PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 31.12.2006 , 21:01 Uhr
von  [ Miroque ]

Guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Live von der Portablegaming-Silvesterparty:

So, ähm... Hört ihr mal eben her...? Ich würde gerne was sagen... Ja, also ich hab mir gedacht, dass... zur Feier des Tages, könntet ihr vielleicht kurz... nur ganz kurz, dass ihr vielleicht ein wenig leiser seid, damit man mich... auch versteh – was? Nein, ich mag jetzt erst mal keine Feuerzangenbohle – Iceman, kannst du Hicklick bitte mal das Feuerzeug aus der Hand nehmen, hier steht gleich alles in Flammen...!?
Also wie bereits gesagt (Jetzt geh mit der Tröte von meinem Gesicht weg...!), dass Jahr ist ja jetzt quasi zuende... Und... ein neues Jahr beginnt, und es... wird sicher ein ganz wunderbares Jahr – Trunx, lass die Knaller liegen, die sollen nicht an den Weihnachtsbaum gehängt werden, ... und benutzt gefälligst die Handschlaufe, die Vase ist ein Familienerbstück!! -KLIRR- ... Pardon, sie WAR ein Familienerbstück, meinte ich...
Naja, jedenfalls... und was ich eigentlich noch sagen wollte, ist... dass die Arbeit mit euch sehr viel Spaß - verdammt, kann nicht mal einer die Mucke leiser drehen!? - ... RUHE!!!

Geht doch...! Also, bevor jetzt hier gleich wieder die Hölle losbricht, möchte ich ein paar sentimentale Worte sagen:
Vielleicht war das Jahr 2006 nicht für alle das erfolgreichste (nur Platz 3, na toll...) und nicht das schönste (alles wird noch teurer, halleluja...), aber jeder hat wohl mittendrin auch mal gute Erfahrungen gemacht und sich an persönlichen, weltlichen und videospieltechnischen Ereignissen erfreuen können...!
Das ist Grund genug zum Feiern, und wenn die Mehrwertsteuer kommendes Jahr dreifach so hoch werden sollte! Und wenn Schüler zwölf Stunden am Tag zur Schule gehen müssen, und wenn Video- und Gesellschaftsspiele verboten werden... (okay, das letzte streichen wir!)
Lasst uns auf 2006 anstoßen - war schon ein tolles Jahr, mit den ganzen 365 Tagen! Und sage und schreibe 12 Monaten (hatten wir jemals so viele gehabt!?) ... Wie auch immer:

Die gesamte Redaktion wünscht euch allen ein frohes und besinnliches bzw. erfolgreiches Jahr 2007! Habt Spaß an der Sache und lasst es so richtig krachen, rutscht gut rein, und rutscht dabei nicht aus! Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder...

Share -
Quelle:  PlanetDS

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

32 Kommentare

39 comments
[31.12.2006 - 21:23 Uhr]
Silberfaust:
ich wünsche auch jedem der das liest einen guten rutsch ins neue jahr (und nicht nen guten vorsatz fürs nächste jahr vergessen) dieses jahr stand ganz im glanze des dsl´s und nächstes jahr wird wohl ganz im glanze des V´s stehen(eigentlich)...
357 comments
[31.12.2006 - 21:39 Uhr]
DSvsPSP:
ja auch allen ein guten rutsch und ein tollen jahres anfang 2007 wird ein geiles jahr denn da ist der ds in voller pracht zu bewundern und das macht allen spass
851 comments
[31.12.2006 - 21:58 Uhr]
Swordi:
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön :)
85 comments
[31.12.2006 - 22:35 Uhr]
Killer-7:
Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr !!!
979 comments
[31.12.2006 - 22:42 Uhr]
ahnstr:
Guten Rutsch!!!
125 comments
[31.12.2006 - 23:07 Uhr]
El Jono:
on guaden rutsch euch allen!
43 comments
[31.12.2006 - 23:09 Uhr]
Regeneration:
Guten Rutsch, rutscht aber nicht aus =D
136 comments
[31.12.2006 - 23:39 Uhr]
Wiistation360:
Cool^^ wünsch ich euch auch!
Dieser kleine Text hat mich jetzt in Silvesterstimmung gebracht *grins* trotz gewissen Problemen
10 comments
[01.01.2007 - 00:19 Uhr]
Hetfield86:
Ja, also...
nen guten Rutsch ebenfalls und ein netter Artikel. Macht weiter so.
57 comments
[01.01.2007 - 00:33 Uhr]
Triton:
Yuhu Neujahr, traditionel raketen geschossen.
369 comments
[01.01.2007 - 01:24 Uhr]
Talo:
@all
Wünsche ein Gesundes Neues Jahr 2007!!!
36 comments
[01.01.2007 - 01:27 Uhr]
Tetsu87:
AKEMASHITE OMEDETOU!!!!!
= Frohes neues!!!!!

