PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.11.2006 , 12:55 Uhr
von  [ Iceman ]

Zubehörtest: Nintendogs und Mario Taschen

Wenn ich mit meiner Freundin in irgendeiner Stadt einkaufen bin, kommt es immer, wie es kommen muss: Sie kauft sich eine Tasche. Als ich sie einmal auf diesen "Tick" ansprach, antwortete Sie: "Du hast doch auch so viele Taschen für deine Konsolen!" Dem konnte ich nichts mehr entgegensetzen, denn die Produktion von Transportmitteln für mobile Konsolen ist wirklich beeindruckend. Big Ben Interactive gilt in diesem Bereich als einer der Pioniere und konnte als offizieller Nintendo-Partner schon viele interessante Produkte auf den Markt bringen.

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

506 comments
[12.11.2006 - 13:04 Uhr]
Liese
Naja ich hab schon ne Tasche.Ich würde die mir aber auch, wenn ich keine hätte, aufgrund des Stylusproblemes nicht holen.
357 comments
[12.11.2006 - 13:31 Uhr]
DSvsPSP:
ich habe so eine tsche und ich muss sagen ich bin zufrieden ausser das es ein bisschen komisch aussieht wenn man damit gamt
128 comments
[12.11.2006 - 14:30 Uhr]
MaikBey:
"Konsolentaschentick"
49 comments
[12.11.2006 - 15:15 Uhr]
dr.chaos:
ich mag solche taschen nicht, und würd auch kein geld dafür ausgeben
60 comments
[12.11.2006 - 16:31 Uhr]
Dessi:
ehrlichgesagt hab ich mir auch ncoh keine geholt da ich bisher noch keine richtig gute gesehen/gefunden habe.. nirgens richtig platz fuer spielekarten oder stylus und so... ich wuerde gerne mal so eine finden wie ich fuer einen GameBoy hab(hab allerdings dort einen GBP drin) aber sowas find ich bestimmt nicht mehr...leider
81 comments
[12.11.2006 - 17:28 Uhr]
oliver12345:
Ich kann diese Tasche hier empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/B0007M0LC8/
Da bei Amazon kein Bild ist, hier ist eins:
http://www.bigben-interactive.de/Basis/Produkte/med/B/Tasche_gross_titel.jpg
163 comments
[12.11.2006 - 17:33 Uhr]
aMiGaOnes:
Schrecklich unhandlich in sowas zu spielen.
Und die Teile stinken meistens so derbe wegen dem Weichmacher in der Halterung. Nein Danke.
619 comments
[12.11.2006 - 17:50 Uhr]
QakiDS:
sowas brauch ich nicht
162 comments
[12.11.2006 - 18:05 Uhr]
The Nerd:
Ich brauch sowas auch nicht!
74 comments
[12.11.2006 - 18:29 Uhr]
Gohma:
Die Mario Tasche ist für meiner Meinung nach etwas zu Bunt.
Ich benutze derzeit für meinen Lite eine
Game Boy Color Tasche.
Die Tasche hat auch genug Platz,für die
Ds Karten und einen Ersatzstylus.
6 comments
[12.11.2006 - 18:51 Uhr]
Pascha:
Ich hab auch ne Tasche, eine ganz weiße, hat nur 10€ gekostet mit noch anderem Zubehör!
979 comments
[12.11.2006 - 22:44 Uhr]
ahnstr:
naja, schlecht sehen die net aus
5024 comments
[13.11.2006 - 20:37 Uhr]
Freezer:
Hhm, besser als den DS lose in der Hosentasche rumzutragen ist so eine Tasche allemal.
70 comments
[14.11.2006 - 15:42 Uhr]
Sasuke:
Ich mag solche Taschen sehen einfach geil aus
1540 comments