PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.11.2006 , 16:42 Uhr
von  [ Iceman ]

Screens zu Bubble Bobble Double Shot

Bubble Bobble kehrt zurück. Viele von euch könnten dieses kleine Puzzle Jump ´n Run Spiel noch vom C64, NES oder anderen Systemen kennen. Die kleinen Blasenspucker haben schonmal auf dem Nintendo DS ihr Unwesen getrieben und sollen nun im 1. Quartal 2007 ihre Rückkehr feiern. Wer mehr über das Spielprinzip erfahren möchte, kann einen kleinen Eindruck bekommen im Test des Vorgängers: Bubble Bobble Revolution.

Share -
Quelle:  risingstargames.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

60 comments
[27.11.2006 - 16:52 Uhr]
Baby Yoshi:
Besonders spannend sieht es nicht aus!
307 comments
[27.11.2006 - 17:35 Uhr]
Thunder88:
Sieht etwas unübersichtlich aus auf den Screenshot und sonst nicht mein Fall. Außerdem könnte mich der Vorgänger(mit 66% im Test) auch nicht überzeugen und dieser sieht auf den ersten Blick nicht besser aus. Frag mich überhaupt wieso solche games wieder Entwickelt werden.
19 comments
[27.11.2006 - 18:43 Uhr]
Tomchen:
@Thunder88 vielleicht weil es auch Fans von dem Spiel gibt!

Ich hab das Ur-Original gespielt und auch Bubble Bobble Revolution hat zu mir gefunden. Die 100 Classic-Level machen wie schon vor 15 Jahren Spaß, es stimmt aber das die 100 neuen level bei weiten nicht gut gelungen sind.

Wenn ich mir die Bilder zu dem neuen Spiel ansehe, dann schaut das nicht uninteressant aus, vorallen das Design dürfte besser abgestimmt sein, mir wäre es aber wichtig das es endlich eine WiFi-Funktion geben würde.
139 comments
[27.11.2006 - 18:48 Uhr]
Stigmata:
Ohh wie süüüüüßßß...

FUCK THE SHIT MAN!!
Mal ehrlich, was soll das? Checken die Entwickler eigentlich gar nix? Klar ist das diese richtig Geld-geil sind, also mehr als andre, und ich frag mich wie sie das immer wieder finanzieren können? Die Produktions und Entwicklungskosten sind doch höhr als die Einnahmen. Tz, also echt einfach unverschämt, wenns deutsche Entwickler sind, können diese sich schonmal auf Hartz IV freuen.
1540 comments
[27.11.2006 - 19:23 Uhr]
Mägi:
@Thunder88 genau mein Comment. das können sie weiter auf dem Gameboy entwickeln.
167 comments
[27.11.2006 - 19:34 Uhr]
kirsche:
@stigmata: du widersprichst dich selbst. geldgeile entwickler würden nix rausbringen, bei dem die entwicklungskosten die einnahmen überschreiten. außerdem hat bubble bobble für eine käuferschicht ab einen bestimmten alter durchaus seinen reiz, der nicht zuletzt aus seinem recht unterhaltsamen spielprinzip aber auch aus dem gewissen weisste-noch-damals-effekt resultiert. ich hab es auch früher auf dem c64 gezockt und könnte mir vorstellen, es zu kaufen, wenn es denn gut gemacht ist.
144 comments
[27.11.2006 - 20:36 Uhr]
mariooo:
@Tomchen

Ich will dir eigendlich gar nicht widersprechen aber es ist dir doch hoffendlich klar das das Game früher viel besser war .Bubble Bobble Double Shot ist auf den DS eigentlich ein Verkaufsflooooooooop gewesen naja es kann mit dem Original eben nicht mithalten damit musst du klarkommen.