STAY DS! ^^
1540 comments
[01.01.2007 - 01:56 Uhr]
Mägi:
Frohes neues 07-ner, ich bin schon in 07 :D lol
4 comments
[01.01.2007 - 02:56 Uhr]
ferit-lee:
!!!!!!!!!!!!frohes neues jaht!!!!!!!!!!!!!!!
46 comments
[01.01.2007 - 03:18 Uhr]
gardevoirex:
Frohes neues Jahr. :)
28 comments
[01.01.2007 - 12:43 Uhr]
Diablobo:
au kopfschmerzen aber trotzdem frohes neues!
auf das nintendo nun endlich die weltherrschaft an sich reiße^^
39 comments
[01.01.2007 - 13:33 Uhr]
Silberfaust:
frohes neues jahr euch allen =) (bin noch gar net schlafen gegangen^^)
was aber scheiße war, war das es bei uns um 0 uhr voll geregnet hat und die feuerzeuge voll net gingen...
postet mal eure vorsätze für dieses jahr falls ihr welche habt..
162 comments
[01.01.2007 - 15:17 Uhr]
The Nerd:
Frohes neues euch allen!
2580 comments
[01.01.2007 - 15:46 Uhr]
supermariofan:
Auch von mir ein frohes neues Jahr!
287 comments
[01.01.2007 - 16:22 Uhr]
Pradip:
Hoffe ihr hattet einen gelungenen Rutsch ins 07 ohne Unfälle.^^ Also wünsch auch allen ein glückliches und erfolgreiches, neues Jahr.
240 comments
[01.01.2007 - 16:25 Uhr]
Moorhuhn:
Frohes neues Jahr an alle!
133 comments
[01.01.2007 - 16:49 Uhr]
isdochegal:
Frohes neues Jahr an die Redaktion und alle, die das hier lesen. =)
138 comments
[01.01.2007 - 16:58 Uhr]
me0w:
gott was hasse ich silvester
97 comments
[01.01.2007 - 17:14 Uhr]
paDdeR[GER]:
Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr!
158 comments
[01.01.2007 - 17:21 Uhr]
Lumpensack:
Jo, glückliches Neues Jahr!
81 comments
[01.01.2007 - 18:05 Uhr]
oliver12345:
Happy New Year!
60 comments
[01.01.2007 - 18:59 Uhr]
killaskillz:
Ein frohes neues an alle bei PlanetDS!!!
See you soon!
27 comments
[01.01.2007 - 19:24 Uhr]
Havoc:
FROHES NEUES @ ALL!
270 comments
[01.01.2007 - 19:27 Uhr]
samo66:
Für Alle, die sich beim böllern diverse Körperteile verletzt haben: Das wird schon wieder.

Alles Gute im neuen Jahr!
60 comments
[02.01.2007 - 10:39 Uhr]
Tetris:

Auch von mir ein gutes neues Jahr!! Ich wünsche uns allen viel gute Spiele für den DS ...

Gruß Christian
530 comments
[02.01.2007 - 11:13 Uhr]
Deeenis:
Hehe. euch allen noch mal einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!
39 comments
[02.01.2007 - 12:20 Uhr]
HerrK:
Auch von mir ein etwas verspätetes
Erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2oo7!