PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.12.2006 , 12:33 Uhr
von  [ HickLick ]

Erster Scan zu Final Fantasy XII aufgetaucht

Viele dürften mittlerweile bemerkt haebn, dass die Final Fantasy-Reihe im Moment sozusagen eine Art Wiedergeburt erlebt. Nach unzähligen Umsetzungen für den GBA und Final Fantasy III für den Nintendo DSscheint die Welle nicht vorüberzugehen. Mit Final Fantasy XII - Revenant Wing reiht sich ein weiteres Spiel für den DS ein. Nach unzähligem Infomaterial, einem Promovideo und heißer Luft gibt es nun erstmals echte InGame-Screenshots. Diese Bilder sind aus der aktuellen Ausgabe der Shonen Jump, einem Magazin aus Japan.

Die Qualität des Scans ist leider nicht gerade berauschend und zu unserem Unglück handelt es sich dabei noch um eine zwei-farbige Seite. Wir müssen also doch noch ein wenig warten, bis wir wirklich hochqualitative, scharfe und farbige Screenshots geliefert bekommen. Trotz allem dürften die ersten Bilder des potentiellen Mega-Krachers aus dem Hause Square-Enix für viele Fans interessant und auf jeden Fall einen Blick wert sein. Deswegen: alle schnell das zweite Bild anschauen.

Share -
Quelle:  Shonen Jump

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

357 comments
[02.12.2006 - 12:44 Uhr]
DSvsPSP:
gut grafik und es wird bestimmt geil
97 comments
[02.12.2006 - 13:08 Uhr]
paDdeR[GER]:
Naja, besser als nichts.^^ Wird bestimmt gut.
51 comments
[02.12.2006 - 13:30 Uhr]
renezeros:
@Topic: Yuhuuuu!!!!!!!! Noch ein Final Fantasy Teil.
Frage: Wie viele FF kommen jetzt eigentlich fürn DS? Ich wusste bis jetzt nur was von FF-III und FF-Crystal Chronicels: Ring of Fates. Kann mir bitte jemand die Verwirrung nehmen?
^^
78 comments
[02.12.2006 - 13:35 Uhr]
eitlerr:
schön wär wenn es den double screen ähnlich nutzt wie yoshis island oder harvest moon; sprich zur anzeige des spielgeschehens und nicht "nur" als erweiteretes "optionsmenü"
und echtes 3D wirds wohl auch wieder nicht geben :(
58 comments
[02.12.2006 - 14:44 Uhr]
Gandalf:
@ renezeros: Ich glaub drei bis jetzt.
26 comments
[02.12.2006 - 16:08 Uhr]
hugob:
Zitat von DSvsPSP " gut grafik und es wird bestimmt geil "

Zitat von eitlerr "und echtes 3D wirds wohl auch wieder nicht geben"


Warum kauft ihr euch eigentlich einen DS wenn für euch die Grafik am wichtigsten ist? Das ist irgentwie albern in jeder Spielenews zu lesen, dass die Grafik schlecht ist.. Kauft euch ne PSP oder P3 und seit zufrieden.
44 comments
[02.12.2006 - 17:42 Uhr]
Executer-Matze:
Loool das ist ein guter Scherz mit dem ersten Scan. Da es mittlerweile schon der sechste Scan zum RPG ist. Man könnte höchstens sagen es ist der erste Scan mit Ingame Bildern, die man aber dank der schlechten Quali nicht wirklich erkennt.

Es heist nicht Final Fantasy XII - Wings Ghost, sondern wie es auch auf jeden Scan steht Final Fantasy XII - Revenant Wing.
1540 comments
[02.12.2006 - 18:06 Uhr]
Mägi:
möchte auch mal mein erstes ff spielen, mann ich liebe Rpg obwohl ich finde, dass es auf dem pc die besten gibt, bsp. the elder scrolls und gothic uvm.
103 comments
[02.12.2006 - 21:28 Uhr]
September:
schon wieder ein neues ff?

wer soll denn da durchblicken?
165 comments
[03.12.2006 - 12:58 Uhr]
Yukari:
Das Charakterdesign erinnert sehr an den Crystal Chronicles Teil..
47 comments
[03.12.2006 - 14:50 Uhr]
Nox_Diesque:
Die sollen erstmal schauen, dass sie FF III endlich in Palien rausbringen!!!
5024 comments
[03.12.2006 - 21:19 Uhr]
Freezer:
Grafisch könnte es so ähnlich werden wie FF 3, nur von der Story her, wahrscheinlich besser.
307 comments
[06.12.2006 - 18:34 Uhr]
Thunder88:
Freu mich auf den FF Titel und was die Story an geht wird das sicher stark.