PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.11.2006 , 22:43 Uhr
von  [ Miroque ]

Top Gear: Downforce wird geblitzt

Bereits zum zweiten Mail beschäftigen wir uns heute in einer News mit Autos, dieses Mal allerdings mit einer optisch niedlicheren, und vor allem spielerisch außergewöhnlicheren Variante: „Top Gear: Downforce“ soll ein intuitives, sofort Spaß machendes Rennspiel werden, welches ideal an die Fähigkeiten des DS angepasst ist.

Doch wie haben sich das die Herrschaften vom australischen Entwicklerteam Tantalus nun genau vorgestellt...? Wir legen den ersten Gang ein und geben euch kurz noch einmal einen Informations-Überblick, bevor es auf die Piste geht.

Mithilfe von Touchscreen & Stylus könnt ihr vor dem Rennen Hindernisse auf der Fahrbahn platzieren, um euren Mitstreitern frühzeitig das Handwerk zu legen – natürlich solltet auch ihr ständig beide Hände am Lenkrad haben, um nicht selbst unsanft und durchgeschüttelt im Graben zu landen...

Des Weiteren entschied man sich für eine Vogelperspektive, die sehr gut auf die zwei Bildschirme des DS zugeschnitten sein wird. Auch die Download-Funktionen für Multiplayer-Matches sollen nicht ungenutzt bleiben, ganz im Gegenteil zur Wifi-Connection, die man aufgrund des recht naheliegenden Release leider nicht mehr einbauen wollte bzw. konnte.
Nicht nur Fans der „Micro Machines“-Reihe werden sich außerdem über außergewöhnliche Rennstrecken, insgesamt sechs Fahrzeuge und unterschiedlichste Skins freuen, die nach Belieben verändert werden können.

Damit ihr seht, dass wir euch nicht balkenbiegend das Violette vom Himmel lügen, könnt ihr in unserer Quelle den ersten offiziellen Trailer downloaden (Rechtsklick > Ziel speichern unter) und euch selbst ein Bild des interessanten Titels machen.
Wir halten jedenfalls solange die Kupplung gedrückt und lassen uns auch von Tornados auf der Fahrbahn (siehe Video) nicht abschrecken, bis das Spiel 2007 erscheint und dann schließlich von Kemco veröffentlicht wird.
Weitere Neuigkeiten erfahrt ihr eventuell schon bald bei uns.

Share -
Quelle:  Zum neuen Trailer (Rechtsklick > Speichern unter)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

57 comments
[14.11.2006 - 22:57 Uhr]
Triton:
Okay sieht wirklich mies aus und die Idee des ganzen beeindrucktmich auch nicht wirklich.
163 comments
[15.11.2006 - 00:42 Uhr]
aMiGaOnes:
Sieht schön schnell aus und sieht nach netten Abkürzungen aus. Macht sicher Spaß.
Die Grafik allerdings ist nicht so doll. Leider.
2 comments
[15.11.2006 - 05:06 Uhr]
Waffellette:

Also TOP GEAR RALLY für den Gameboy SP ist noch immer ein tolles Spiel mit schöner Grafik. Auf so etwas warte ich noch für den DS.

Aber das gefällt mir nicht!
43 comments
[15.11.2006 - 09:57 Uhr]
griz:
Das sieht nach Spaß aus :) Die Grafik ist vollkommen OK.
357 comments
[15.11.2006 - 11:56 Uhr]
DSvsPSP:
diese spiel wird asphalt urban gt 2 nicht schlagen
1540 comments
[15.11.2006 - 12:10 Uhr]
Mägi:
sieht wie micro machines aus, hmm also nach spass würd ich auch mal sagen.
52 comments
[15.11.2006 - 13:19 Uhr]
Don.Bastardo:
könnte schwören das es sich um "Bleifuß FUN: DS" handelt^^
139 comments
[15.11.2006 - 13:43 Uhr]
Stigmata:
@DSvsPSP: Dumm oder sowas? Das sind völlig unterschiedliche Spiele, ok eins ham se gemeinsam, sehen beide scheisse aus, micro machines war scheisse und das hier dann auch und augt1 war auch mies, also ...
52 comments
[15.11.2006 - 13:59 Uhr]
Don.Bastardo:
micro machines war im multiplayer der burner...
70 comments
[15.11.2006 - 14:04 Uhr]
Sasuke:
Braucht kein mensch.
102 comments
[15.11.2006 - 14:13 Uhr]
Mr.Big:
kann man auch drauf verzichten!
28 comments
[15.11.2006 - 14:26 Uhr]
Held-der-Welt:
Ich denke mal zu zweit oder noch mehr echt geil aber mir reicht auch MKDS als Funracer.
139 comments
[15.11.2006 - 15:05 Uhr]
Stigmata:
Multiplayer is der Burner, hastu eig schon mal andre Spiele gespielt als MM?
52 comments
[15.11.2006 - 15:36 Uhr]
Don.Bastardo:
jah mario kart zb, war nicht halb so witzig
619 comments
[15.11.2006 - 15:57 Uhr]
QakiDS:
glimeratti für arme
357 comments
[15.11.2006 - 20:15 Uhr]
DSvsPSP:
Stigmata: was findest du so geil daran andere Users zu Beleidigen nur weil sie sch nicht in deiner Fachsprache ausdrücken? und du hast was das gamen angeht keine ahnung. oder ? du w?!`!èr
139 comments
[15.11.2006 - 21:22 Uhr]
Stigmata:
ich habe doch niemanden beleidigt, sondenr lediglich meine Meinung kundgetan was hier sicher nicht verboten is, und mir dir muss ich mich net messen, mit dienen kleinkindischen ausdrücken wie "wichser" usw ...

Ausserdem sage ich zu vielen Spielen das sie scheisse sind, was durchaus Vorteile hat, dann mus sich mir net yeden Schrot kaufen sondenr kann das Geld für gute Spiele ausgeben, welche heutzutage leider sehr selten programmiert werden.
49 comments
[15.11.2006 - 22:49 Uhr]
dr.chaos:
is mit asphalt urban gt echt ned zu vergleichen...da gibts dann gar nix zum schlagen...
egal...ich find das mies...
74 comments
[16.11.2006 - 11:41 Uhr]
Gohma:
3D Rennspiele auf dem Ds sind zwar nicht gerade atemberaubend,jedoch Rennspiele aus der Vogelperspektive zu spielen finde ich meiner Meinung nach schlecht.
357 comments
[16.11.2006 - 20:06 Uhr]
DSvsPSP:
hiermit endschuldige ich mich bei Stigmata
für das vorurteil
5024 comments
[16.11.2006 - 21:48 Uhr]
Freezer:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Rennspiele aus der Vogelperspektive echt nicht das meine sind. Wenn man da nach unten fährt und nach rechts abbiegen will muss man das Steuerkreuz nach links drücken. etc.