PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.12.2006 , 17:26 Uhr
von  [ drake ]

Neue Wario- und Hotel Dusk - Screens

Wario kommt zurück - als Dieb! Kaitou Wario heißt das neue Abenteuer von Marios Widersacher, welches von Suzak entwickelt wird. In Amerika wird das Spiel Wario: Master of Disguise heißen. Die Famitsu hat nun fünf neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, welche ihr unter den Nummer #1 bis #5 sehen könnt! Das Spiel wird in Japan am 18. Januar 2007 und in Amerika am 03. März 2007 erscheinen.

Desweiteren wurden auch neue Bilder zu Hotel Dusk: Room 215 veröffentlicht. Das Adventure wird von den Another Code-Machern CING entwickelt und soll am 25. Januar 2007 in Japan erscheinen. Bei diesem Spiel wird der Nintendo DS seitwärts gehalten, wie man auf den Screenshots #6 bis #12 sieht! Weitere Informationen findet ihr in unserer Preview.

Share -
Quelle:  Consolewars

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

1540 comments
[05.12.2006 - 17:47 Uhr]
Mägi:
Wario sieht übel aus, aber das Hotel dusk room sieht sehr nice aus.
144 comments
[05.12.2006 - 18:03 Uhr]
mariooo:
Wario sieht zwar nicht so toll aus ist aber sicher spaßig.
Dusk: Room
Sieht aus wie Anothercode was nicht umbendigt schlecht ist.
138 comments
[05.12.2006 - 18:05 Uhr]
me0w:
Hotel Dusk schaut echt Wow aus, alleine die screens vermitteln eine sehr ansprechende atmosphäre, stecke da große erwartungen rein!
526 comments
[05.12.2006 - 18:35 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Find's wirklich toll, dass jetzt soviele Adventures auf dem DS erscheinen - bei "Hotel Dusk" befürchte ich aber, dass man sich für die Vielfalt der Rätsel recht häufig bei "Another Code" bedienen könnte und dass deshalb wenig Neuerungen eingebaut werden... So schaut das auf den Screens ein wenig aus.
369 comments
[05.12.2006 - 18:59 Uhr]
Talo:
Wario mag ich irgendwie nicht so...
506 comments
[05.12.2006 - 19:34 Uhr]
Liese
Ich freue mich besonders auf "Hotel Dusk", denn solche Spiele gibt es auf dem DS immernoch zu wenig, meiner Meinung nach. Das wichtigste ist aber, dass es nicht zu kurz wird...aber irgendwie hab ich dabei eher ein schlechtes Gefühl, hoffentlich haben die Macher des Games in der Richtung etwas anders als bei Another Code orientiert.
51 comments
[05.12.2006 - 19:54 Uhr]
Martin :):
Hm mal schauen wie die Bewertungen sein werden, aber so wie sie jetz ausschauen werd ich mir wohl keins von beiden kaufen (grafik zu schlecht, keine langzeitmotivation)
19 comments
[05.12.2006 - 20:50 Uhr]
Philink:
Also Hotel Dusk wird von Screenshot zu Screenshot interessanter für mich!
So wie es bis jetzt aussieht, wird es wohl ein Must-have Titel (zumindest für mich)
357 comments
[05.12.2006 - 21:19 Uhr]
DSvsPSP:
man kennt doch nintendo die haben aus Dr.gehirn Jogging einen hit gemacht und der hatte keine gute grafik. und bei wario ist es nun eben auch so (vielleicht). und hotel dusk sieht geil aus
70 comments
[05.12.2006 - 21:56 Uhr]
Fahrstuhl:
Die Graphik von Hotel Dusk hat Style. Die Bleistift-gezeichneten Personen vor 3D Hintergrund. Sieht sehr interessant aus. Und Wario wird cool. Alle Wario Land Teile waren genial, also wird das auch genial xP *esmir holen werd*
46 comments
[05.12.2006 - 22:14 Uhr]
TheInnocent:
Hotel Dusk:Wow
Die Zeichnungen sind sehr gut, und das 3D is fast so gut wie bei "Scratches"-pc, was diese Jahr erscheinen ist.
Könnte was werden.
Nur Wario sieht lahm aus.
Wann erscheint dnen endlich ein richtiges neues 3d-Jump and Run?
139 comments
[06.12.2006 - 11:07 Uhr]
idmonster:
auf "hotel dusk" freu ich mich echt,hoffe die haben aus den gehlern von "another code" gelernt..
139 comments
[06.12.2006 - 11:08 Uhr]
idmonster:
oops,sollte natürlich "fehlern"heißen...
35 comments
[06.12.2006 - 15:55 Uhr]
Miyu:
Wario mag ich nicht so.. dafür freue ich mich umso mehr auf Hotel Dusk *sabber* Das wird sicher super!! Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis es zu uns kommt *haben will* <.<
2580 comments
[06.12.2006 - 17:03 Uhr]
supermariofan:
Wario fand ich immer toll, aber bei diesem Teil bin ich irgendwie skeptisch...
5024 comments
[06.12.2006 - 21:10 Uhr]
Freezer:
Wario Land find ich cool. Hotel Dusk eher weniger.
619 comments
[08.12.2006 - 20:05 Uhr]
QakiDS:
hotel dusk sieht sehr gut aus
wario zwar nicht aber das kann bestimmt spielerisch total überzeugen