PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.11.2006 , 23:37 Uhr
von  [ whoops_bat ]

TV Spot zu Yoshis Island DS

Nicht mal mehr zwei Wochen sind es noch bis zum 1. Dezember. Dieser Freitag bedeutet nicht nur, dass Weihnachten näher rückt, dass das erste Advent-Wochenende anfängt oder wir uns wieder auf zwei freie Tage freuen können, sondern vor allem hat das Warten auf Yoshis Island DS ein Ende.

Natürlich möchten wir euch aus diesem Anlass auch nicht den jüngst im Internet veröffentlichen amerikanischen Werbespot zu dem potentiellen Kracher vorenthalten!



Allerdings können wir euch beruhigen. Unseren Quellen zu Folge, wird das Spiel auch auf nicht pinken DS Konsolen laufen.

Share -
Quelle:  TV Spot

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

32 Kommentare

270 comments
[20.11.2006 - 00:26 Uhr]
samo66:
hoffentlich läufts auch wirklich auf nicht-pinken konsolen. ^^

tv-spot diesmal zwar ohne prominenz, aber wie immer macht er tierisch lust auf das spiel, auch wenn er wieder etwas kurz ist.
162 comments
[20.11.2006 - 00:48 Uhr]
The Nerd:
Puh... -nochmal Schwein gehabt! -Ich meine, wenn das Ding wirklich nur auf Pinken Handhelden laufen würde, wären ca. 170€ doch schon recht teuer für den grünen kleinen Drachen...
357 comments
[20.11.2006 - 11:56 Uhr]
DSvsPSP:
das game ist cool und wird bestimmt besser als der vorgänger werden. nun hoffe ich das es wieder eine so grossen umfang hat
31 comments
[20.11.2006 - 12:04 Uhr]
JAY:
hab das game schon gespielt und im vergleich zum vorgänger wirkt es leider lieblos.. steckt eure erwartungen nicht zu hoch.
49 comments
[20.11.2006 - 12:08 Uhr]
dr.chaos:
pflichtkauf
66 comments
[20.11.2006 - 13:13 Uhr]
11elf:
Der Spot is cool sagt aber nich so viel aus...
645 comments
[20.11.2006 - 13:14 Uhr]
Shugo:
Der Spot ist cool, aber für mich steht sowieso schon fest: Absoluter Pflichtkauf!!!
417 comments
[20.11.2006 - 13:57 Uhr]
Silver_7:
ich habs auch mal angespielt;
also das level design ist eigentlich gleich, kommt aber teilweise n bisschen lieblos rüber..
aber das känguru ist göttlich xD
(aja, ich habs auf nem schwarzen ds gespielt ;))
145 comments
[20.11.2006 - 14:40 Uhr]
Link186:
Einfach genial! Wünsch ich mir zu Weihnachten, um die Ferien so richtig ausnutzen zu können!
49 comments
[20.11.2006 - 16:07 Uhr]
xKaanx:
sorry aber laut ign.com geht es nur auf einem pinken ds jeder der was anderes behauptet,hat sicherlich nur seinen ds umgefärbt bzw. möchte euch leiden sehen!
506 comments
[20.11.2006 - 16:13 Uhr]
Liese
Ach wer behauptet denn so einen Müll!? Als ob ein Spiel nur auf einer best. Farbe von einem DS gehen würde, da würde sich Nintendo ja ins eigene Fleisch schneiden! Zumindestens kann ich mir nicht vorstellen, dass die so dumm sind und denken, dass sich ein Kerl nen Pinken DS anschafft, nur wegen irgendso nem Spiel! Sorry xkaanx aber das ist totaler Schwachsinn!
81 comments
[20.11.2006 - 16:25 Uhr]
oliver12345:
Das Spiel kaufe ich garantiert. Wird bestimmt toll. :) Der TV-Spot gefällt mir.
319 comments
[20.11.2006 - 16:38 Uhr]
Michi89:
Ähhhhm Liese1606, ich glaube xkaanx meinte das ironisch...ahem...

Zum Spiel: Schaut super aus, mal schauen ob ichs kaufe, der Vorgänger jedenfalls war spitze ;)
51 comments
[20.11.2006 - 17:00 Uhr]
renezeros:
Der Spot ist ganz nett, ich bin mir aber echt noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel kaufen werde. Ich seh noch keinen richtigen Grund. Nur weil alle Vorgänger gut waren, heisst das nicht, das man sich diesen Teil auch kaufen MUSS. Immerhin bin ich ja auch nicht reich ^^
Mal sehn ...
177 comments
[20.11.2006 - 17:44 Uhr]
Mugen:
*klatschklatsch*
jetzt ist fast jeder zweite auf den Witz mit der Farbe drauf eingegangen.