Stigmata

Du widerspricht dich wirklich selber schon mal was von Risiko.Idiot pfffffff
139 comments
[27.11.2006 - 20:47 Uhr]
Stigmata:
Ja ich weiss durchaus, dass sich das widerspricht, aber die Entwickler bringen etz schon wieder sonen Teil raus, obwohl sie wissen das sie mit ihrer Geldgier und ihrem mangelnden Können nix gscheites fertigbringen.
162 comments
[27.11.2006 - 20:58 Uhr]
The Nerd:
Für ein Puzzlegame fand ich Bubble Bobble immer zu langweilig! -Das Spielprinzip wirkt so, als wäre irgendein hinterwäldler Entwickler, irgendwann einmal vom Camping-Klo zürckgekehrt, mit ein Paar Skizzen in der Hand welche wohl möglich noch auf Klopapier festgehalten worden waren, mit der Handfesten Behauptung, wenn man seine Idee in die Tat umsetzen würde, dann wäre ihr Klopapier in kürzester Zeit fünflagig.

So war's dann ja auch... -Die haben Sprichwörtlich aus Scheiße Gold gemacht! -...Beeindruckend!
19 comments
[27.11.2006 - 21:05 Uhr]
Tomchen:
@mariooo ja das ist klar, das Original ist unerreicht keine Frage, ich hab kein Problam damit, seh es ja genauso! Mir hat schon bei den 100 neuen Leveln das Leveldesign überhaupt nicht zugesagt, aber vielleicht wird es ja diesmal besser?
5024 comments
[27.11.2006 - 21:52 Uhr]
Freezer:
Der Vorgänger war ja laut diversen Tests höchstens was für Nostalgiker. Mal schauen ob das beim Nachfolger anders sein wird.
139 comments
[27.11.2006 - 22:17 Uhr]
Stigmata:
"Idiot" ... Ausrdücke ... Das verbinde ich mit Kiddys xD
Nun mal im ernst ich persöhnlich würde kein Risiko von bsp.-weise 10 Millionen Euro eingehen, wenn von Anfang an feststeht das es nichts wird.
206 comments
[28.11.2006 - 05:12 Uhr]
BlaXun:
Also..das Spielprinzip von Bubble Bobble, einem der Kult-Spiele schlechthin, als SCHEISSE hinzustellen finde ich doch shcon sehr unverschämt!

Ich bin auch er Meinung das Bubblo Bobble, wenn überhaupt, nur wenig neue Fans bekommen wird, aber wer die Automate-Versionen oder die NES Fassungen kennt weiß das durchaus solide gameplay der Spiele-Reihe mit Sicherheit zu schätzen, wenn nicht zu lieben.

Nicht jedes Spiel braucht 10 verschiedene Tasten, Touchscreen, 3D Grafik und Online-Funktionen um zu begeistern.

Fans solltens sich mal ansehen, alle anderen werden wohl durch die Wertung des Vorgängers und die technische Unterlegenheit gegenüber anderen DS Spielen abgeschreckt.

Schade, TAITO.
Wären wir noch im NES Zeitalter würde ich noc himmer begeistert Bubble Bobble spielen.

Hoffen wir das Bubble Bobble per Virtual Console auf den WII zu bekommen ist.

MfG

BlaXun
128 comments
[28.11.2006 - 15:25 Uhr]
MaikBey:
---------WIEDERHOLUNG => IDEENMANGEL---------
206 comments
[28.11.2006 - 18:00 Uhr]
BlaXun:
Hey, das uralt-tetris macht uach in der neusten auflage noch spaß......
Demnach ist diese "wiederholung" nicht umbedingt als negativ anzusehen!
144 comments
[28.11.2006 - 18:58 Uhr]
mariooo:
Stigmata

Was du als Kiddy bezeichnsest ist mir so was von egal aber naja wo wir gerade by Kiddy sind warst du es nicht der gesagt hat wie unreif nicht alle anderen sind weil sie so jung sind und das du dich nicht mit 17 Jährigen abgibst.LOL und jetzt kommt das Beste dan hat sich nehmelich heraus gestellt das du selber 15 bist naja wenn das nicht mal blöd gelaufen ist .LACH
139 comments
[28.11.2006 - 19:13 Uhr]
Stigmata:
Du bist das beste Beispiel dafür, dass das Alter aufm Papier, oder am Monitor, wie du es willst, rein gar nichts über das geistliche Alter von Personen aussagen kann.

Und das ich 15 bin ist mir zudem sehr klar, aber ich hab kein Kiddygeschwätz, das andre User einfach extrem nervt, sondern ich nerve auf andre Weise.

Nehmelich schreibt man in Realität eigentlich so: "nämlich". Und deine Groß- und Kleinschreibung ist auch sehr miserabel.
167 comments
[28.11.2006 - 19:20 Uhr]
kirsche:
@stigmata: lass dich besser nicht über anderer leute sprachkenntnisse aus. wer im glashaus sitzt...
da ich nur 300 zeichen für einen beitrag habe, fange ich erst gar nicht an, deine fehler aufzuzählen.
139 comments
[28.11.2006 - 19:50 Uhr]
Stigmata:
Du bist einer der sich immer einmischen muss oder. Du solltest ganz leise sein, wie du teils über andre herziehst.
120 comments
[28.11.2006 - 20:32 Uhr]
Kun3:
Manche sollten es wirklich lassen eine News zu kommentieren. Wartet erst einmal ab, wie das Spiel wird.
139 comments
[28.11.2006 - 20:38 Uhr]
Stigmata:
Das wird nix, es gibt Spiele, bei denen Hoffnung und Abwarten auch nix bringen. Aber du hast uns ja nix zu sagen ...
144 comments
[29.11.2006 - 12:38 Uhr]
mariooo:
Kirsche

Danke für deine Freundliche Unterstützung.

Stigmata
Immer wenn du merkst das jemand recht hat legst du vom Thema ab und fals du es vergessen hast Kirsche darf sich einmischen den das ist ein öffentliches Forum und wenn du mit Kritik nicht Leben kannst geh bitte es wird dir niemand nachtrauern.Es kann schon sein das meine Rechtschreibung nicht gut ist aber das hier ist kein Deutsch Test also bitte erst denken dan lenken.
139 comments
[29.11.2006 - 14:31 Uhr]
Stigmata:
Wo gibt es hier Recht? Ich meine, das Spiel wird scheisse sein, und das nennt man Meinung, nicht Recht ... Ansonsten helf mir auf die Sprünge, denn ich kann dein Gefasel net ganz nachvollziehen.
139 comments
[29.11.2006 - 17:10 Uhr]
Stigmata:
Du bist dir wirklich, dass das in deinem Profil wirklich "Alter: 15" heissen soll? Ich hatte zwar gesagt, dass nicht immer die Zahl was aussagt, aber die bei dir ist definitv falsch. Und ich habe nie gesagt, dass es hier ein Deutschtest wäre, aber da es ein öffentliches Forum ist, möchten andre auch gerne deine Posts nachvollziehen und verstehen können.
619 comments
[29.11.2006 - 19:03 Uhr]
QakiDS:
witzig isses bestimmt aber unbedingt zulegen würde ich es mir auch nicht
144 comments
[29.11.2006 - 20:21 Uhr]
mariooo:
Stigmata

Jetzt hast du aber ein Riesen fehler gemacht.Du hast gesagt das meine Rechtschreibung so schlecht ist das mich keiner versteht.Antscheinend ist es immer noch gut genug das du zurück schreibst.Naja her deutsch Lehrer würden sie mir bitte mal erklären was sie mit (bist dir wirklich, dass das in deinem Profil wirklich "Alter: 15" heissen soll?) eigendlich meinen da hat Mr.Stigmata
woll auch einen Fehler gemacht Ein dreifaches ohhh für den deutsch Lehrer hip hip ohhhhh hip hip oohhh und einmal gehts noch hip hip ohhhhhh.Erst denken dan lenken.LOL
206 comments
[30.11.2006 - 04:16 Uhr]
BlaXun:
kinder....hört auf zu flamen!
108 comments
[01.12.2006 - 13:48 Uhr]
melchiorchris:
Ich hab Bubble Bobble für Game Boy Advance SP und das sieht kaum anders aus als die Screenshots der hiesigen Version (mit Ausnahme des zweiten Bildschirms)!Also:NICHT kaufen!