PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.11.2006 , 23:28 Uhr
von  [ Iceman ]

Zaubern mit dem Nintendo DS

Was haben wir nicht alles gesehen. Brain-Trainer, als Kochkurs und sogar als Gitarre wurde der Nintendo DS schon genutzt. Die neueste Kuriosität aus dem Land der aufgehenden Sonne ist sprichwörtlich "magisch". Zwar schafft man es nicht kleine weiße Kaninchen aus schwarzen Zylinder zu zaubern, doch schafft es der Titel Magic Taizen gezogene Spielkarten treffsicher vorherzusehen. Wer sich selbst von der Magie des kleinen Moduls überzeugen möchte, sollte dieses Video anschauen. Weitere Videos findet man, wenn man dem Quelllink folgt.



Share -
Quelle:  Touch-ds.jp

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

51 comments
[16.11.2006 - 23:59 Uhr]
Martin :):
Ja klar :D

Und wie soll das gehen bitte?
Sicher Magie im Spiel ;D

Der Kartenhalter flüstert doch die Karte ins Micro!!! ;D
167 comments
[17.11.2006 - 00:08 Uhr]
kirsche:
witziges partyspielchen! kommt aber bestimmt nicht nach europa. wäre schade.
48 comments
[17.11.2006 - 07:25 Uhr]
Smuker:
Müsste man sich anschauen ob sich ne Anschafung lohnt. Generell ist technik aber eigentlich nicht magisch (spreche da aus Erfahrung) und mildert den Effekt.
74 comments
[17.11.2006 - 08:07 Uhr]
Gohma:
Sieht vielversprechend aus,vielleicht werde ich es mir importieren falls es hierzulande nicht erscheinen sollte.
162 comments
[17.11.2006 - 11:22 Uhr]
The Nerd:
Ist doch fauler Zauber! -Mir artet das langsam aber sicher alles zu sehr aus... -Die sollen sich mehr auf richtige Zockerperlen konzentrieren als mit so'nem Scheiß daherzukommen! Ich bin Videogamer und nich David Copperfield für Arme.
162 comments
[17.11.2006 - 11:22 Uhr]
The Nerd:
Ist doch fauler Zauber! -Mir artet das langsam aber sicher alles zu sehr aus... -Die sollen sich mehr auf richtige Zockerperlen konzentrieren als mit so'nem Scheiß daherzukommen! Ich bin Videogamer und nich David Copperfield für Arme.
103 comments
[17.11.2006 - 12:29 Uhr]
September:
@ the nerd: sorry, aber dein avatar ist sowas von hässlich, bitte wechseln (soll keine beleidigung sein)

@topic:

komischerweise ( xD ) wurde es sehr schlecht geschnitten, merkwürdig *grübel* x)
162 comments
[17.11.2006 - 12:40 Uhr]
The Nerd:
Ja, ja... war ja nicht mit absicht, dass dir das gleich 3x unter die Augen kommt!!! -An dem 4.x bist du jetzt aber selber schuld ;-)
167 comments
[17.11.2006 - 12:44 Uhr]
kirsche:
@september: bist du die avatar-aufsicht? :) von mir wollteste auch schon, dass ich meinen wechsel.
103 comments
[17.11.2006 - 13:28 Uhr]
September:
aber wenn ich nerds avatar sehe bekomm ich augengeschwüre :)
19 comments
[17.11.2006 - 13:30 Uhr]
Tomchen:
Das Video ist witzig und gut gemacht! Mich würde nur interessieren wie das so funktioniert?
@the nerd sei froh das es auf den DS einige neue Spielideen gibt, oder willst du nur Fortsetzungen? Also neue Wege die der DS aufzeigt sind genial, auch dieses Spiel wird Interessenten finden und um so mehr neue Spieler (Zielgruppen) um so erfolgreicher wird und ist der DS.
103 comments
[17.11.2006 - 15:25 Uhr]
September:
das video ist doch total geschnitten und übelster beschiss

ich glaub die haben des absichtlich schlecht gemacht, dass die leute darüber lachen :D
102 comments
[17.11.2006 - 17:13 Uhr]
Mr.Big:
das spielkonzept sieht ja mal lustig aus^.^
Ich check auch nich wies funktioniert ^.°
1540 comments
[17.11.2006 - 17:14 Uhr]
Mägi:
Cool, noch gute innovation und fertig ists.
5024 comments
[19.11.2006 - 11:26 Uhr]
Freezer:
Lern ein paar Tricks und werd der neue Copperfield. Die Programme fürn DS werden immer ausgefallener. Find ich cool. Zu GBA Zeiten wäre sowas noch nicht denkbar gewesen - außer in Japan vielleicht.
165 comments
[19.11.2006 - 22:51 Uhr]
Yukari:
Also irgendwie finde ich das jetzt ausnahmsweise mal echt seltsam. o_0