PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.11.2006 , 13:08 Uhr
von  [ Iceman ]

Trailer zu Asphalt Urban GT 2

Zum kommenden Need for Speed-Konkurenten Asphallt: Urban GT 2 wurde nun ein Trailer veröffentlicht. In dem Racingspektakel stehen, wie auf den Screenshots und bewegten Bildern zu sehen, nun auch heiße Verfolgungsjagden mit der Polizei an. Der Titel wird von Virtuos und Game Source entwickelt und wird am 23. November 2006 für Nintendo DS erscheinen.



Share -
Quelle:  Gametrailers.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

31 Kommentare

17 comments
[14.11.2006 - 13:39 Uhr]
KyoKusanagi:
wow...das sieht ja richtig flüssig aus oô
wer hätt gedacht das der "leistungsschwache" DS
sowas hinbekommt... werd ich auf jeden fall mal reinschnuppern so verkehrt siehts nich aus ^^
139 comments
[14.11.2006 - 13:49 Uhr]
Stigmata:
Ruckelt mir zu viel, keine richtige DS-Grafik, bzw die Grafikmöglichkeiten sind nicht ausgeschöpft, Teil eins war auch langweilig, also bleib ich bei meiner Meinung, das Rennspiele nicht auf den DS gehören ...
60 comments
[14.11.2006 - 13:58 Uhr]
Tetris:

Also mir gefällts. Ich finde es sieht gut aus. Ich fand Teil 1 schon gut und werde mir den Teil 2 zu Weihnachten wünschen ;-)
167 comments
[14.11.2006 - 14:08 Uhr]
kirsche:
sieht sehr gut aus. da sind ja sogar strecken aus dem ersten teil(den ich auch schon recht gut fand) wiederzuerkennen.
62 comments
[14.11.2006 - 14:26 Uhr]
Knusprig:
also unter flüssig versteh ich was anderes... aber solche spiele sind nicht so wichtig fürn ds...
57 comments
[14.11.2006 - 14:30 Uhr]
Triton:
Finde es sieht Klasse aus aber mal auf den test warten.
815 comments
[14.11.2006 - 14:48 Uhr]
atex:
Rennspiele sind wichtig für den DS! Wenns keine geben würde, würde ich Nintendo so was in den A* kicken und den DS schnell in die Ecke schmeißen! Aber zum Glück kommen gute Rennspiele! Asphalt 2 sieht gut aus, nur schade das die Neonlampen aus der guten N-Gage Version in keinem Screen zu sehen sind! Auch einige gute Effekte wurden leider verunstaltet!
139 comments
[14.11.2006 - 14:56 Uhr]
Stigmata:
Schon ein wenig arm das du den DS wegschmeissen würdest wenns kein Rennspiel dafür gäbe ... Dann hätteste dir auch keinen kaufen brauchen ... den auf die schlechten Rennspiele bisher sind geschissen, und Neon-Lampen zehren schon an der Leistung des DS aber bei diesem miesen Spiel machts nix aus denn das braucht so wies aussieht net viel Leistung, warums dann ruckelt ist sehr fraglich ...
74 comments
[14.11.2006 - 15:10 Uhr]
Sonic7:
WOW!! Wirklich TOP!!!!! Sehr Flüssig... Habe das Spiel aufm N-GAGE da ist es zwar super Geilomatiko aber nur halb so flüssig....
815 comments
[14.11.2006 - 15:10 Uhr]
atex:
Weil das Video ruckelig ist? Und so ruckelig wars eigentlich nicht. Neon-Lampen zehren nicht am DS! Das ist nur ein kleiner Effekt unter dem Auto!

Mario Kart ist klasse! Asphalt 1 und 2 machen Laune (Habs für N-Gage), und NFS:C soll auch nicht schlecht sein! Also ist mir deine Meinung egal!
74 comments
[14.11.2006 - 15:12 Uhr]
Gohma:
Wie man aus dem video sehen kann,wurden die Strecken vom ersten Teil auch übernommen.
Mir ist auch direkt aufgefallen,das man nun endlich die anderen Autos im Verkehr "beseitigen" kann.
506 comments
[14.11.2006 - 15:21 Uhr]
Liese
Das sieht richtig geil aus! Hätte ich mir nich gerade ein Rennspiel für die PSP geholt, hätte ich es glatt gekauft. xD
619 comments
[14.11.2006 - 15:30 Uhr]
QakiDS:
sieht echt klasse aus, habe den ersten teil und der macht nen heiden spaß
die strecken sind doch teilweise die vom ersten teil(new york, miami und tschernobyl habe ich erkannt) ich hoffe es gibt auch viele neue.

