PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.12.2006 , 18:16 Uhr
von  [ Miroque ]

1. Quartal 2007 - Wir kommen!

Mit Neuankündigungen frischer Spielkonzepte und vielversprechenden Nachfolgern verschonte man den DS in letzter Zeit ja nicht gerade – zum Glück für die Nintendo-Fangemeinde! Berechtigt aber dazu auch die Frage vieler unserer User: „Wo bleiben die ganzen angekündigten Spiele denn nun?“
Immerhin nützen die tollsten DS-Titel wenig, wenn sie sich auch nach Jahren lediglich außerhalb des Modulschachts befinden.

Deshalb erbarmte man sich nun und veröffentlichte eine lange Liste mit Erscheinungsterminen für den europäischen Markt, die sich auf das erste Quartal nächsten Jahres beziehen. Auch wenn wir z.B. in den Genuss von „Castlevania: Portrait of Ruin“ oder „Contact“ eigentlich schon vergangenen Herbst kommen sollten, beweist uns Nintendo nun erneut, dass wir softwaretechnisch gut gewappnet ins Jahr 2007 schreiten können. Genug Auswahl also, um uns die Wartezeit auf weitere Spiele-Perlen zu verkürzen.

12.01.07 - Children of Mana (Nintendo)
26.01.07 - Star Fox Command (Nintendo)
26.01.07 - Actionloop (Nintendo)
26.01.07 - Freedom Wings (ZOO Digital)
Januar 2007 - Guru Guru (505Games)
Januar 2007 - Labyrinth (505Games)
Januar 2007 - Monster Puzzle (505Games)
Januar 2007 - Mystery Detective (505Games)
Januar 2007 - The Professors Brain Trainer: Logic (505Games)
Januar 2007 - The Professors Brain Trainer: Memory (505Games)
Januar 2007 - Mech Assault Phantom War (Majesco)
Januar 2007 - Flipper Critters (Conspiracy)

02.02.07 - Contact (Marvelous/Rising Star Games)
02.02.07 - New Zealand Story (Marvelous/Rising Star Games)
02.02.07 - Uno/Skipbo Compilation/Uno Freefall (ZOO Digital)
08.02.07 - Disneys Kim Possible Global Gemini (Disney/Buena Vista Games)
09.02.07 - Magical Starsign (Nintendo)
16.02.07- Mario Slam Basketball (Nintendo)
16.02.07 - Lionel Trains "On Track" (ZOO Digital)
20.02.07 - Guilty Gear Dust Strikers (Majesco/THQ)
23.02.07 - Fossil League (D3Publisher of Europe)
23.02.07 - Bomberman Land (Marvelous/Rising Star Games)
23.02.07 - Uno 52 (ZOO Digital)
Februar 2007 - Monster Bomber (505Games)
Februar 2007 - Touch Party Game (505Games)
Februar 2007 - Turn it Around (505Games)
Februar 2007 - Barbie in the 12 Dancing Princesses (Activision)
Februar 2007 - Shrek Smash N Crash Racing (Activision)
Februar 2007 - Party Carnival (D3Publisher of Europe)
Februar 2007 - Castlevania: Portrait of Ruin (Konami)
Februar 2007 - Death Jr. And The Science Fair of Doom (Konami)
Februar 2007 - Lunar Knights (Konami)
Februar 2007 - My Frogger Toy Trials (Konami)
Februar 2007 - Xiaolin Showdown (Konami)
Februar 2007 - Dino Master (Majesco)
Februar 2007 - Super Black Bass Fishing (Majesco)
Februar 2007 - Gunpey (Namco Bandai Games)

02.03.07 - Danny Phantom Urban Jungle (THQ)
02.03.07 - Actua Pool (ZOO Digital)
02.03.07 - Princess Natasha "Student-Secret Agent-Princess" (ZOO Digital)
09.03.07 - Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (Nintendo)
15.03.07 - Spectrobes (Disney/Buena Vista Games)
15.03.07 - Rayman Raving RabbidsTM (Ubisoft)
16.03.07 - Puzzle Quest: Challenge of the Warlords (D3Publisher of Europe)
16.03.07 - Bubble Bobble Double Shot (Marvelous/Rising Star Games)
16.03.07 - Schach (dtp)
23.03.07 - Best Friends – Hunde & Katzen (dtp)
23.03.07 - Hello Kitty (Empire)
30.03.07 - Pokémon Ranger (Nintendo)
30.03.07 - Mein Gestüt (tentative name)
März 2007 - Kameleon DS (505Games)
März 2007 - Touch Detective (505Games)
März 2007 - Disneys Meet The Robinsons (Disney/Buena Vista Games)
März 2007 - Diner Dash (Eidos)
März 2007 - Zendoku (Eidos)
März 2007 - SEGA Presents Touch Darts (SEGA)
März 2007 - Petz Vet (Ubisoft)
März 2007 - The Settlers (Ubisoft)
März 2007 - Teenage Mutant Minja Turtles (Ubisoft)

