PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.12.2006 , 22:50 Uhr
von  [ Iceman ]

Emily Erdbeer im Test

Kindern wird ja von Kleinauf beigebracht: Obst und Gemüse ist wichtig! Da stecken Vitamine drin, wichtige Nährstoffe und wachsen soll man davon auch. Was anscheinend auch in Fruchtzwergen stecken soll, soll aber eindeutig besser sein, wenn man es frisch isst. Nichtsdestotrotz brauchen Kinder auch Vorbilder, und die gibt es! Es gibt Fahrradhelmi, Ampeli, Beim-über-die-Straße-gehen-Rechts-und-
Links-schauen-Männli und so weiter und so fort. Und warum sollte es diese dann nicht auch bei den gesunden Obst- und Gemüsesorten geben? Es gibt zwar keinen Gurkenmännchenheld (mal abgesehen von „Kevin“ aus Spongebob), aber es gibt doch einige Vorbilder. Bestes und neustes Beispiel: Emily Erdbeer. Wir haben uns ins quietschbunte Erdbeerland begeben und begleiten Emily und ihre Freunde auf ihrer Reise!

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

165 comments
[13.12.2006 - 00:32 Uhr]
Yukari:
Süß sieht es ja aus, aber wie ich mir dachte würde ich mich damit nur langweilen. ;)
578 comments
[13.12.2006 - 02:28 Uhr]
zoro:
Erdbeern im Winter? Das ist ja total Banane!
Für die ganz kleinen Kiddies aber sicher ne Überlegung Wert, um sie mal von der psp weg zu bekommen ;)
1540 comments
[13.12.2006 - 12:06 Uhr]
Mägi:
Wieso keine Wertung?
Egal ich werds mir nicht holen.
357 comments
[13.12.2006 - 12:08 Uhr]
DSvsPSP:
also wenn test steht dan erwarte ich eine wertung aber wen störts das game ist auch ohne wertung schweisse
77 comments
[13.12.2006 - 14:42 Uhr]
DS 4 EVER:
Oh sorry für den leren Post...Kann den jemand löschen??

@Topic

Emily Erdbeer...Oh Gott...WIe kann man sowas nur Testen?? xD Muss ja schlimm gewesen sein 'lol'
Na ja...Is mir übelzt zu kindisch...
138 comments
[13.12.2006 - 15:07 Uhr]
me0w:
BITTE REVIEWT ENDLICH NEED FOR SPEED CARBON!
158 comments
[13.12.2006 - 15:14 Uhr]
Lumpensack:
Das is immens wichtig!
imma schön am Ball bleiben!
Das ist kattastrophal!
Sensationell!
137 comments
[13.12.2006 - 16:33 Uhr]
NDSmaniac:
GENAU!

REVIEWT NFS CARBON ENDLICH!
DIESES SPIEL GIBT ES SCHON LÄNGER ALS Emiliy Erdbeer, Spongebob UND Yoshi's Island!
640 comments
[13.12.2006 - 17:14 Uhr]
HickLick:
@ me0w & NDSmaniac: Hallo ihr zwei Leuchten. Habt ihr schonmal dran gedacht, dass wir arme Schüler & Studenten sind? Nein? Gut, dann wisst ihr's jetzt. Wir können uns selbstverständlich nicht jedes Spiel, das auf den Markt kommt kaufen, weswegen wir auf die Testmuster der Entwickler angewiesen sind. Und den Entwicklern sagen "Beeilt euch!" können wir auch nicht. Da ist es völlig egal, ob das Spiel bereits erschienen ist, oder nicht. Es gibt auch andere Spiele, die seit Ewigkeiten draußen sind, die wir aber noch nicht testen konnten, ganz einfach, weil wir dafür keine Testmuster bekommen haben, wir versuchen stets sämtliche Spiele zu testen, und dass wir Yoshi's Island so früh testen konnten lag daran, dass unser Redakteur sich das Spiel selbst gekauft hat.

