PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.12.2006 , 20:16 Uhr
von  [ whoops_bat ]

Klatsch und Tratsch zu Phantom Hourglass

Anscheinend sind auch die Entwickler von großen Serien nicht vor kurios anmutenden Geschichten gefeit. Dies lassen zumindest die Informationen des japanischen Magazins Nintendo Dream vermuten.

Die Kollegen brachten nämlich Einiges interessante zu Tage. Als Releastermin steht wohl nach wie vor Anfang 2007 fest, natürlich in Japan. Soweit nichts Ungewöhnliches. Jedoch überrascht es schon, dass nur ein sehr kleines Team, mit weniger als 10 Personen, im Moment an dem neuen Zelda arbeitet. Des Weiteren würden die Cutscenes von den selben Entwicklern stammen, die sich auch für die jene in The Legend of Zelda : Twilight Princess auf Wii verantwortlich zeigen.

Außerdem konnte Nintendo Dream in Erfahrung bringen, dass es eine Meinungsverschiedenheit mit Nintendo of America bezüglich des bisherigen Synchronsprechers von Link gegeben hat. Nach verschiedenen Versuchen entschied sich Nintendo nun wohl für Sasanuma Akira. Damit wird Dearka Elsman aus Gundam Seed in The Legend of Zelda : Phantom Hourglass Link die Stimme leihen.

Share -
Quelle:  Jeuxfrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

31 Kommentare

369 comments
[19.12.2006 - 21:03 Uhr]
Talo:
Joah interessiert mich eigentlich weniger wer Link spricht, als WANN es endlich hier erscheint...
138 comments
[19.12.2006 - 21:17 Uhr]
me0w:
Synchronsprecher von Link......?
45 comments
[19.12.2006 - 21:36 Uhr]
Bambule88:
joa da geb ich talo recht
2 comments
[19.12.2006 - 21:38 Uhr]
ZeroGX:
ups sry^^
aber was soll das bloß keien Synchronsprecher LINK darf keine Stimme habn das macht find ich sau beschissen!!!!!!
5024 comments
[19.12.2006 - 21:46 Uhr]
Freezer:
Häh. Release Anfang 2007? Hies es nicht vor kurzem erst der Release von Phantom Hourglas verschiebt sich um beinahe ein Jahr?
36 comments
[19.12.2006 - 21:47 Uhr]
koopio:
also ich find auch besser wenn link keine synchro kriegt...
aba ein 10 Mann team? ein bissche wenig. oder wieviel haben an Twilight Princess gearbeit? ich hoffe das spiel wird trotzdem ein absoluter mega knaller!
86 comments
[19.12.2006 - 21:56 Uhr]
Lord Spid:
S klingt interessant... sollte etwas DAS der erste Teil von LoZ in dem Link spricht O.O
45 comments
[19.12.2006 - 22:02 Uhr]
qwertz:
Link hatte seit Ocarina of Time ne Stimme, auch wenn er kein Wort gesprochen , sondern nur rumgeächzt und -geschrien hat
51 comments
[19.12.2006 - 22:40 Uhr]
renezeros:
Jetzt ist auch klar, warum es sich um ein Jahr verschieben soll. Mit einem 10 Man Team kann man einfach nicht schneller an einem Zelda Titel arbeiten ;(
162 comments
[19.12.2006 - 23:52 Uhr]
The Nerd:
Keine Angst Leute... -Die Synchro wird sich doch warscheinlich nur auf das gejapse beim Schwertgefuchtel beziehen... -Oder bei einen beherzten Sprung in den Abgrund sowie beim Energieverlust! -Miamoto San predigte doch einst, das Link keine Stimme bekommen solle, damit sich der Spieler besser in das Spielgeschehen reinversetzen könne! -Ich glaube nicht das Nintendo jetzt eine solch große Änderung an dem bewerten Zeldaprinzip vornehmen würde...
62 comments
[20.12.2006 - 00:15 Uhr]
lexx:
Ein bewertes Spoielprinzip ist auch Zelda in 2D, Schnapsnase. Irgendwann muss man auch mal mit der Zeit gehen. Das lesen bei Twilight Princess nervt echt!
162 comments
[20.12.2006 - 01:23 Uhr]
The Nerd:
Also mich nervt's nischt! (selber Schnapsnase)
530 comments
[20.12.2006 - 07:16 Uhr]
Deeenis:
Link mit stimme wäre doch mal cool.
38 comments
[20.12.2006 - 07:29 Uhr]
Bestfighter:
syncronsprecher was soll das
217 comments
[20.12.2006 - 07:57 Uhr]
sandy-chan:
obs stimmt oder ned, is mir eigentlich egal. ^^ bezieht sich doch sicher eh nur auf das hecheln und schreien und so (oder oO? - link und stimme geht doch gar ned, weil sich jeder seine stimme bestimmt anders vorstellt =/) und so schlimm würd ich es auch ned finden. die japaner haben echt gute synchronsprecher! ^-^
10 comments
[20.12.2006 - 08:37 Uhr]
groudi:
also ich find die grafik echt toll. 3D machte bis jetzt auf den DS schon immer eine gute Figur. Zelda war ja auch schon immer ein top Spiel. Frag mich aber nur , wie sich die Stimme anhören wird.
13 comments
[20.12.2006 - 10:20 Uhr]
bpc eSports:
Es wäre echt an der Zeit, dass Nintendos Helden im 21.Jahrhundert ankommen. Es wird für Fans ungewohnt sein, aber viele neue Leute begeistern. Bei Metroid kann es ja auch nicht schaden.
736 comments
[20.12.2006 - 10:32 Uhr]
Tinnte:
lick hatte schon immer ne stimme, wenn er auch nur "yeaaaah" ooder "heeey" so kampfgebrüllmäßig vom stapel lässt
1540 comments
[20.12.2006 - 13:41 Uhr]
Mägi:
@the nerd komm wir machen ne runde metroid wenn ich gewinne wechselts du das avat. wenn du gewinnst mach ich das sselbe rein. ok?

