PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.12.2006 , 23:29 Uhr
von  [ Iceman ]

US-Release von Pokémon Diamond & Pearl bekannt

Während Nintendo of USA sich noch bedeckt hält in Sachen westliches Releasedatum zu den Fabelwesen in Kassenschlagerform und keine offizielle Pressemeldung herausgegeben hat, hat man auf der offizielle US-Homepage zu den Pokémon scheinbar das Geheimnis gelüftet. Neuerdings wird dort der 22. April 2007 als Launch-Tag des sehnsüchtig erwarteten Spiele Pokémon Diamond und Pokémon Pearl datiert. Importfreunde sollten sich diesen Tag wohl rot im Kalender anstreichen und schonmal ein wenig Geld beiseite schaffen.

Share -
Quelle:  Zur offiziellen Homepage

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

45 comments
[19.12.2006 - 00:39 Uhr]
qwertz:
Ausgezeichnet, endlich mal wieder ein gescheites Pokémonspiel...
38 comments
[19.12.2006 - 00:44 Uhr]
.:Shodan:.:
Hoffe mal, es kann mir dann zumindest die Sommerferien versüssen -.-
369 comments
[19.12.2006 - 06:48 Uhr]
Talo:
Hoffe es kommt bald zu uns, kann es kaum abwarten!
165 comments
[19.12.2006 - 06:56 Uhr]
Yukari:
Oh,oh,oh!!! °_°
Dann kommt es hoffentlich auch ganz bald HIER raus!
Wird ja auch mal Zeit!!!!!!!!! : )
58 comments
[19.12.2006 - 12:28 Uhr]
Gandalf:
Hoffentlich kommt es vor den Sommerferien hier raus
62 comments
[19.12.2006 - 13:02 Uhr]
lexx:
Na darauf hat die Kindergartenwelt aber gewartet! *kopfschüttel*
43 comments
[19.12.2006 - 13:46 Uhr]
Regeneration:
Was ne Kindergartenwelt?
Pokemon ist und bleibt Kult -.-
Kann 's aba auch kaum erwarten ^^
62 comments
[19.12.2006 - 14:27 Uhr]
lexx:
Na da wo 90% der Forumsuser normalerweise ihren Tagesablauf verbringen und ihren Kindergartenkult zocken. Ebenso wie Children of Mana, ein Spiel mit toller Grafik, aber einen Spielsystem für unter 10 Jahren.
40 comments
[19.12.2006 - 15:54 Uhr]
Akuji:
Pokemon würde dir mit mutierten Aliens mehr Spaß machen? Das Prinzip wäre trotzdem das selbe und würde einfach Spaß machen!
Na ja,jeder hat halt seinen eigenen Geschmack,
aber man sollte nicht vorschnell urteilen. ;)
145 comments
[19.12.2006 - 16:06 Uhr]
Link186:
Oh, klasse lexx! Da bekomm ich vllt. meine Frage doch noch beantwortet: Wie alt bist du? Du schreibst nämlich überall nur, dass das alles Kindergartenzeugs ist usw...
Zum Thema ist nicht viel zu sagen, nur: Wird langsam auch mal Zeit
1540 comments
[19.12.2006 - 17:24 Uhr]
Mägi:
Sie heissen immer gleich, sie sind immer gleich, und was ist der unterschie ^zu dem dungeon dings team rot?
369 comments
[19.12.2006 - 18:04 Uhr]
Talo:
@lexx
Werd erwachsen Junge! Wenn dir solche Games nicht cool genug sind, kauf dir eine PSP!
307 comments
[19.12.2006 - 19:05 Uhr]
Thunder88:
Wird auch gekauft^^ da ich sowieso jetzt in jahr 2007 mehr spiele brauche, außerdem hat mein kollega die japanische version...

