PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.01.2007 , 12:02 Uhr
von  [ Liese ]

Neue Bilder zu Lost in Blue 2

Wer hat sich nicht schon immer einmal gewünscht, alleine auf einer verlassenen Insel zu leben und sich durch dessen unheimliche Wildnis zu kämpfen? So ganz nach dem Motto: „Überlebe, egal wie!“ Robinson Crusoe ist da immer der perfekte Vergleich wie so ein Inselabenteuer aussehen könnte. Wenn der Aufenthalt dann nicht noch ganz so lang wäre und man zu zweit an diesen verlassenen Ort gespült werden würde, dann wäre das Erlebnis eigentlich perfekt. Genau an dieser Stelle setzt Lost in Blue 2 ein. Wie der Name schon sagt, könnt ihr nun genau diesen Traum in die Wirklichkeit verwandeln, denn die Idee des Spieles basiert auf dem Grundkonzept des legendären Buches von Daniel Defoe.

Wie schon im Vorgänger strandet ihr – in der Rolle eines Jungen - zusammen mit einem Mädchen auf einer verlassenen Insel, die sich irgendwo in den unergründlichen Weiten des Ozeans befindet. Eure Aufgabe ist es nun, so lange wie möglich zu überleben und wenn möglich zu versuchen, von diesem unbekannten Ort zu fliehen. Dabei sollen die Fähigkeiten des DS auch dieses Mal wieder voll und ganz ausgenutzt werden, denn laut Hersteller kann man mithilfe des Touchscreens kochen, tauchen und sogar am Meeresboden Fische fangen.

Das Spiel soll im Frühjahr 2007 in Japan erscheinen, ein Releasedatum für USA oder Europa ist noch nicht bekannt.

Share -
Quelle:  jeux-france.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

80 comments
[06.01.2007 - 12:09 Uhr]
nic3000:
Das spiel wird absolut geil genauso wie der vorgänger ^^
nur hoff ich das man das bauen diesmal anders gemacht hat da ich beim alten spiel beim floß und regal bauen fast verzweifelt wär ^^
105 comments
[06.01.2007 - 12:17 Uhr]
ringwald:
Beim Vorgänger komme ich nicht mal am Anfang weiter, naja muss mich mal die Tage damit näher beschäftigen.
357 comments
[06.01.2007 - 12:47 Uhr]
DSvsPSP:
das sieht nicht schlecht aus aber mal den test abarten
1540 comments
[06.01.2007 - 14:17 Uhr]
Mägi:
Gibts noch kei Video, würd es gerne mal in Bewegung sehen.
158 comments
[06.01.2007 - 14:56 Uhr]
Lumpensack:
Ich kann mir die Bilder nich angucken, weil da Werbung vor is :-(
139 comments
[06.01.2007 - 15:39 Uhr]
Stigmata:
@Lumpensack: Werbung wegmachen hilft ... oder Seite neu laden.

Das Spiel scheint gut zu werden, mal ein paar bewegte Bilder abwarten.
59 comments
[06.01.2007 - 15:50 Uhr]
New View:
Das Spielprinzip gefällt mir ^^
2580 comments
[06.01.2007 - 16:01 Uhr]
supermariofan:
Wird sicher gut wie der erste Teil.
Aber viel Unterschied sehe ich da nicht!
31 comments
[06.01.2007 - 16:19 Uhr]
pl4sm4:
nicht mein geschmack..
51 comments
[06.01.2007 - 16:35 Uhr]
Martin :):
meiner auch nicht...

gegen Werbung: Firefox mit dem Adblock plus Plugin!
979 comments
[07.01.2007 - 03:31 Uhr]
ahnstr:
aus dem spiel könnte was werden
851 comments
[07.01.2007 - 11:15 Uhr]
Swordi:
DAs sieht fast so aus wie der Vorgänger, was ich gut finde :D
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau