PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.12.2006 , 19:26 Uhr
von  [ whoops_bat ]

Massig Releasedaten

In den letzen Tagen überschlugen sich die Hersteller geradezu mit ihren neuesten Veröffentlichungsdaten und so nehmen wir dies mal zum Anlass, euch eine Zusammenfassung von dem zu geben, was euch in den nächsten Monaten erwarten wird.

Beginnen wir mit den Rayman-Machern von Ubisoft:

Star Wars: Lethal Alliance (14. Dezember 2006; Action Adventure)
Catz(14. Dezember 2006; Tiersimulation)
Star Trek: Tactical Assault (21. Dezember 2006; Weltraumkampf)
Dogz (2007; Tiersimulation)
Die Siedler (2007; Aufbaustrategie)
Rayman Raving Rabbits (2007; Action Adventure)

Machen wir einen kurzen Abstecher zu EA

Theme Park (22. März 2007; Simulation)

Und schon geht’s weiter zu THQ

Alex Rider: Stormbreaker Februar 2007 (DS und GBA)
Avatar März 2007 (DS und GBA)
Ratatouille 2007 (DS und GBA)

Aber wir haben auch noch andere vereinzelte Ankündigungen zu vermelden!

Flipper Critters (Februar 2007; 3D Flipper) von den Zen Studios
Yu-Gi-Oh! GX: Spirit Caller (Februar 2007; Trading Card) von Konami
Außerdem wird das Adventure Layton Kyouju no Fushigi na Machi von Level 5 am 15.2. in Japan ausgeliefert.

Natürlich sind die Releaselisten um einiges länger, aber wir haben uns mal auf die DS und GBA Titel beschränkt. Wer alle erscheinenden Spiele für alles Systeme sehen möchte, findet die vollständigen Listen unter unserer Quelle.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

5 comments
[09.12.2006 - 19:42 Uhr]
Luigi21:
Ich freu mich am meisten auf des yu-gi-oh des wird mit sicher heit Arschgeil über W-Lan
437 comments
[09.12.2006 - 19:51 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
-> Gerade mal ein einziger, interessanter Titel?
Hmpf, dem DS gehts nicht mehr gut...
60 comments
[09.12.2006 - 19:52 Uhr]
Baby Yoshi:
ES gibt nur noch so billig Spiele aus Japan und nicht mehr Mario un Yoshi
9 comments
[09.12.2006 - 19:56 Uhr]
-St!gma†a-:
Was ist mit Castlevania PoR? Das ist der einzig intressante Titel für den DS der noch released werden soll, und FF3 und TotT? Naja warten wirs ab.
6 comments
[09.12.2006 - 19:59 Uhr]
Megapilz !?:
Die Sieder wird bestimmt sau geil .Von Theme Park erwarte ich auch viel!!
ps. Wann wird eigentlich ma Age of Empires getestet
619 comments
[09.12.2006 - 20:15 Uhr]
QakiDS:
gefällt mir alles nicht so
ausser rayman des hört sich interessant an
5 comments
[09.12.2006 - 20:23 Uhr]
Mikke:
22. März Theme Park...Hehe :)
43 comments
[09.12.2006 - 20:23 Uhr]
Regeneration:
Siedler geil, Theme Park geil, Star Wars geil uznd Yu-Gi-Oh ganz in Ordnung

mir fehlen FF, TotT und CoM
91 comments
[09.12.2006 - 20:56 Uhr]
Westkurvenfan:
Finde das es ein paar gute Tietel gibt z.B Die Siedler ,Star Wars (Hoff ich) und Yu gi oh wenn es einen Onlinemodus hat ...
1540 comments
[09.12.2006 - 21:22 Uhr]
Mägi:
Ja, also warum sind den diese geilen spiele wie diddy kong racing, starfox FFIII und so??
Diese oben aufgeführten spiele imponieren mir nicht so herrlich wie erstere gennante.
238 comments
[09.12.2006 - 22:39 Uhr]
360° Aliendrop:
ausser theme park alles uninteressant.. :(

60 comments
[09.12.2006 - 23:06 Uhr]
Dessi:
hm bis auf die siedler find ich nix interessant ...was is denn mit harvest moon? dachte das soll im januar kommen ?!
28 comments
[10.12.2006 - 00:20 Uhr]
Held-der-Welt:
Alles nicht schlecht aber für mich lohnt es sich nicht, eines davon zu kaufen. Ich warte auf HARVEST MOON DS^^
51 comments
[10.12.2006 - 00:21 Uhr]
Martin :):
" 22. März 2007 " Ein Datum das man sich merken muss! :)
138 comments
[10.12.2006 - 01:11 Uhr]
me0w:
Siedler und Theme Park, jawoll, meine Hoffnungsträger
175 comments
[10.12.2006 - 02:12 Uhr]
Mr Shhh:
Massig Releasedaten sind das nicht. Ein paar weniger wichtige trift es eher.
58 comments
[10.12.2006 - 08:44 Uhr]
Gandalf:
Und wo ist Mario Slam Basketball, Diddy Kong Racing DS, Donkey Kong King of Swing DS, Kirby Squeak Squad und Star Fox?
369 comments
[10.12.2006 - 11:02 Uhr]
Talo:
Freu mich auf Die Siedler :)
5024 comments
[10.12.2006 - 12:01 Uhr]
Freezer:
Und ein weiteres Yu-Gi-Oh ist im Anmarsch.
206 comments
[10.12.2006 - 13:14 Uhr]
Kinta:
Der Newsschreiber hätte EA auch zu den vereinzelnten Release-Terminen packen können, da sie eh nur einen Termin da stehen haben.

Kinta
19 comments
[11.12.2006 - 19:10 Uhr]
Philink:
Was mir immer noch fehlt(auch wenn des net die List von Nintendo ist):
Zelda: Phantom Hourglass!