Frühjahr 2007 - Theme Park (EA)
1. Quartal 2007 - Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All (Capcom)
1. Quartal 2007 - Micro Machines V4 (Codemasters)
1. Quartal 2007 - Rafa Nadal Tennis (Codemasters)
1. Quartal 2007 - Garfield Nightmare (Classic) (Game Factory/K.E. Media)
1. Quartal 2007 - Harlem Globetrotters World Tour (ZOO Digital)
1. Quartal 2007 - March of the Penguins (ZOO Digital)
1. Quartal 2007 - Wiffle Ball Advance (ZOO Digital)

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

25 Kommentare

165 comments
[19.12.2006 - 18:35 Uhr]
Yukari:
12.01.07 - Children of Mana (Nintendo)

Yeeeeesss!!!
22 comments
[19.12.2006 - 18:58 Uhr]
Nexo:
ja n paar kracher sind dabei aber insgesammt finde ichs mager
117 comments
[19.12.2006 - 19:01 Uhr]
N4ever:
Boah, jetzt gehts aber los. Ein gutes Spiel folgt auf das andere:
-Children of Mana
-Magical Starsign
-Star Fox Command
-Mario Slam Basketball
-Castlevania
-Lunar Knights
-Pokemon Ranger

und das sind nur die die ich persönlich höchst interessant finde. Da gibts ja noch en paar schöne Spiele mehr. Gut, dass nach dem schachen Weihnachtsgeschäft die Zukunft wieder rosig aussieht.
58 comments
[19.12.2006 - 19:01 Uhr]
Gandalf:
mario smash basketball schon wieder verschoben?! Jetzt reichts langsam.

Ein zwei Spiele sind brauchbar der Rest ist schrott. Wenn es so weiter geht gehts bergab mit dem nds.
49 comments
[19.12.2006 - 19:04 Uhr]
kirby 1111:
Wann kommt dann custom robo arena ??
736 comments
[19.12.2006 - 19:05 Uhr]
Tinnte:
und zelda steht nicht drauf... also ist die verscheibung nun wirklich amtlich? warten bis zum Q3 2007????
60 comments
[19.12.2006 - 19:09 Uhr]
Tetris:

Ein NINTENDO-Konzept wird kopiert. Im Januar 2007 kommen The Professors Brain Trainer Logic und Memory von 505Games. Nah, die Messlatte leigt ziemlich hoch. Ob das etwas wird?

Gruß Christian
307 comments
[19.12.2006 - 19:15 Uhr]
Thunder88:
Das jahr 2007 wird richtig abgehen^^
Wird alles gekauft^^

@kirby 1111
custom robo arena kommt doch erst im 3 Quartal oder...
25 comments
[19.12.2006 - 19:45 Uhr]
Tobi-Ds:
Zum Glück hab ich mir Mario Smash Football vorn paar monaten importieren lassen. Ist zwa jetzt auf englisch, aber trotzdem sehr zu empfehlen. Hätt ich das nicht gemacht müsste ich jetzt nch drauf warten. Moral: Importiert euch die Spiele, wenn ihr english könnt! Müsst ihr nicht so lange warten und kostet das gleiche!
369 comments
[19.12.2006 - 19:45 Uhr]
Talo:
Naja sind zwar viele Gamesl, aber nicht wirklich die Super-Games!
51 comments
[19.12.2006 - 19:54 Uhr]
Martin :):
Toll das ihr euch die Mühe gemacht habt alles zusammenzustellen!
Ein Button links mit "Releases" wäre super!