die musik von moby lass ich mal unkommentiert ^^
815 comments
[14.11.2006 - 16:09 Uhr]
atex:
Aspahlt 2 für N-Gage: "Im Vergleich zum ersten Teil wird es mehr Tuning Möglichkeiten und Kollisionseffekte geben. Auch an der Optik des Fahrzeuges kann man durch Turbo-Kits, Body-Kits, Side-Vinyls und Neonlichter einiges mehr verändern als im Vorgänger. Insgesamt 45 Autos und Motorräder der Marken Aston Martin, Cadillac, Chevrolet, Dodge, Hummer, Infiniti, Lamborghini, Mercedes, Mini Cooper, Mitsubishi, Nissan, Pontiac, Saleen, Shelby, Subaru, TVR, Volkswagen, Confederate, Ducati, ECOSSE, Husqvarna, Kawasaki und Triumph wird man in 15 realen Orte, wie z.B. Paris, London, San Francisco und Tokio, in Asphalt 2: Urban GT fahren können." Also so wird die DS Version auch sein. Die 15 Orte kann man natürlich auch in zwei Richtungen fahren, also kann man von ca 30 verschiedene Streckenwege redern.
49 comments
[14.11.2006 - 16:44 Uhr]
dr.chaos:
intressant
270 comments
[14.11.2006 - 16:50 Uhr]
samo66:
Was erwartet ihr? >50fps, oder was? ich hab es kaum ruckeln sehn. vllt ruckelt es bei euch, weil eure i-net-verbindung/rechner bissl lahm is. ich finde, das spiel ist top. ich hab beide teile auf dem n-gage geliebt. vllt wird ja asphalt2 sogar ne alternative für mario kart?
715 comments
[14.11.2006 - 17:14 Uhr]
Balmung:
Also wenn ich das richtig gesehen hab, dann hat das Video eine ziemlich niedrige Framerate, kann also auch durch das Video kommen, das es so ruckelig wirkt. Als ich das Video für meine Seite konvertiert hab, sind mir jedenfalls sehr viele doppelte Frames aufgefallen (bei wmv Dateien kann man leider nicht genau auslesen wie die Framerate ist).
437 comments
[14.11.2006 - 18:08 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Wenn so wie in der N-Gage-Version nur dieser Moby-Track und sonst nur Midisounds sind, wirds peinlich... Fand ich schon an der N-Gage-Version scheisse.
Naja, wenigstens gibts die Pussycat Dolls während den Ladescreens zu sehen, immerhin etwas *g*.
Bleibt aber trotzdem ein gutes Spiel, hab ich auf meinem N-Gage sehr sehr gerne gespielt.
35 comments
[14.11.2006 - 18:20 Uhr]
checkerbene:
Boah! Ich wünsch´s mir zu weihnachten! Ich find die Grafik sau geil!
52 comments
[14.11.2006 - 18:29 Uhr]
Don.Bastardo:
wenn ihr ein richtig GUTES rennspiel für den ds wollt kauft nfs carbon, wurde von ign sogar besser als die psp version bewertet und macht imo auch verdammt laune! (also nicht zu vergleichen mit vorgängern...)
6 comments
[14.11.2006 - 19:17 Uhr]
rap0r:
also ich empfehle als rennspiel bloß Mario Kart DS!
174 comments
[14.11.2006 - 19:42 Uhr]
Smoker:
ich glaube das wird das beste racing game für den ds........(mario kart nicht mitgezählt)

weiss jemand ob es einen single card multiplayer haben wird?
102 comments
[14.11.2006 - 20:18 Uhr]
Mr.Big:
find ich zu unreal für n autogame, das mit dem nos auf der strasse einsammeln, naja
77 comments
[14.11.2006 - 20:31 Uhr]
DS 4 EVER:
Jo sieht nicht schlecht aus.

PS:.Mit Lift me up hab ich auch mein erstes Stunt Video bei GTA SA gemacht.Herrliches Lied
117 comments
[14.11.2006 - 20:35 Uhr]
LinkDMP:
Ich find den Trailer megagoil, die Pussycat Dolly als Ladescreen noch goiler und die Grafik is auch endgoil für den DS.

PS: Bei mir is alles ganz flüssig macht eich mal Gedanken über eure Rechner und Verbinugen ;-p
979 comments
[14.11.2006 - 21:14 Uhr]
ahnstr:
das sieht doch wirklich hammer geil aus
524 comments
[14.11.2006 - 21:58 Uhr]
compactflash:
Wow !!!!!! Sogar mit Motorrad DAS ist ja besser als BURNOUT !!!!
1540 comments
[15.11.2006 - 12:05 Uhr]
Mägi:
Tja nicht so mein Fall hab keine guten erfahrungen mit DS Rennspielen.
249 comments
[15.11.2006 - 15:34 Uhr]
julian64:
ööööhm.. ja.. also da muss man echt sagen das es super aussieht, super frames hat, und auch eine gute steuerung hat, so wie man es erkennen kann
46 comments
[15.11.2006 - 20:33 Uhr]
TheInnocent:
Mal schaun, vl. wird Need For Sppeed oder das ja was!

Aber ich tendieren eher zu NFS wobei ich das eh schon auf PC habe, also werd ich wahrscheinlich gar keins kaufen^^
5024 comments
[16.11.2006 - 21:44 Uhr]
Freezer:
Ruckelt das zeitweise oder ruckelt das zeitweise? Ich glaub das ruckelt zeitweise.