PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.11.2006 , 23:34 Uhr
von  [ whoops_bat ]

Dragon Ball Z Card RPG

Das japanische Magazin V-Jump hat neue Bilder und Details zum kommenden Spiel aus dem Dragonball Universum veröffentlicht. So werden die Kämpfe geführt, indem man aus seinem Kartendeck eine entsprechende Attacke wählt, dies geschieht durch Druck auf den TouchScreen.

Die Bilder (welche ihr in voller Größe in der Screenshot-Galerie bewundern könnt) sehen schon recht interessant aus und lassen schon einiges zur Spielmechanik erkennen. Dennoch wird sich dieses Konzept wohl erst beweisen müssen.

Allerdings erscheint das Spiel nicht vor Frühjahr 2007 in Japan.

Share -
Quelle:  Jeuxfrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

162 comments
[21.11.2006 - 00:48 Uhr]
The Nerd:
Ich sage nur: "Ja, ich will!"
38 comments
[21.11.2006 - 02:02 Uhr]
Pestilence:
Ich kenne das richtige TCG und freue mich auf eine Umsetzung für den DS. Es ist zwar lange nicht das beste Kartenspiel, das ich jemals gespielt habe, aber es ist ziemlich gut. :)
5024 comments
[21.11.2006 - 07:51 Uhr]
Freezer:
Mir persönlich gefallen Dragonball Titel alla Supersonic Warriors oder dem Dragonball Advanced Adventure fürn GBA ja wesentlich besser. Weil sie einfach besser zum Stil von DB passen. Aber Card Games können auch ganz nett sein. Müsste man mal Probezocken.
357 comments
[21.11.2006 - 08:27 Uhr]
DSvsPSP:
nee nicht mein ding ein Bet-em-up wäre noch geiler gewesen
258 comments
[21.11.2006 - 09:57 Uhr]
r0cky:
Wusste gar nicht das es auch zu DBZ Spielkarten gibt, naja wieder mal so eine Ausbeute von den Herstellern, um den ganzen Kiddies das Taschengeld abzunehmen.
245 comments
[21.11.2006 - 14:17 Uhr]
gamefreak:
Also das Dragonball Z Legendäre Superkämpfer für den GBC war auch ein Kartenbasierendes Spiel und mein Lieblingstitel für den GBC. Falls das Kartensystem was ist kanns wiklich gut werden.
70 comments
[21.11.2006 - 16:10 Uhr]
Sasuke:
Für fans ein muss!
2580 comments
[21.11.2006 - 17:07 Uhr]
supermariofan:
Sieht irgendwie kompliziert aus...
1540 comments
[21.11.2006 - 17:33 Uhr]
Mägi:
Geil, das datum passt auch denn ich game mal die Games die ich habe so richtig durch und auch online von dem her ist der Termin ok.
49 comments
[21.11.2006 - 19:01 Uhr]
xKaanx:
ein kartenspiel für dbz?naja ich lass mich mal überraschen
201 comments
[21.11.2006 - 19:39 Uhr]
Cyrax:
Joo könnte (wenn man sich nicht wieder alzu schlampig anstellt)ganz cool werden. Mit gutem Multiplayer eventuell guten online tausch- u. kampfmode.

Aber warum bitte sehr ist es immer DB ´´Z´´ und nicht einfach DB und umfasst alle drei serien??? ok Lizenzen aber es wäre viel kaufanregender, finde ich...
319 comments
[21.11.2006 - 20:08 Uhr]
Michi89:
Naja, für mich ist es eher uninteressant aber Fans der Serie werden Luftsprünge machen^^
122 comments
[21.11.2006 - 20:53 Uhr]
Strudl:
komisches prinzip...
muss ich mir näher angucken^^
144 comments
[21.11.2006 - 21:21 Uhr]
mariooo:
Ein Vorteil seh ich schon mal durch das Kartensystem Die Attacken werden dann nehmlich viel besser aussehen.Nachteil viele Fans der Serie könnten entäuscht sein.
28 comments
[22.11.2006 - 10:24 Uhr]
mastersimmse:
naja,ehrlichgesagt hätte ich mich mehr über einen dragonballkampftitel gefreut oder über ein dragonballabenteuer aber vielleicht wirds ja ganz gut
472 comments
[22.11.2006 - 17:40 Uhr]
H.T.:
Erinnert mich an Baten Kaitos. :P
Ist aber gut angekommen. ;)
287 comments
[23.11.2006 - 20:58 Uhr]
Pradip:
Ich hab auch das GBC Spiel. Freu mich schon auf diesen.
979 comments
[23.11.2006 - 23:26 Uhr]
ahnstr:
das könnte ganz gut werden
619 comments