Naja sehr viele sind da nicht dabei die ich mir wirklich holen werde.... :(


"Mein Gestüt" :D
für solche Titel bin ich einfach zu alt und das falsche Geschlecht....
27 comments
[19.12.2006 - 20:30 Uhr]
Havoc:
Wann kommt denn Harvest Moon endlich???
28 comments
[19.12.2006 - 20:31 Uhr]
Held-der-Welt:
Naja ich warte immer noch auf Harvest Moon DS ansonsten sind halt viele gute Titel dabei, aber da mein Budget sehr klein ist, würde es sich nicht lohnen alle davon zu kaufen -.-^^
1540 comments
[19.12.2006 - 20:49 Uhr]
Mägi:
@Tinnte nein nicht 3. 4.
offenbar wollen sie an dem spiel eine grosse änderung vornehemn, grafik steuerung umfang.. wer weiss.
Ich finde die liste toll, es sind auch ein paar titel für mich dabei, nämlich genau so viele wie ich mir leisten kann. :)
5024 comments
[19.12.2006 - 21:45 Uhr]
Freezer:
Da kommen ein paar nette Titel im ersten Quartal auf uns zu.
31 comments
[19.12.2006 - 22:56 Uhr]
Mastermind_X:
Hm. Doch recht mager, so unterm Strich gesehen. Ein paar hübsche Sachen, aber insgesamt will ich da mehr sehen! Wo bleiben Topspiele wie Mario Party, SSB und Paper Mario? Selbst Phantom Hourglass wär ja mal n' Anfang...
62 comments
[20.12.2006 - 00:07 Uhr]
lexx:
Soviel Schrott auf einem Haufen geht doch eigentlich gar nicht. :-(
Nintendo hat sich leider Sony extremst angepasst. Masse statt Klasse und ist wage sogar zu behaupten, bei Sony war es nie so schlimm.
Ich kann nur hoffen, daß sie bei der Wii eine andere Taktik fahren, sonst verkaufe ich meine Konsole sofort wieder, sobald ich Zelda durch habe.
2 comments
[20.12.2006 - 00:19 Uhr]
kumilein:
Wo bleibt Final Fantasy III? Und FF V für den GBA?
28 comments
[20.12.2006 - 17:36 Uhr]
mastersimmse:
wieso steht da nichts von Pro Evo 6 wann kommt das denn bitte raus????????
5 comments
[20.12.2006 - 17:44 Uhr]
Luigi21:
Ich frag mich wann YU-GI-OH Spirit Summoner rauskommt
307 comments
[20.12.2006 - 20:36 Uhr]
Thunder88:
@kumilein
Das ist eine gute Frage die besten Spiele werden nie erwähnt...
649 comments
[21.12.2006 - 06:32 Uhr]
gollum1:
so leute was is mit metroid prime pinball und pokemon diamond und pearl?????
2 comments
[21.12.2006 - 13:01 Uhr]
third_eye:
GEIL!!

children of mana in drei wochen... da muss ich schnell zelda durchzocken... xD

und dann kommen noch geile titel wie phoenix wright 2, castlevania por und starfox command, aber was is eigentlich mit hotel dusk?
49 comments
[22.12.2006 - 01:26 Uhr]
xKaanx:
ich will ja nicht der buhmann sein,aber sobald children of mana draußen ist,werden hier viele enttäuschte gesichter zu sehen sein :/

Frühjahr 2007 - Theme Park (EA) hört sich super an,obwohl mir ein rollercoaster nun doch lieber wär


Januar 2007 - The Professors Brain Trainer: Logic (505Games)
Januar 2007 - The Professors Brain Trainer: Memory (505Games)
ich bezweifle,dass das game so groß ist,dass es nicht beides unterbringen kann -.- aber ich lasse mich überraschen

Februar 2007 - Castlevania: Portrait of Ruin (Konami) solange warte ich nicht O_O ich importiere es mir eher xD aber trotzdem eins der besten spiele in der liste hier

16.03.07 - Schach (dtp) ich weiß ja net hmm :/ aber besser als so mancher titel ist es schon

1. Quartal 2007 - Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All (Capcom) seitdem ich die deutsche version von PW gespielt habe,wünsche ich mir,dass sie das niemals übersetzen mögen v.v

also wenn nicht schleunigst top titel rauskommen werde ich meinen ds weiterverkaufen oO diese liste ist ja nicht anzusehen anstatt solche schlechten spiele zu machen,sollte man anfangen richtige spiele zu programmieren X_x von mir aus auch portierungen von alten spielen ala perfect dark,diablo :D,uvm hehe

253 comments
[14.01.2007 - 16:55 Uhr]
Jirachi:
mann warum haben die vor weihnachten denn nix gescheites rausgebracht? da hätten die wegen der weihnachtszeit doch bstimmt noch mehr damit verdient...
aber egal.
besonders freue ich mich auf phoenix wright: Justice for All , ich konnte schon vom ersten nicht genug kriegen! und natürlich pokémon ranger, da bin ich echt gespannt drauf. Children of mana UND acuh noch Magical starsign auf einen schlag-geil!
trotzdem gebe ich nur eine niedrige punktszahl weil ich im gsamten nicht genug zufrieden bin- da sind einfach zu viele spiele unter denen ich mir nix vorstellen kann! "Uno 52", "Lionel Trains "On Track"", "Turn it Around", "Wiffle Ball Advance", "Uno/Skipbo Compilation/Uno Freefall" : was soll das alles sein?! und schlussendlich ein entsetzen: "Barbie" !
Hey also echt was müssen die dem DS alles antun... Als nächstes n pinker DS mit Barbielogo und zugeliefertem glitzertouchpen und nem krönchen...