PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.11.2006 , 12:55 Uhr
von  [ Iceman ]

Zubehörtest: Nintendogs und Mario Taschen

Wenn ich mit meiner Freundin in irgendeiner Stadt einkaufen bin, kommt es immer, wie es kommen muss: Sie kauft sich eine Tasche. Als ich sie einmal auf diesen "Tick" ansprach, antwortete Sie: "Du hast doch auch so viele Taschen für deine Konsolen!" Dem konnte ich nichts mehr entgegensetzen, denn die Produktion von Transportmitteln für mobile Konsolen ist wirklich beeindruckend. Big Ben Interactive gilt in diesem Bereich als einer der Pioniere und konnte als offizieller Nintendo-Partner schon viele interessante Produkte auf den Markt bringen.

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

506 comments
[12.11.2006 - 13:04 Uhr]
Liese
Naja ich hab schon ne Tasche.Ich würde die mir aber auch, wenn ich keine hätte, aufgrund des Stylusproblemes nicht holen.
357 comments
[12.11.2006 - 13:31 Uhr]
DSvsPSP:
ich habe so eine tsche und ich muss sagen ich bin zufrieden ausser das es ein bisschen komisch aussieht wenn man damit gamt
128 comments
[12.11.2006 - 14:30 Uhr]
MaikBey:
"Konsolentaschentick"
49 comments
[12.11.2006 - 15:15 Uhr]
dr.chaos:
ich mag solche taschen nicht, und würd auch kein geld dafür ausgeben
60 comments
[12.11.2006 - 16:31 Uhr]
Dessi:
ehrlichgesagt hab ich mir auch ncoh keine geholt da ich bisher noch keine richtig gute gesehen/gefunden habe.. nirgens richtig platz fuer spielekarten oder stylus und so... ich wuerde gerne mal so eine finden wie ich fuer einen GameBoy hab(hab allerdings dort einen GBP drin) aber sowas find ich bestimmt nicht mehr...leider
81 comments
[12.11.2006 - 17:28 Uhr]
oliver12345:
Ich kann diese Tasche hier empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/B0007M0LC8/
Da bei Amazon kein Bild ist, hier ist eins:
http://www.bigben-interactive.de/Basis/Produkte/med/B/Tasche_gross_titel.jpg
163 comments
[12.11.2006 - 17:33 Uhr]
aMiGaOnes:
Schrecklich unhandlich in sowas zu spielen.
Und die Teile stinken meistens so derbe wegen dem Weichmacher in der Halterung. Nein Danke.
619 comments
[12.11.2006 - 17:50 Uhr]
QakiDS:
sowas brauch ich nicht
162 comments
[12.11.2006 - 18:05 Uhr]
The Nerd:
Ich brauch sowas auch nicht!
74 comments
[12.11.2006 - 18:29 Uhr]
Gohma:
Die Mario Tasche ist für meiner Meinung nach etwas zu Bunt.
Ich benutze derzeit für meinen Lite eine
Game Boy Color Tasche.
Die Tasche hat auch genug Platz,für die
Ds Karten und einen Ersatzstylus.
6 comments
[12.11.2006 - 18:51 Uhr]
Pascha:
Ich hab auch ne Tasche, eine ganz weiße, hat nur 10€ gekostet mit noch anderem Zubehör!
979 comments
[12.11.2006 - 22:44 Uhr]
ahnstr:
naja, schlecht sehen die net aus
5024 comments
[13.11.2006 - 20:37 Uhr]
Freezer:
Hhm, besser als den DS lose in der Hosentasche rumzutragen ist so eine Tasche allemal.
70 comments
[14.11.2006 - 15:42 Uhr]
Sasuke:
Ich mag solche Taschen sehen einfach geil aus
1540 comments
[15.11.2006 - 11:51 Uhr]
Mägi:
Hab eine in den USA geholt für lächerliche 7.99$ :D
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau