PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.11.2006 , 11:31 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Bilder zu Pro Evolution Soccer 6

Konami hat nun aktuelle Bilder zur kommenden Umsetzung von Pro Evolution Soccer 6 auf dem Nintendo DS veröffentlicht. Neben den aktuellen Screens sind die vielen Multiplayer-Elemente, die in das Spiel miteingebaut wurden löblich zu erwähnen: So soll man online gegen andere Menschen kicken, Spieler untereinander tauschen und auf Highscore-Listen allerlei Statistiken vergleichen können. Abseits des Online-Gamings wird nur ein einziges Modul des populären Sportspiels benötigt, um sich mit Freunden vor Ort spannende Partien zu liefern.

Natürlich wird man sich im Einzelspielermodus auch tapfer schlagen dürfen, in den bekannten Spielmodi, wie beispielsweise: Match, World Tour, Training oder dem neuen Konami Cup.

Das Spiel wird Anfang 2007 in Deutschland erhältlich sein.

Share -
Quelle:  Konami

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

2 comments
[22.11.2006 - 11:56 Uhr]
Martial:
bin zwar kein fussballfan, aber das könnte geil werden.
319 comments
[22.11.2006 - 11:56 Uhr]
Michi89:
Naja, Fußball is nix für mich, aber ich mag generell keine puren Sportspiele.^^
Sieht aber nicht so schlecht aus
139 comments
[22.11.2006 - 12:15 Uhr]
Stigmata:
Fussball gehört auf echten Rasen net auf virtuellen ...
60 comments
[22.11.2006 - 13:45 Uhr]
Tetris:

Hallo, sieht besser aus als FiFa. Werde ich wohl für meinen Sohn kaufen müssen.
1540 comments
[22.11.2006 - 13:58 Uhr]
Mägi:
Für mich habens sies versaut, denn wenn es noch im Oktober gekommen wäre hätte ich nicht FIFa 07 gekauft, da durch ist EA viel zulässiger immer am gleichen datum erscheint ihr FIfa spiel.
102 comments
[22.11.2006 - 14:01 Uhr]
Mr.Big:
Ich denke dass fußball nicht am platz is auf konsolen, auss smash football,ich hab mir noch nie ein fußball aufm ds gekauft aber spiele öfter mit freunden zusammen, soooo schlecht is es auch wieder nich
70 comments
[22.11.2006 - 15:04 Uhr]
Sasuke:
Könnte was werden
58 comments
[22.11.2006 - 15:18 Uhr]
Gandalf:
gibt es eigentlich eine seite von euch sie über den Wii schreibt?
4 comments
[22.11.2006 - 15:33 Uhr]
ssjali:
[quote=mägi]Für mich habens sies versaut, denn wenn es noch im Oktober gekommen wäre hätte ich nicht FIFa 07 gekauft, da durch ist EA viel zulässiger immer am gleichen datum erscheint ihr FIfa spiel.[/quote]

Versaut weil es später kommt? Dann kann man Zelda TP ja gleich in den Müll schmeißen.

Und das mit "immer zum gleichem Datum" liefern. Wann ist denn das letzte PES für Ds erschienen? Ach richtig, ist ja das erste...
137 comments
[22.11.2006 - 16:20 Uhr]
NDSmaniac:
Das ist immer noch ein Pixelhaufen, aber jedenfalls besser als der wertlose DS-Schrott von EA!
Gab es eigentlich mal ein gutes EA-Spiel für den DS?
103 comments
[22.11.2006 - 16:40 Uhr]
September:
fifa 06
139 comments
[22.11.2006 - 17:06 Uhr]
Stigmata:
Ich muss ssjali Recht geben, das is das erste PES fürn DS selbst wenn Fifa immer zum selben Datum auf andre Konsolen kommt, Fifa is imho Schrott es gibt nie grossartige Änderungen.
1237 comments
[22.11.2006 - 17:22 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Gandalf: Unsere Partner sind www.nintendowiix.net
103 comments
[22.11.2006 - 17:54 Uhr]
September:
gro_ß_artig xD

achja, fifa06 ist find ich eines der besten ds-spiele die es gibt. auch wenns oft buggt, ist es immer ein gutes spiel für langweilige autofahrten :-P
201 comments
[22.11.2006 - 18:56 Uhr]
Cyrax:
Naja ich hab die japanische version schon gezockt und muss sagen, lässt sich durchaus zocken...

Das erst gute Fußballspiel für den DS...



@NDS Maniac: nein gabs nicht...
@September: besser nicht am Steuer...
52 comments
[22.11.2006 - 19:17 Uhr]
Don.Bastardo:
Ihr werdet auch immer verkommener.....
91 comments
[22.11.2006 - 19:39 Uhr]
Westkurvenfan:
Also ich finde eigentlich FiFa besser aber da PE6 einen Online Modus hat würde ich mir lieber das Spiel kaufen.

Von der Grafik her siehts so aus wie bei EA finde ich ...
74 comments
[22.11.2006 - 19:43 Uhr]
Gohma:
Ich spiele Zurzeit die Jap. Version und finde,das Winning Eleven Ds (Pro Evolution Soccer Ds) um längen besser als die Ds Version von Fifa 07 ist.
Die Ballphysik ist wie üblich,hervorragend bei Pro. DS.
Die Steuerung geht leicht von der Hand,jedoch stört es mich das es kein Kommentator (siehe FIFA 07) vorhanden ist.
Durch den Umfangreichen Online Modus hat mich das Spiel überzeugt.
979 comments
[23.11.2006 - 23:35 Uhr]
ahnstr:
das spiel wird sicher ganz gut
619 comments
[24.11.2006 - 16:51 Uhr]
QakiDS:
ich mag pro evo soccer eigentlich aber aufgrund
der fehlenden lizensen hab ich letztdenendes
immer zu FIFA gegriffen
5024 comments
[24.11.2006 - 17:12 Uhr]
Freezer:
Anfang 2007!!! Die sind aber mächtig hintennach. Der PC-Titel ist schon seit einiger Zeit erhältlich.
1210 comments
[24.11.2006 - 17:40 Uhr]
steffo27:
naja hoffen wa ma das Beste! auch wenns gut is, würd ich lieber fifa street 2 oder fifa 07 kaufen