007 - 14:09 Uhr]
Martin :):
Mir ist die Grafik auch nicht so wichtig, es kommt mehr auf die Stimmung an, aber hier find ich sie auch nicht gerade gelungen, zu bunt und all die Lebensbalken finde ich irgendwie störend
369 comments
[07.01.2007 - 14:18 Uhr]
Talo:
Sieht ganz gut aus, auch wenn ich mir sicher bin, dass der DS mehr leisten könnte!
38 comments
[07.01.2007 - 16:20 Uhr]
Pestilence:
Warum sollte Square-Enix da mehr Arbeit reinstecken als notwendig ist? Sie entwickeln sich doch sowieso langsam zu einer Firma ala EA.

Aber hoffentlich wird das Spiel besser als dieses letzte Mana Spiel von denen auf dem DS. *grusel*
105 comments
[07.01.2007 - 16:43 Uhr]
ringwald:
@Pestilence
Ich seh das genau anders, seit dem Zusammenschluss mit Enix sind die zu Experementierfreudig und setzen nur noch sehr wenig auf Rundenbassiertekampfsysteme :(
815 comments
[07.01.2007 - 16:46 Uhr]
atex:
Ich finde die Grafik sehr schön weil es schön bunt und sehr detailiert ist. Und durch die Lebensanzeigen hat man einen sehr guten Übnerblick über die Gesundheit meiner Figuren bzw. Gegnern.
1540 comments
[07.01.2007 - 18:04 Uhr]
Mägi:
Auch wenn ich nicht auf die Grafik schauen, also ein bisschen besser hätte sie ausfallen müssen, ich meine wir wollen ja nicht immer noch in 1989 sitzen bleiben.
Schönes Cell Shading, auch gut animiert, aber naja, ein bisschen besser wäre nix schlechte, es müsste ja nicht mal realistisch sein, einfach schöner.
54 comments
[07.01.2007 - 20:32 Uhr]
Heavensold!er:
Das game gefällt mir eigentlich schon. Nur bis das bei uns ankommt wird bestimmt schon wieder herbst sein.
104 comments
[08.01.2007 - 12:54 Uhr]
KingTingle:
dito