Ich mochte die stimme von ocarina of time am besten, weiss jemand wie dieser herr heisst??
21 comments
[20.12.2006 - 13:55 Uhr]
Zelot-23:
wenn ich ehrlich bi jn mich stört das nich ws für ne stimme link hat ^^ ... @ the nerd : ich zock mkds gegen dich ... xD
403 comments
[20.12.2006 - 14:48 Uhr]
Happy-Kirby:
@qwertz: hat der nicht schon auf dem snes rum gestöhnt wenn er geschlagen wurde?
vielleicht sollte ich mal nachkucken. ^^

Na mal kucken ob er in diesem Teil auch was sagt, was ich jedoch nicht so glaube, sicherlich nur kleinigkeiten.
162 comments
[20.12.2006 - 15:22 Uhr]
The Nerd:
@magi: Ich würde ja gern online gegen dich antreten, das Game habe ich auch, aber leider keinen USB Connector! -Wie gehst du mit deinem DS ins Net??
619 comments
[20.12.2006 - 16:11 Uhr]
QakiDS:
Synchronsprecher von Link......?
62 comments
[20.12.2006 - 17:28 Uhr]
lexx:
weiß jemand ob ich bei tilight princess die sprache auch auf englisch stellen kann oder brauche ich da import?
307 comments
[20.12.2006 - 20:39 Uhr]
Thunder88:
@The Nerd
Hast du keinen WLAN router oder so man ich würd zu gern gegen dich spielen ^^

@mägi
Würde ich gegen Nerd verlieren, würde ich dann auch den Avat wechseln ^^

Zelda Phatom Hourglass wird gekauft
ich dachte das es erst am ende 2007 zu uns kommt...
1540 comments
[20.12.2006 - 20:47 Uhr]
Mägi:
@THe nerd router
327 comments
[21.12.2006 - 17:56 Uhr]
deadly.joker:
also eine wirkliche syncro für link könnte ich mir nicht vorstellen.... wie würde sich das anhören wenn link aufeinmal gane sätze spricht??? ne ne er soll bei seinem gestöhne vom schwertschwingen bleiben ^^
162 comments
[22.12.2006 - 02:11 Uhr]
The Nerd:
@ mägi: Was ist so toll an'nem Router??? -Warum denn kein USB-Connector? -Gibt es da irgendwie einen Unterschied? -Muss mein Rechner an sein wenn ich mit dem DS dann online gehen will? -Ich habe keine Ahnung... -Ich will aber unbedingt online gehen! (Bitte um praktischen Lösungsvorschlag)
60 comments
[22.12.2006 - 18:58 Uhr]
killaskillz:
Weniger als zehn Personen arbeiten an nem
Zelda Spiel???? Das kann nicht ihr Ernst sein!
1540 comments
[24.12.2006 - 00:15 Uhr]
Mägi:
@the nerd ich hatte einfach einen router da brauchte ich keinenn connector ich geb doch nicht geld aus wenns auch ohne geht.
43 comments
[25.12.2006 - 17:51 Uhr]
gamefreaky:
will haben haben haaaabeeen!!!!!