@ DSvsPSP: Von der Reichweite deines Horizonts her würde ich dich in die perfekte Zielgruppe für dieses Spiel stecken!

@ DS 4 EVER: Warum wir so viele Spiele wie möglich testen, dürfte dir ja jetzt bewusst sein. Es gibt übrigens nicht nur ältere Spieler, es gibt auch die kleinen, das darf man nicht vergessen.

Und noch eine goldene Regel zum Ende: durch meckern wirds nicht besser und auch nicht schneller. Wir sind keine Arbeitsmaschinen und müssen uns unsere Aufgaben genau einteilen, das kostet oftmals mehr Kraft, als man vermutet. Es läuft nicht einfach nach dem Prinzip: Spiel kommt, ich lasse alles liegen und stehen, zocke das Spiel durch und schreibe den Test. Das ist eigentlich nie der Fall. Wir haben alle unsere Aufgaben und betreiben PlanetDS.de zum Spaß an der Freude und als Hobby - aber durch gewisse Leute wird uns der Spaß an der Freude langsam immer mehr und mehr geraubt ..

(ich frage mich, wie oft ich Kommentare dieser Art eigentlich noch verfassen muss ..)
71 comments
[13.12.2006 - 17:22 Uhr]
rapdepp:
Wenn die site irgendwann offline geht wegen euch spastis die immer meckern, würde ich das ziemlich traurig finden , denn hier gibts immer die news und teste und dafür das das auch nur schüler sind is das doch ne geile sache oder etwa nicht, also hört mal auf mit diesen scheiss meckerien
57 comments
[13.12.2006 - 17:35 Uhr]
Triton:
Welche Zeilgruppe soll das ansprechen. 3-jährige.? da frag ich mich welcher 3-jährigen einen ds hat. Okay vielleicht gibt es welche kennen nur keinen. Naja der langweilfaktor von 1-10: 200
:-)
65 comments
[13.12.2006 - 17:37 Uhr]
Phenry:
ICh hoffe ihr habts jetzt geschnallt:
ES IST EIN KINDERSPIEL!
Kleine Kinder achten nicht auf Grafik,Sound etc. Deshalb kann man das Spiel auch nicht mit anderen vergleichen und es gibt keine Wertung.
5024 comments
[13.12.2006 - 21:11 Uhr]
Freezer:
Ein paar Jüngere können sicher Spaß dran haben.
51 comments
[13.12.2006 - 22:24 Uhr]
Martin :):
Manche Leser sind echt bescheuert...seid wahrscheinlich no zu jung um das was ihr hier und im ganzen web habt zu schätzen...mit dem ganzen aufgewachsen alles gratis, alles selbstverständlich...Leute da steckt viel gratisarbeit dahinter...macht es zuerst mal selbst besser bevor ihr motzt! .......

Team, ihr macht das gut, nur weiter so. Lasst euch von den Idioten nicht euer Hobby vermiesen
138 comments
[13.12.2006 - 22:34 Uhr]
me0w:
ich hab doch eh bitte gesagt :(
613 comments
[14.12.2006 - 13:55 Uhr]
Firefighter:
Ich finde es auch für die jüngere Generation durchaus ansprechend...Und ich steh hinter jedem Wort von HickLick!!! Respekt für die Arbeit PLANETDS
137 comments
[14.12.2006 - 18:41 Uhr]
NDSmaniac:
Nun mal ernsthaft: Wer von euch würde dieses Spiel kaufen? Man sollte sich diese Kinderreviews sparen und sich Zeit für "wichtigere" Spiele nehmen.
Mal abgesehen davon, dass solche Spiele sowieso schlecht abschneiden.
979 comments
[15.12.2006 - 23:09 Uhr]
ahnstr:
das ist ja ein süßes spiel
ich hols mir aber bestimmt net
wertung hätte man doch geben können