@Talo
Ich glaub der hat eine ;)

@ lexx
Weißt du eigendlich worum es bei den Spiel geht? Wenn ja verstehe ich nich warum du so viel von Kindergarten erzählst, das hier ist kein PSP Forum.
51 comments
[19.12.2006 - 19:16 Uhr]
renezeros:
Ich kann auf der Seite nicht einmal 22.04.2007 finden!
Wenn einer weiss, wo das da stehen soll, sagts mir bitte.
613 comments
[19.12.2006 - 19:22 Uhr]
Firefighter:
wenn es noch so bleibt mit herbst/winter 2007 in europe na dann shit!
Ich kanns kaum noch erwarten!!!
97 comments
[19.12.2006 - 19:37 Uhr]
Cypris:
ARGH.... endlich haben will!!! ;)

...okay okay, dann vertreib ich mir eben die Zeit mit anderen Rollenspielen bie denen man andere Charas niederstrecken muss.... Pokemon ist dagegen viel besser, aber was soll frau tun, wenn nur Abmurksspiele auf dem Markt rumkreuchen :P
5024 comments
[19.12.2006 - 21:43 Uhr]
Freezer:
Eh nur mehr bis zum April.
62 comments
[20.12.2006 - 00:19 Uhr]
lexx:
Ich würde mir niemals eine PSP kaufen, die Spiele dort sind vielleicht nicht so Kiddie mäßig, dafür aber schlicht und ergreifend alle Grottenschlecht (bis auf Ghouls and Ghost). Derzeit setze ich lieber auf PC und Wii.

Und wenn Pokemon nicht Kiddie ist, was dann???
369 comments
[20.12.2006 - 06:41 Uhr]
Talo:
@lexx
Pokemon ist KULT! Ob du es nun wahr haben willst oder nicht. Selbst die ober coolen Skater spielen es (und die ich kenne sind garantiert älter als 18), so falsch kann es nicht sein UND hast du schon mal was von SPAßFAKTOR gehört? Junge...Junge...
62 comments
[20.12.2006 - 11:06 Uhr]
lexx:
Ich bestreite ja gar nicht, daß es Kult ist. Nur halt Kult bei den Kiddies unter 10 Jahren, bzw. bei Leuten die noch in der Kinderschuhen stecken und schlichtweg die Niveaulosigkeit überfallen hat. Und erzähle mir nicht was Kult ist. Ich habe schon Anime und Mangas gesehen, da wusstest Du noch nicht mal, daß die Erde rund ist. In Japan gibt es derer viele geniale Filme und Serien, aber rüber schafft zu uns nur das Kiddie Zeug in den Fernseher und entsprechend lieben die Kiddies hier halt Pokemon, weil anderes nicht so sehr bei uns beworben wird, dabei hat Asien viel mehr zu bieten.
369 comments
[20.12.2006 - 14:59 Uhr]
Talo:
@lexx
Ich habe nicht gesagt, dass es nichts besseres gibt und ich finde es auch traurig das die hiesige Auswahl eher winzig ist! Dennoch kann Pokemon auch Leuten spaß machen die über 18 sind und nicht unter 10! Denk mal nicht so engstirnig und vor allem: Respektiere andere Meinungen und beleidige kein Spiel, nur weil es dir vielleicht nicht gefällt: Das ist "Kiddie" und ein Überfall der Niveaulosigkeit!
1210 comments
[20.12.2006 - 15:50 Uhr]
steffo27:
also, wenn es das Game seit September schon in Japan gibt, müsstes hier auch erscheinen. hoffen, hoffen und nochmal hoffen.
145 comments
[20.12.2006 - 16:01 Uhr]
Link186:
lexx scheint schon in dem Alter zu sein, wo es sich nicht gehört, zu fragen ... Wer er schon Mangas gelesen hat, wo wir noch nicht einmal wussten, dass die Erde rund ist ... (Endlich sagt mir das mal einer!)
287 comments
[26.12.2006 - 12:19 Uhr]
Pradip:
Dachte es kommt nbisschen früher raus. Aber trotzdem lieber raus als gar nicht raus.^^
640 comments
[29.12.2006 - 17:50 Uhr]
HickLick:
Der 22. April ist ein Sonntag.
47 comments
[07.03.2007 - 23:15 Uhr]
Anselme25:
Ich muss erst mal etwas klarstellen: Ich bin KEIN fan der serie, kann es aber kaum erwarten, das neue Game spielen zu können