übrigens:
Yoshi ist Marios Freund und Reittier
74 comments
[20.11.2006 - 19:49 Uhr]
Gohma:
Zurzeit spiele ich Yoshis Island Ds und muss sagen das es derzeit eines der Besten Jump'n'Runs für den Ds ist,es wurden reichlich Minispiele und Levels integriert.
Die Levelgestaltung ist jedoch für meinen Geschmack etwas zu bunt ausgefallen.
35 comments
[20.11.2006 - 22:44 Uhr]
Miyu:
Das Spiel wird demnächst wohl auch bei mir im Regal stehen.. ich freue mich sehr drauf!!

Der Spot ist auch sehr schön..ich finde es klasse, dass man relativ viel vom "Babywechsel" sieht. Das macht es für die Leute die viel. noch kein Internet haben (gibt es bestimmt auch noch ^^") doch interessanter als wenn es wie beim Vorgänger aussehen würde.

Ich freue mich jedenfalls schon darauf meine Gegner mit Eiern abzuschiessen und ihnen maybe wieder die Hose vom Leib zu schiessem hrr hrr
5024 comments
[21.11.2006 - 07:39 Uhr]
Freezer:
Das SNES Remake fürn GBA war schon klasse. Der Nachfolger fürn DS verspricht noch besser zu werden.
169 comments
[21.11.2006 - 15:12 Uhr]
Zeldamaster:
Das neuste Mario Kart DS Forum öffnet seine Pforten: http://www.razyboard.com/system/user_mario_kart.html
417 comments
[21.11.2006 - 16:04 Uhr]
Silver_7:
@xkaanx:

was willst du jetz eigentlich o0?
als ob du irgendwas von der technik verstehst..
70 comments
[21.11.2006 - 16:09 Uhr]
Sasuke:
Das kaufe ich mir bestimmt.
1540 comments
[21.11.2006 - 17:26 Uhr]
Mägi:
Tja wenns früher draussen gewesen wär hät ichs gekauft, jetzt habe ich tony hawks downhill jam gekauft.
2580 comments
[21.11.2006 - 17:56 Uhr]
supermariofan:
Toller Spot!:D
49 comments
[21.11.2006 - 19:06 Uhr]
xKaanx:
lool xD fast niemandem ists aufgefallen
natürlich geht das spiel auch auf anderen farben beim ds xD
merkt denn niemand,dass das nicht ernst gemeint ist?>.>
6 comments
[21.11.2006 - 19:35 Uhr]
Blue K.:
Mhm..bin mir noch niht sicher, ob es in meine kleine Sammlung kommt...mal schauen
417 comments
[21.11.2006 - 19:52 Uhr]
Silver_7:
@xKaanx:

^^
319 comments
[21.11.2006 - 20:03 Uhr]
Michi89:
@xKaanx: Jo, ich glaub ich war der einzige, ders gerafft hat^^
12 comments
[22.11.2006 - 08:32 Uhr]
grinsi:
ich habs schon gespielt und -ähm
naja, es ist nicht wirklich "besser".
Die Steuerung ist schwammig, Ideen sind kaum neue da und die Level sind leider zu oft extrem denen aus Yoshi´s Island (1) nachgebaut. Ich denke, das ist auch der Grund, warum es nicht Yoshi´s Island "2", sondern ... "DS" heißt.
Die Sounds sind (mir persönlich) zu viel Pokemon.
Im Prinzip ein Remake mit schlechterer Engine (Double Screen wird kaum genutzt) und Zielgebiet 5-Jährige.
Das 1. YI war einfach genial, innovativ und durchdacht. YI DS kann das alles leider nicht aufweisen.
619 comments
[24.11.2006 - 16:43 Uhr]
QakiDS:
Das spiel wird klasse, der spot gefällt mir au gut
14 comments
[24.11.2006 - 17:58 Uhr]
Big Tschanz:
14 comments
[24.11.2006 - 18:00 Uhr]
Big Tschanz:
sorry für doppelpost irgendwas lief mit der anmelding schief....
Ist yoshi ein Drache oder ein Dino?.
kan mir das jemand beantworten?
162 comments
[29.11.2006 - 03:15 Uhr]
The Nerd:
Ein Dino-Drache!