PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.12.2006 , 02:00 Uhr
von  [ Iceman ]

Izuna: Legend of the Unemployed Ninja

Atlus hat angekündigt, dass man im kommenden Jahr das Spiel Izuna: Legend of the Unemployed Ninja für den Nitnendo DS veröffentlichen wird. Es handelt sich bei dem Titel um ein reines Dungon-RPG, dass nicht nur grafisch an die alte Zeit des Super Nintendos zurück denken lässt. Der Touchscreen wird für die Steuerung des Spiels genutzt, während die Story und Dialoge auf dem oberen Bildschirm dargestellt werden. Bis dato sind nur wenige Details zum Spiel bekannt, sollten weitere Informationen eintrudeln berichten wir direkt darüber.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

33 comments
[02.12.2006 - 07:05 Uhr]
jimmyboy:
Sieht sehr billig aus wens gefällt. ERSTER!!!
105 comments
[02.12.2006 - 09:13 Uhr]
megamaster:
Ein Spiel, das an die alten Zeiten erinnert! An Spiele wir Lufia
12 comments
[02.12.2006 - 10:06 Uhr]
der pate92:
Wow sieht geil aus.
14 comments
[02.12.2006 - 10:15 Uhr]
Big Tschanz:
Vielleicht eine alternative zu Childrens of mana. Sieht geil aus mal weitere infos abwarten. Erinnert mich an Lufia und das war ziemlich Geil.
51 comments
[02.12.2006 - 11:31 Uhr]
renezeros:
Sieht ganz nett aus. Ich bin wahrscheinlich noch zu jung um sagen zu können, dass es mich an Spiele wie Lufia o.ä. erinnert. Aber ich bin ein RPG Fan und freu mich trotzdem auf mehr News.
102 comments
[02.12.2006 - 15:18 Uhr]
Mr.Big:
Find ich irgendwie, interessant, erst gibt es fast keine RPG's auf dem DS zu kaufen doch jetzt kommen sie immer mehr, ich glaube jetzt merkt man was bei den kunden ankommt^^


Das game selber sieht auch nich schlecht aus*g*
62 comments
[02.12.2006 - 15:32 Uhr]
lexx:
ich finde billig sieht nur jimmyboy mit seinem elenenden ERSTER!! ZWEITER!!! aus (kindergarten hat freilauf?), und dann trifft es manch mal nicht mal zu (peinlich).
das spiel sieht nett aus, liebevoll gezeichnet, zumindest die spielegrafik.
49 comments
[02.12.2006 - 15:44 Uhr]
kirby 1111:
Wieder mal en spiel mit gba grafik
62 comments
[02.12.2006 - 16:38 Uhr]
lexx:
das spiel auf das wir alle warten, yoshi island 2 hat nes grafik, na und? world of warcraft kann man wahrscheinlich sogar auf 5 jahre alten rechner spielen, trotzdem sieht die grafik klasse aus und die halbe welt spielt es. na und?
auf dieser seite hat man häufig wirklich das gefühl, der örtliche kindergarten hat freilauf.
22 comments
[02.12.2006 - 17:22 Uhr]
KuriMo:
Ich finde die Grafik sehr retromäßig-geil und der Anime-Style auf dem oberen Bildschirm sagt mir auch sehr zu.
Mal abwarten, wie das Spiel wird.
1540 comments
[02.12.2006 - 19:19 Uhr]
Mägi:
Gewöhnungs bedürftig, aber cool
736 comments
[02.12.2006 - 23:32 Uhr]
Tinnte:
könnt ihr die schreinfehler auch mal lassen? im letzten und in diesem beitragf mindestens ein s zuviel -,-
2580 comments
[03.12.2006 - 14:17 Uhr]
supermariofan:
Naja, mir gefällt es nicht so, die Grafik ist ziemlich veraltet.
Auch wenn Grafik nicht so wichtig ist, mich überzeugt das Spiel nicht!
5024 comments
[03.12.2006 - 21:17 Uhr]
Freezer:
Grafisch ist es nicht sehr beeindruckend. Aber Atlus verspricht Qualität. Die haben schließlich mit Tactics Ogre eines der besten GBA-Games geschaffen und das war grafisch auch nicht besser.