PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.12.2006 , 16:39 Uhr
von  [ HickLick ]

Lost in Blue 2 - Infos & Screenshots

Das Survivalabenteuer Lost in Blue hat in den Startzeiten so einige Fans begeistern können. Frei nach dem Motto, wie überlebe ich auf einer einsamen Insel mussten sich die Bewohner Tag für Tag durchschlagen. Fische fangen, Essen kochen, Holz sammeln, etc.

Der Fokus wurde auf die neuen Features des DS gelegt und so entstand ein einzigartiges Konzept. Leider wurde die finale Version noch von einigen Kinderkrankheiten verfolgt und hatte hier und da einige Mängel zu beklagen.

Mit Lost in Blue 2 soll dies alles der Vergangenheit angehören. Ein völlig neues Abenteuer, soll die Spieler wieder in die wundersame Welt des einsamen Paradieses eintauchen lassen. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2007 und hier sind einige aktuelle Screenshots zum entspannen auf der Insel.

Share -
Quelle:  zur Galerie

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

8 comments
[20.12.2006 - 16:45 Uhr]
Kenichi:
Zitat:"Das Spiel erscheint im Frühjahr 2006"

Na hoffentlich meinst du 2007, sonst dieser Beitrag etwas spät. ^^

Aber vielen Dank für die Info!
65 comments
[20.12.2006 - 16:45 Uhr]
Phenry:
nja, hoffentlich ist es nichtmehr so hammerschwer, diese kinder sind immer abgekratzt und man konnte gar nicht die insel erkunden und speichern konnte man blöderweise dazu nur 1mal pro tag (im spiel)
sehr toll, man muss mit einem krokodil kämpfen!
270 comments
[20.12.2006 - 16:46 Uhr]
samo66:
sieht ganz gut aus. vllt kuck ich mirs mal an...
40 comments
[20.12.2006 - 16:57 Uhr]
Akuji:
Ich spiele momentan gerade wieder den ersten Teil und habe nicht so viele Probleme mit dem Überleben.
Teil 2 erinnert mich ein wenig ZU sehr an
Teil 1,aber mal schauen wie es wird.
851 comments
[20.12.2006 - 17:51 Uhr]
Swordi:
Wenn der zweite Teil genau so gut wie Teil 1 wird, dann ist er schon so gut wie gekauft :D
36 comments
[20.12.2006 - 17:55 Uhr]
Salem5:
Ich hoffe das einmal die Fehler aus dem Vorgänger ausgemerzt werden, und das man Mehr Features z.B. Mehr Möbel, Mehr Werkzeuge usw.
Und nein, ich will nicht zum dritten mal irgendeine Ruine mit bekloppten Rätseln durchforsten, in LiB1 hatte das noch nichtmal einen Sinn! Oder lassts zumindest nur für ein Ending wichtig sein, btw. Endings könnten diesmal wieder abwechslungsreicher sein.
Aber ich hoff drauf^^
128 comments
[20.12.2006 - 18:19 Uhr]
MaikBey:
eben...
3 comments
[20.12.2006 - 19:37 Uhr]
Cpt. Blaze:
Also ich kenne Lost in Blue Teil 1 noch nicht, aber die Story von Lost in Blue Teil 2 hört sich irgendwie cool an! Die ganzen neuen Features und so, SURVIVE! xD
369 comments
[20.12.2006 - 19:40 Uhr]
Talo:
Hoffe der 2. Teil wird wesentlich besser, so dass man auch mal eine chance hat die Insel zu erkunden, dann wird es gekauft!
Kann doch gar nicht im Frühjahr 2007 erscheinen, ist doch gar nicht auf den Realise Listen oder hab ich was übersehen?
357 comments
[20.12.2006 - 20:05 Uhr]
DSvsPSP:
ja gut siehts aus wenn mann teil 1 nicht kennt aber ich schau mal weiter
1540 comments
[20.12.2006 - 20:17 Uhr]
Mägi:
Frühjahr 06 lool.
Na ja zahle nicht denn vollpreis denn es kommen noch so viele gute spiele.
138 comments
[20.12.2006 - 22:48 Uhr]
me0w:
Freu mich tierisch drauf, fand Teil 1 schon sehr geil.
38 comments
[21.12.2006 - 07:17 Uhr]
Bestfighter:
Tja bis auf das das spiel laut artikel bald 1 jahr aufm markt ist sieht das besser aus als teil 1
206 comments
[21.12.2006 - 09:50 Uhr]
Kinta:
Ich weiß nicht so recht, was die Entwickler sich dabei denken, wenn sie den schmächtigen Helden gegen Gorillas und Krokodile kämpfen lassen. Nimmt dem Spiel irgendwie seinen Ernst.

Lost in Blue ist aber ein klasse Spiel, das leider etwas schwierig geraten ist...

Kinta
640 comments
[21.12.2006 - 12:24 Uhr]
HickLick:
Sorry wegen des Vertippers (2006). Ist nun ausgemerzt!
2580 comments
[21.12.2006 - 16:11 Uhr]
supermariofan:
Der erste Teil soll ja gut sein, mal schauen was aus Teil 2 wird.
60 comments
[21.12.2006 - 20:58 Uhr]
killaskillz:
Teil 1 war ja sehr innovativ, deshalb
bin ich zuversichtlich, dass auch Teil 2
eine Spielspaßgranate werden wird
645 comments
[22.12.2006 - 16:28 Uhr]
Shugo:
Da ich den ersten Teil nie hatte, freue ich mich schon besonders auf dieses Spiel!

<<Shugo>>
5024 comments
[23.12.2006 - 18:32 Uhr]
Freezer:
Mich hat der erste Teil schon nicht gereizt. Der zweite tut es genausowenig.
6 comments
[24.12.2006 - 16:08 Uhr]
n.freak:
www.n.freakz.de.ms

Metriod/Mario Kart DS online Clan